>

SAW-Gebabbel Wochenede 12./13. Juli 2008

#
Nuriel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Giftspritzen und Schreine zum Sondermüll  


Wir werden uns ab sofort wie ein Mann hinter unserem Übungsleiter versammeln. Ab sofort heißt es


                      FF    http://www.daskochrezept.de/_thumb.php?bild=--h--media.das-kochrezept.de/358/411/426/5011.jpg&maxw=900&maxh=600


Nur weil du erfahren hast, dass FF Pfannkuchen zum Frühstuck machen wird, müsst ihr nicht gleich alle euch hinter ihm versammeln...Schmarotzer


Damit ist Fukels Schuld auch eindeutig erwiesen. Statt den armen orts- und kostunkundigen Caio am Händchen in die Salatbars der Stadt auszuführen, backt er ihm fette Eierkuchen...
#
Korkmaz hat sich verletzt und hier geht es darum, noch nicht getätigte (noch nicht einmal gedachte) Fukelrausschreie im Keim zu ersticken. Viel interessanter wäre es doch, zu diskutieren wer jetzt Korkmaz (der für mich gesetzt war), wie ersetzt oder wer für ihn kommt bzw. was von HBs Aussagen in der Presse als Folgetaten noch zu erwarten ist, denn schließlich ist das hier das SAW Gebabbel.

tobago
#
Vor allem interessiert mich was die Anforderungen an denjenigen sein sollen der noch geholt wird.
Ein reiner Lückenfüller? Das entspricht nicht so ganz HBs Art des Geldausgebens (siehe Galindo, toller Spieler).
Andererseits ist Korkmaz ja irgendwann auch wieder fit, was bedeutet dass sich die potentielle Neuverpflichtung evtl auf die Bank zu setzen hätte.

Zum aktuellen Aufreger: Funkels Aussage ist doch total belanglos und ob nach einem schlechten Saisonstart noch der selbe Spruch käme sei einmal dahin gestellt.
#
pipapo schrieb:
Vor allem interessiert mich was die Anforderungen an denjenigen sein sollen der noch geholt wird.
Ein reiner Lückenfüller? Das entspricht nicht so ganz HBs Art des Geldausgebens (siehe Galindo, toller Spieler).
Andererseits ist Korkmaz ja irgendwann auch wieder fit, was bedeutet dass sich die potentielle Neuverpflichtung evtl auf die Bank zu setzen hätte.

Zum aktuellen Aufreger: Funkels Aussage ist doch total belanglos und ob nach einem schlechten Saisonstart noch der selbe Spruch käme sei einmal dahin gestellt.


Ich denke, HB will jetzt einen Stürmer holen, der auch über die linke Seite kommen kann.

Andererseits kann der Steinhöfer ja auch die linke Seite übernehmen. Rechts haben wir genug Leute.
#
pipapo schrieb:
Vor allem interessiert mich was die Anforderungen an denjenigen sein sollen der noch geholt wird.
Ein reiner Lückenfüller? Das entspricht nicht so ganz HBs Art des Geldausgebens (siehe Galindo, toller Spieler).
Andererseits ist Korkmaz ja irgendwann auch wieder fit, was bedeutet dass sich die potentielle Neuverpflichtung evtl auf die Bank zu setzen hätte.

Das mit der Bank wäre aber auch nur dann der Fall, wenn man den neuen als reinen 1 zu 1 Ersatz für Korkmaz holen würde.

Aber da man ja zuletzt vor allem Spieler verpflichtet hat, die relativ flexibel sind, könnte es ja auch sein, dass der neue dann später auf einer anderen Position MIT Korkmaz spielt.
#
pipapo schrieb:
Zum aktuellen Aufreger ....


Es regt sich doch gar niemand darüber auf.
Es wird sich nur wieder aufgeregt, dass bestimmt die Üblichen Verdächtigen sich wieder aufregen werden, was in den Augen der sich Aufregenden furchtbar verwerflich wäre.
#
Und dieser Disput ist das was ich meinte.
#
caio und die Tankstelle.
Jan Ullrich und die Tankstelle, wer sich erinnern will.
Der wurde dort mit Mars und Nutsriegeln, eine ganze Tüte voll, gesehen.

Tankstelle gibt mir sehr zu denken, dass ist nicht nur ein Inetragtionproblem
oder eine Frage der Sprache.

Wenn CAIO diese Neigung hat, nach dem süßen Leben und den süßen Getränken etc, dann wird kein Verein der Welt ihn rund um die Uhr bewachen können.
Außerdem wenn er sich Ronaldhino als Vorbild nimmt, dann gute Nacht.
#
pipapo schrieb:
Und dieser Disput ist das was ich meinte.


Und die Funkelgegner haben ihn mal wieder losgetreten  
#
Möchtest du mir das in den Mund legen oder einfach nur noch ein bisschen damit fortfahren?
#
Hätt er bloß einfach "verdammte Scheixxe" gesagt, aber so ein lapidarer Satz wie "Wir haben so einen guten Kader, dass wir die Ausfälle kompensieren können," da kann man glatt eine mehrbändige Interpretations-Dissertation drüber schreiben und mit dem Titel Doc schrein. oder Doc raus. abschliessen.

Ist bloß ein Satz...
#
Wuschelblubb schrieb:
pipapo schrieb:
Vor allem interessiert mich was die Anforderungen an denjenigen sein sollen der noch geholt wird.
Ein reiner Lückenfüller? Das entspricht nicht so ganz HBs Art des Geldausgebens (siehe Galindo, toller Spieler).
Andererseits ist Korkmaz ja irgendwann auch wieder fit, was bedeutet dass sich die potentielle Neuverpflichtung evtl auf die Bank zu setzen hätte.

Das mit der Bank wäre aber auch nur dann der Fall, wenn man den neuen als reinen 1 zu 1 Ersatz für Korkmaz holen würde.

Aber da man ja zuletzt vor allem Spieler verpflichtet hat, die relativ flexibel sind, könnte es ja auch sein, dass der neue dann später auf einer anderen Position MIT Korkmaz spielt.



Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir ein "Korkmazersatz" holen. Ich denke auf dieser Position wird Toski zu Beginn der Rückrunde auflaufen Steinhöfer wäre zur Not dessen Ersatzmann. Bei einem einigermaßen vernünftigen Heilugsverlauf sollte ja Köhler ab dem 2.-3. Spieltag zumindest schon wieder auf der Bank sitzen und Korkmaz könnte mit ein bisschen Glück  ab dem 4. Spieltag auch schon "bwnkreif sein.

Auf der LM-Position haben wir nun wirklich keine Not und dass wir hier einen "5. Mann" holen glaube ich nicht.

Ich denkr die Suche nach einem Stoßstürmer wird verstärkt, dann kann für die ganz offensive Variante Ama LA und Fenin RA spielen.

Mal schaun

concordia-eagle
#
Heller? Rückenschmerzen? Herrgott, um's kürzer und postiver zu halten plädiere ich dafür, ab jetzt die Gesunden, Fitten und Unverletzten zu publizieren.
#
kann zumindest im saw endlich mal mit diesem scheiß KORKI aufgehört werden?
#
EvilRabbit schrieb:
kann zumindest im saw endlich mal mit diesem scheiß KORKI aufgehört werden?  


Rischdisch, dabei heißt der Mann doch mazi
#
Ich hoffe mal auf eine dem Mazikorki ebenbürtige Ausleihe, da mir die Competition allmählich zu groß wird (lange unvorstellbar, aber wahr).
#
BigMacke schrieb:
Ich hoffe mal auf eine dem Mazikorki ebenbürtige Ausleihe, da mir die Competition allmählich zu groß wird (lange unvorstellbar, aber wahr).

Ach ja: zusätzlich zum Stoßstürmer.
#
Im Trainingsspielchen gegen Ende der Einheit habe der Spieler eine Bewegung zur Seite gemacht und sei weggeknickt, sagte Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger später. Dabei muss es passiert sein, Korkmaz habe auch "ein knackendes Geräusch" gehört. Der Spieler wurde daraufhin sofort in ein Krankenhaus gebracht, wo eine Röntgenaufnahme die für den Spieler wie den Verein niederschmetternde Diagnose ergab. Die Verletzung des Hoffnungsträgers werde konservativ behandelte, sagte Seeger, erst wenn sich im Gelenk "etwas verschiebt", werde man "neu diskutieren" müssen. Dann sei auch eine Operation nicht auszuschließen.  Ümit Korkmaz selbst, der erst am Mittwochabend zu seiner neuen Mannschaft gestoßen und am Donnerstag alleine (mit Caio) und mit Co-Trainer Armin Reutershahn eine erste Einheit absolvierte, war natürlich "total deprimiert. Ich bin tief enttäuscht, zumal es meine erste Trainingseinheit war. Aber ich kann es nicht ändern."
#
tobago schrieb:
Korkmaz hat sich verletzt und hier geht es darum, noch nicht getätigte (noch nicht einmal gedachte) Fukelrausschreie im Keim zu ersticken. Viel interessanter wäre es doch, zu diskutieren wer jetzt Korkmaz (der für mich gesetzt war), wie ersetzt oder wer für ihn kommt bzw. was von HBs Aussagen in der Presse als Folgetaten noch zu erwarten ist, denn schließlich ist das hier das SAW Gebabbel.

tobago



Wieso sollte er ersetzt werden? Bisher ging es auch ganz gut ohne ihn und Köhler ist eventuell zu Saisonbeginn wieder fit. Ist doch alles im Lot.

Wenn Ümit wieder fit ist werden wir sehen inwieweit er uns weiter hilft. Ich denke, dass er viel Potential hat. Aber das muß er erst noch beweisen.

Wichtiger wäre ein Strafraumstürmer.  



Programmierer
#
womeninblack schrieb:
"Wir haben so einen guten Kader, dass wir die Ausfälle kompensieren können."
Wahnsinn, welcher Trainer eines Tabellenneunten mit drei verletzetn Stammspielern incl. Torwart, einem Verletzten der lediglich kein Stammspieler mehr ist, weil er in der Saison zuvor auch verletzt war, einem verletzten Hoffnungsträger, der sich voll + ganz mit dem Verein identifiziert, aber leider auch schon fast die komplette Vorsaison nicht dabei war, einem verletzten dritten Torwart der außer dem ersten auch verletzt ist, und dem hoffnungsvollen Nationalspieler-Neuzugang, der sich gleich im ersten Mannschaftstrainming verletzte sagt denn sowas??
So ein "Spruch" fällt "natürlich" keinem der "Funkel-raus"-Schreier auf..
Aber ich vergaß, an allen diesen Malaisen ist der Trainer ja selbst schuld...


unnoetiger Beitrag sorry, man kann ja wohl erwarten dass ein Trainer genau so professionell reagiert hat wie das FF getan hat. Soll man ihm dafuer auch noch einen Orden verleihen..? also komm, man muss doch echt nicht nach jedem positiven oder negativen Zitat FF entweder grundlos in den Himmel loben oder ihn grundlos zum Teufel jagen....hoffen wir, dass er weiterhin die Ruhe bewahrt. Wir haben einen guten Kader auch mit den Verletzten und einen neuen werden wir noch holen denke ich..


Teilen