>

Stellungnahme der Galaxy

#
genau aus diesem grund würde ich dir jetzt mal vorschlagen, diese beiden begriffe nachzuschlagen. und ansonsten warten wir doch bitte auf die antwort des verfassers!
#
Welcher sp**** hat eigentlich diesen sc***** "Sportart" erfunden?Ich könnte ihn umbringen!
#

kann ich aus deinen statements soetwas wie leichte ausländerfeindlichkeit heraus hören?? wenn nicht dann tut es mir leid, möchte dich nicht persönlich beleidigen. ich finde das von dir gepostete inakzeptabel und du als sogenannter eintrachtfan wirfst ein äußerst schlechtes licht auf alle anderen eintrachtfans. denn ich glaube ja dennoch, dass es viele gibt mit einer weit aus objektiveren meinung.
vieln dank bis dahin

...eben werden deine aussagen lächerlich!

du betreibst leider nichts als polemik oder geschwafel,was sich langsam immer deutlicher zeigt.

ganz,ganz schlechter versuch der stimmungsmache!!
#

gHi01 schrieb:

miep0202 schrieb:
Ich möchte gerne zu einigen hier getroffenen Aussagen Stellung nehmen.

1. "Galaxy ist ein Frankfurter Verein genauso wie die Eintracht auch..."

Die Eintracht wurde hier in Frankfurt vor über hundert Jahren gegründet und über Jahrzehnte hinweg ganz maßgeblich von Männern aus dieser Stadt zu dem gemacht, was sie heute ist.
Galaxy hingegen ist ein Kunstprodukt, erdacht im fernen Amerika, mit dem strategischen Ziel, als Bestandteil einer europäischen Liga zum einen die Sportart zu verbreiten, und zum anderen Spielern Spielpraxis zu verschaffen, die sie in Amerika in dieser Form nicht bekommen können.
Frankfurt bot sich aus naheliegenden Gründen an. Der Verein ist nicht aus der Stadt erwachsen - er wurde ihr eingepflanzt. Ihn mit der Eintracht gleichzusetzen, nur weil den Amerikanern der Standort gefiel, verbietet sich somit für mich nachhaltig! Dies wird noch dadurch verstärkt, das die dort tätigen Personen zum ganz überwiegenden Teil mit Frankfurt nicht das Geringste zu tun haben, geschweige denn, das dieser Verein irgendwelche Jugendabteilungen unterhalten oder noch andere Sportarten anbieten und somit der Bevölkerung hier eine Heimat geben würde.
Diese Unsitte überwiegend fremder Spieler hat leider auch im Fußball zunehmend um sich gegriffen (ein urdeutscher Verein wie Schalke läuft beispielsweise regelmässig mit 11 Ausländern in der Startformation auf) - zum Glück wurde dies hier in Frankfurt, zumindest für den Moment, gestoppt.

Hierin mag unter anderem der Grund dafür liegen, daß es bei den Football-Zuschauern friedlicher zugeht als beim Fußball: es geht hier nur um Party und Event, und nicht um die Verteidigung des Frankfurter Sports mit seiner langen Tradition. Beim Football gibt es ja auch keinen Abstieg. Wenn keine Kohle mehr da ist, wird der Verein eben dichtgemacht und die Karawane zieht weiter. Who cares - that's the american way of life.
Verbindlichen Dank - darauf verzichte ich gerne.

2. Zur Qualität dieses Forums:

Es scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein, wie einige von euch hier vorgeben - anders lässt sich eure stundenlange Anwesenheit hier kaum erklären. Niemand zwingt euch, hier zu sein. Habt ihr kein eigenes Forum oder ist es dort eher öde? Den bissigen Ton einiger unserer User hier werdet ihr auch weiterhin ertragen müssen, denn dies ist in der Tat das Forum von Eintracht Frankfurt - eine Plattform des Vereins für seine Fans, in aller erster Linie.
Macht euch mal mit den Foren anderer Vereine bekannt: entweder kommt ihr dort garnicht erst rein, oder ihr fliegt sofort wieder raus und eure Beiträge werden gestrichen. Etwas, was ich mir hier auch gewünscht hätte, wenn ich lesen muß, das diese Susie Creamcheese einen unserer User angeht mit den Worten: "Bei dir tickts wohl nicht richtig."  

3. Der Feststellung, das der Rasen seinen schlechten Zustand nicht nur der Galaxy, sondern auch der Bauweise des Stadions und den gegenwärtig miserablen Witterungsverhältnissen schuldet, pflichte ich genauso bei wie der Anregung, der Beitreibergesellschaft mehr auf die Füsse zu treten. Denn auch bei den Trainingsmöglichkeiten liegt bekanntermassen der Hase im Pfeffer - einer Bundesligamannschaft unwürdig. Aber das ist eine andere Baustelle und ändert nichts daran, daß man an Galaxy als wesentlichen Verursacher des Rübenackers festhalten muß. Man kann schlichtweg nichts anderes erwarten, wenn eine Büffelherde über den Rasen trampelt.

Ah, da spricht wohl der experte in sachen sport.
kann ich aus deinen statements soetwas wie leichte ausländerfeindlichkeit heraus hören?? wenn nicht dann tut es mir leid, möchte dich nicht persönlich beleidigen. ich finde das von dir gepostete inakzeptabel und du als sogenannter eintrachtfan wirfst ein äußerst schlechtes licht auf alle anderen eintrachtfans. denn ich glaube ja dennoch, dass es viele gibt mit einer weit aus objektiveren meinung.
vieln dank bis dahin

Ganz offensichtlich bist du einer der Oberdeppen, die euer "Front-Office" ausgesandt hat.

Die normale Intelligenz würde es beispielsweise empfehlen, mal einen Blick in den Steckbrief des Posters zu werfen.
Dann würde dir sehr schnell klar werden, wie dümmlich dein Einwurf der Ausländerfeindlichkeit mir gegenüber ist.
Den Anspruch von lokaler Identität wirst du bei deiner Lieblinsssportart wohl sicher genausowenig verstehen wie das Unbehagen großer Teile der Weltbevölkerung gegenüber dem amerikanischen Weltpolizisten.

Bezeichnend für die "Qualität" deiner Antwort ist übrigens, das du meine Aussagen zwar als inakzeptabel bezeichnest, jeder nicht im entferntesten dazu in der Lage bist, detailliert darauf einzugehen.

Auf gewisse Weise erinnert mich das an das Erscheinungsbild gewisser religiöser Sekten, die ihre Mitglieder mit auswendig gelernten Phrasen auf die Straße schickt.

Sehr gehaltvoll übrigens auch ein weiterer Versuch der Freunde der Galaxie, hier einen kaputten Stuhl und Colaflecken mit einem zertrampelten Platz gleichsetzen zu wollen.
#

gHi01 schrieb:

. Die Galaxy und ihre Fans fordern Respekt für ihren "Event", den sie Sport nennen..

genau solche anstichelungen müssen doch nicht sein.

Warum? Das ist meine persönlich Meinung. Ich sage nicht, daß American Football keine tolle Sportart ist, aber die NFL Europe kann man nicht als echten sportlichen Wettbewerb ansehen, der den selben Respekt verdient hätte wie die Handball-,Fußball- oder Hockeybundesliga. Warum das so ist habe ich in mehreren Beiträgen schon beschrieben.
#

junkdeluxe schrieb:
hier du Vollpfosten,
vielleicht gehst du kangsam mal in dein Forum zurück. miep Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen topt alles.
Also verpisst euch ihr bekloppten Eventis.
Das geht einem ja ganz schön auf den Sack.
Habt ihr kein eigenes Forum, in dem ihr rumheulen könnt???
Zuviel amerikanische Zuckerbrause gesoffen???

gHi01 schrieb:

. Die Galaxy und ihre Fans fordern Respekt für ihren "Event", den sie Sport nennen..

genau solche anstichelungen müssen doch nicht sein.

na klar haben wir ein eigenes forum. mach dir mal keine gedanken um uns. uns geht es gut.
und weißte noch was? ich bin sogar so toll, ich kann in beide gleichzeitig posten. aber bloß kein neid.

~sagte der EVENTI mit einem ordentlichen glas amerikanischer zuckerbrause in der hand.

ps. war keine unterstellung, lediglich eine frage!
Prost
#

gHi01 schrieb:
genau aus diesem grund würde ich dir jetzt mal vorschlagen, diese beiden begriffe nachzuschlagen. und ansonsten warten wir doch bitte auf die antwort des verfassers!

Vielleicht hast du eher eine NAchhilfestunde in Sachen Bürgerkunde nötig. Das war echt ein geistiges Eigentor was du geschossen hast...
#
na klaaaaaaaaaaaaaaaaaar.
#

gHi01 schrieb:

@gHi01:

So langsam wird es lächerlich. Schreib doch, was du an Mieps Beitrag auszusetzen hast oder sei einfach still.
#
vielleicht merkst du dann auch von selbst,
dass du dich aktuell gerade in dem Fußballforum der Eintracht befindest.
Oder bist du komplett schmerzfrei???
Wenn du auf der Homepage der Metzgerinnung zum Fleischverzicht aufforderst, wirsd du auch nicht ernst genommen.
Also abgang, aber mit schubrakete...
#

Det schrieb:

gHi01 schrieb:

@gHi01:

So langsam wird es lächerlich. Schreib doch, was du an Mieps Beitrag auszusetzen hast oder sei einfach still.

na da scrollste bissl weida nuff, da kannstes dann lese
#

junkdeluxe schrieb:
vielleicht merkst du dann auch von selbst,
dass du dich aktuell gerade in dem Fußballforum der Eintracht befindest.
Oder bist du komplett schmerzfrei???
Wenn du auf der Homepage der Metzgerinnung zum Fleischverzicht aufforderst, wirsd du auch nicht ernst genommen.
Also abgang, aber mit schubrakete...

nee hör mir bloß uf du.. hät ich jez ga nicht so schnell bemerkt.
wirklich was zu sagen hast du auch nicht oder hab ichs überlesen?
#
am lustigsten bei der galaxy ist der mann mit den roten hanschuhen, sobald er winkt wird das spiel unterbrochen damit in den usa werbung laufen kann, das sagt eigentlich alles, baut ein eigenes stadion oder spielt sonst wo
#

gHi01 schrieb:
kann ich aus deinen statements soetwas wie leichte ausländerfeindlichkeit heraus hören??

Moin,

Du solltest mal den Ball flach halten und Dich für diese Aussagen, in aller Form, entschuldigen, denn sonst sehe ich mich dazu gezwungen, zu handeln.

Ich werde es hier sicherlich keinem "Gast" gestatten, einem alteingesessenen User, welchen ich auch noch persönlich kenne, solche Dinge zu unterstellen, denn dies geht tief unter die Gürtellinie.

ZoLo
Moderator & Deutsch-Amerikaner (damit Du mich nicht auch noch solcher Dinge bezichtigst!)

#
Der von dir zitierte Text war meine message an dich.
Dass du Probleme mit deiner Auffassungsgabe hast, hast du in diesem Thread bereits mehrfach bewiesen.

Und ab jetzt werde ich dich Event-Heini ignorieren.
#

kasi1981 schrieb:
am lustigsten bei der galaxy ist der mann mit den roten hanschuhen, sobald er winkt wird das spiel unterbrochen damit in den usa werbung laufen kann, das sagt eigentlich alles, baut ein eigenes stadion oder spielt sonst wo

wenn du schon so tolle ideen hast, dann bau dir selbst ein stadion und frag ob die eintracht dann dort spielen möchte. ansonsten lass uns bitte mit deinen unqualifizierten einträgen in ruhe.
ja mir ist auch klar, dass ich mich hier im forum der eintracht befinde. bitte das nicht mehr als weiteres argument anführen.
#
Wenn ich schon den Namen "Galaxy" höre, rast ich aus!Ich hasse diesen sch**** Verein und seine "Men in Purple"!Haut aus Frankfurt ab!Ihr Fettsäcke!
#
......und der galaxy laufen sehr wohl die fans davon, anders kann man die ticketaktion nicht erklären, man legt einen flyer vor, kauft ein ticket und bekommt ein zweites dazu
#
ich soll mich für eine frage entschuldigen?? aber die user hier nicht für beleidigungen? ok hier herrschen wohl andere regeln und gesetzte..
#

gHi01 schrieb:
ich soll mich für eine frage entschuldigen?? aber die user hier nicht für beleidigungen? ok hier herrschen wohl andere regeln und gesetzte..

Wenn diese dir nicht gefallen:

Sag zum Abschied leise Servus!

Teilen