>

Stellungnahme der Galaxy

#

7DeadlySins schrieb:

sunny156 schrieb:
absolut korrekt! Sowas niveauloses hab ich bisher nur beim Fußball gesehen!!!

Bei uns ist wenigstens familiäre Atmosphäre! Es gibt keine Schlägereien und auch keine Besäufnisse!Aber diese sogenannten Eintracht Fans sind leider so fanatisch, das sie keine andere Meinung zulassen wollen!!!

Gruß,
Sunny



amüsant ist in diesem zusammenhang der thread im galaxyforum zu lesen, der sich mit dem "alkoholeinführungsverbot" beschäftigt.

kurze ausrisse:
"Ich habe keinen Unterschied bemerkt, es waren immer noch besoffene Kiddies ohne Ende da und viele hatten auch Flaschen dabei, die ganz offensichtlich von draußen mitgebracht und alles andere als alkoholfrei befüllt waren."

"mittlerweile ist es teilweise so, dass viele " kiddies / fans  " kommen um eine party als erstes zu erleben, am besten mit möglichst viel alkohol  und dann das spiel kommt....."

"Das mit dem ALK ist schon schlimm, manche Leute sind am Samstag wie die Fliegen umgefallen. Ich finde durch solche Leute geht die ganze Stimmung flöten. Ich trinke zwar auch gerne ein Bier, aber ich besaufe mich nicht hirnlos. Das mit dem Mitnahmeverbot bringt echt nichts, da die den Alk halt vor dan Stadion in sich reinschütten und hackedicht ins Stadion gehen und vor das Spiel von den Sanies abtranspotier werden müssen."

usw usf etc pp

http://www.galaxyfans.de/index.php/topic,1376.0.html

ich schrieb aber auch das es einige Idioten auch bei uns gibt! hat auch nie einer gesagt das das nicht so ist! wenn dann zitiere mich doch vollständig und nicht so aus dem zusammenhang gerissen!
#
das war das gesamte zitat. mehr finde ich da nicht und ich vermute, es liegt nicht an meinem browser ^^

im übrigen: je mehr zuschauer, desto mehr betrunkene. das ist wahrscheinlich sogar beim schach so
#
Ich denke mal das JEDE Sportart seine "Spinner" hat. allerdings denke ich, das sich alle Vereine, die ein Stadion nutzen auch in den Fanbereichen zusammensetzen sollen, um übergreifend präventiv dafür zu Sorgen, das beide überleben, sich wohlfühlen oder sich sogar verbessern können.
#

7DeadlySins schrieb:

sunny156 schrieb:
absolut korrekt! Sowas niveauloses hab ich bisher nur beim Fußball gesehen!!!

Bei uns ist wenigstens familiäre Atmosphäre! Es gibt keine Schlägereien und auch keine Besäufnisse!Aber diese sogenannten Eintracht Fans sind leider so fanatisch, das sie keine andere Meinung zulassen wollen!!!

Gruß,
Sunny



amüsant ist in diesem zusammenhang der thread im galaxyforum zu lesen, der sich mit dem "alkoholeinführungsverbot" beschäftigt.

kurze ausrisse:
"Ich habe keinen Unterschied bemerkt, es waren immer noch besoffene Kiddies ohne Ende da und viele hatten auch Flaschen dabei, die ganz offensichtlich von draußen mitgebracht und alles andere als alkoholfrei befüllt waren."

"mittlerweile ist es teilweise so, dass viele " kiddies / fans  " kommen um eine party als erstes zu erleben, am besten mit möglichst viel alkohol  und dann das spiel kommt....."

"Das mit dem ALK ist schon schlimm, manche Leute sind am Samstag wie die Fliegen umgefallen. Ich finde durch solche Leute geht die ganze Stimmung flöten. Ich trinke zwar auch gerne ein Bier, aber ich besaufe mich nicht hirnlos. Das mit dem Mitnahmeverbot bringt echt nichts, da die den Alk halt vor dan Stadion in sich reinschütten und hackedicht ins Stadion gehen und vor das Spiel von den Sanies abtranspotier werden müssen."

usw usf etc pp

http://www.galaxyfans.de/index.php/topic,1376.0.html


Wie ich oben schon gesagt habe, aber davon wollte diese Galaxytussi hier nix wissen. Die drehen halt alles so wie sie es gerade brauchen.
#

sunny156 schrieb:
Football ist kein Sport?
...
Bei uns gibt es keine Schlägerein, zu uns kommen Familien mit Kindern und auch der Frauenanteil ist wesentlich größer!


eben!
#

7DeadlySins schrieb:
das war das gesamte zitat. mehr finde ich da nicht und ich vermute, es liegt nicht an meinem browser ^^

im übrigen: je mehr zuschauer, desto mehr betrunkene. das ist wahrscheinlich sogar beim schach so


ich meinte meine dutzenden anderen kommentare und auf was ich mich bezogen hab!

allerdings hast du da recht! obwohl das beim schach doch irgendwie lustig klingt!
#

propain schrieb:

7DeadlySins schrieb:

sunny156 schrieb:
absolut korrekt! Sowas niveauloses hab ich bisher nur beim Fußball gesehen!!!

Bei uns ist wenigstens familiäre Atmosphäre! Es gibt keine Schlägereien und auch keine Besäufnisse!Aber diese sogenannten Eintracht Fans sind leider so fanatisch, das sie keine andere Meinung zulassen wollen!!!

Gruß,
Sunny



amüsant ist in diesem zusammenhang der thread im galaxyforum zu lesen, der sich mit dem "alkoholeinführungsverbot" beschäftigt.

kurze ausrisse:
"Ich habe keinen Unterschied bemerkt, es waren immer noch besoffene Kiddies ohne Ende da und viele hatten auch Flaschen dabei, die ganz offensichtlich von draußen mitgebracht und alles andere als alkoholfrei befüllt waren."

"mittlerweile ist es teilweise so, dass viele " kiddies / fans  " kommen um eine party als erstes zu erleben, am besten mit möglichst viel alkohol  und dann das spiel kommt....."

"Das mit dem ALK ist schon schlimm, manche Leute sind am Samstag wie die Fliegen umgefallen. Ich finde durch solche Leute geht die ganze Stimmung flöten. Ich trinke zwar auch gerne ein Bier, aber ich besaufe mich nicht hirnlos. Das mit dem Mitnahmeverbot bringt echt nichts, da die den Alk halt vor dan Stadion in sich reinschütten und hackedicht ins Stadion gehen und vor das Spiel von den Sanies abtranspotier werden müssen."

usw usf etc pp

http://www.galaxyfans.de/index.php/topic,1376.0.html


Wie ich oben schon gesagt habe, aber davon wollte diese Galaxytussi hier nix wissen. Die drehen halt alles so wie sie es gerade brauchen.


geht das shcon wieder los! ich bin keine Tussi.. im übrigen hab ich nie bestritten das es bei uns keine Idioten gibt, aber du hst recht, man kann sich alles so drehen wie man es braucht gell?
#
und nun fangen wir von vorne wieder an...
#
Büdde nich !
#

motsch schrieb:
und nun fangen wir von vorne wieder an...

Nö, da diese Galaxytypen eh nur irgendwas daher labern und das eh net stimmt, von daher hat sich jede Diskussion erübrigt.
#

Smile schrieb:
@Sunny156

Viel merkst du ja nicht!

Wie hat sich denn ein ordentlicher Mieter zu verhalten?
Wie hat er denn den Rasen zu hinterlassen?
Wie hat er den Mietgegenstand zu behandeln?

Lies mal aufmerksam! Miep´s Beitrag...

Andreas

hi andreas !

ich muss mich auch mal ganz kurz zu deiner aussage wegen dem rasen äußern .
ich war einer von denen die vor dem spiel auf dem spielfeld waren und mit eigenen augen sich davon überzeugen konnten das der rasen "vor dem spiel " schon sehr schlecht aussah .ein bekannter der schiri ist ,dem ist fast alles aus dem gesicht gefallen als er den rasen erblickte.das nur mal in hinblick auf das wie der rasen vorher schon aussah.
galaktische grüße
onkeld
#
[sing] Ihr geht nur zu nem Plastik-Event, Plastik-Event... [/sing]
#

Eintracht-Laie schrieb:
"...die bereits in einigen Fällen zu tätlichen Drohungen gegen Galaxy-Fans durch Fußball-Anhänger geführt hat. ..."

Das würde ich mal als glatte Lüge ansehen.
Wahrscheinlich haben einige, berechtigterweise, was gegen die Rasenmörder gesagt und die Angsthasen haben sich dann automatisch im Krankenhaus gesehen.



dazu wollte ich mich auch mal ganz kurz äußern

ich wurde heute mittag beim einkaufen auch auf das übelste beschimpft von einem eintrachtfan .
ich habe mich nicht provozieren lassen und diesen herrn links liegen gelassen .
jetzt sei mal ehrlich muss das sein ????

galaktische grüße

onkeld
#

Fussgelenk schrieb:
Ich sage nur Football ist ne Randsportart für mich.
Diese Eierschmeisser sind nicht nur in Ffm ein Problem,auch Berlin und Köln stöhnen unter dieser grausamen Rasenvernichtung.

jetzt nur eine kleine frage :

sind in st pauli auch die "eierwerfer" daran schuld das der rasen so schlecht aussah und st pauli verloren hat ?????

oder sind es etwa die wetterbedingungen in den letzten monaten die für die rasenqualität verantwortlich ist

galaktische grüße

onkeld
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Deine galaktischen Lügen kannste in eurem Forum verbreiten!

Das ist das was ich meine, die schreiben komplett nur Lügen, die behaupten irgendwas und man weiss es selber besser oder es stellt sich später raus das es nicht stimmt. Der Verein sollte endlich dahingehen wo er hingehört, nach Doofenbach, da wohnen nur so Laberköppe.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

onkeld28 schrieb:
ich wurde heute mittag beim einkaufen auch auf das übelste beschimpft von einem eintrachtfan .
ich habe mich nicht provozieren lassen und diesen herrn links liegen gelassen .
jetzt sei mal ehrlich muss das sein ????


Jetzt reichts! Billiger und offensichtlicher kann man sich wohl nicht mehr irgendwas aus den Fingern saugen. Als ob einfach so am hellichten Tag, wenn kein Spiel ist, beim Einkaufen, dich jemand anpöpelt. Und natürlich warst du als Galaxy Fan und er als Eintrachtler zu erkennen, gell?

Deine galaktischen Lügen kannste in eurem Forum verbreiten!

ich war auf jeden fall als galaxyfan zu erkennen(trikot basecap)
desweiteren muss ich wohl davon ausgehen das er ein eintrachtfan war wenn man als rasenschänder,penner etc betituliert wird
oder wie würdest du das bezeichnen.

galaktische grüße

onkeld
#

Troubadix schrieb:
Wo kommen eigentlich die ganzen Erst-Poster her? Ist ja schon der Vierte?

Hier scheinen ja viele Galaxy-Schläfer zu sein. Bißchen merkwürdig das...


Ironie ein
Ach ich hatte vergessen EUER Stadion, EUER Forum! NUR EURE Meinung ist gefragt, andersdenkende sind nicht erlaubt. Mitdenken nicht erwünscht. Stimmt ja, sorry dass ich Euer Traditionsforum (des ham 'mer schon seit fuffzisch Jahren so und des bleibt so!
Ironie aus
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

onkeld28 schrieb:
oder wie würdest du das bezeichnen.

Als billige Lüge und Versuch gegen die
Eintrachtfans zu hetzen - Verpiss dich einfach!

jetzt sei mal ehrlich muss ich muss ich mir sowas auf offener straße gefallen lassen ?????
es handelt sich um keine lüge sondern um tatsachen .
#

Als billige Lüge und Versuch gegen die
Eintrachtfans zu hetzen - Verpiss dich einfach!


Vor dem Feierabend darf ich mich wie ganz oben nochmal wiederholen:
--> Eintracht ole - Niveau ade!

Ich finde es wäre langsam an der Zeit, den Thread dicht zu machen. Aber offenbar gibt es hier soetwas wie einen Moderator nicht....
#

Olaf_in_mir schrieb:
[quote]

Ironie ein
Ach ich hatte vergessen EUER Stadion, EUER Forum! NUR EURE Meinung ist gefragt, andersdenkende sind nicht erlaubt. Mitdenken nicht erwünscht. Stimmt ja, sorry dass ich Euer Traditionsforum (des ham 'mer schon seit fuffzisch Jahren so und des bleibt so!
Ironie aus

olaf ich muss dir recht geben


Teilen