>

Benni Köhler verletzt!

#
womeninblack schrieb:
Daher hat Du in Grävenwiesbach also net gespilet...
Gute Besserung Benni Köhler.

Wir brauchen Dich als "Allzweckwaffe".


Genau. Benni Köhler ist nicht zu ersetzen.        
Gute Besserung Benni!!!  
#
Schui-4ever schrieb:
e34 schrieb:
Natürlich wünscht man jedem Spieler keine Verletzung und eine gute Besserung, wenn es denn doch passiert. Dennoch, wer weiss, wofür es gut ist. Heller und Korkmaz auf dem linken Flügel, im Vergleich zu Köhler, der bei FF Stammplatzgarantie hat, aus welchem Grund auch immer, dazwischen liegen Welten.
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.


Du hast aber echt Ahnung von Fußball.    


   
#
e34 schrieb:
Schui-4ever schrieb:
e34 schrieb:
Natürlich wünscht man jedem Spieler keine Verletzung und eine gute Besserung, wenn es denn doch passiert. Dennoch, wer weiss, wofür es gut ist. Heller und Korkmaz auf dem linken Flügel, im Vergleich zu Köhler, der bei FF Stammplatzgarantie hat, aus welchem Grund auch immer, dazwischen liegen Welten.
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.


Du hast aber echt Ahnung von Fußball.    


     


Hallo elementarteilchen 34,
lach bitte solange, dass Du nicht fähig bist die Tastatur zu bedienen. Dann würden Deine weisen Ergüsse über die Fähigkeiten von Benni Köhler da bleiben wo sie hingehören, in Deinem genialen Hirn.  
#
Und dann isses auch gut...
#
e34 schrieb:
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.

Wenn es so wäre, hättest Du wenigstens etwas mit ihm gemeinsam.
#
echt scheisse
#
schlusskonferenz schrieb:
e34 schrieb:
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.

Wenn es so wäre, hättest Du wenigstens etwas mit ihm gemeinsam.

Da habt ihr euch ja die beste Plattform herausgesucht. In einem Thread in dem es um seine Verletzungsmeldung geht, seine Fähigkeiten anzuzweifeln finde ich ein wenig unpassend. Schnappt euch doch dazu den Chancentod Thred oder so, aber stänkert nicht hier herum...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Eine Woche Training rum

Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi fällt auf unbestimmte Zeit aus
Zimmermann Rippenbruch (war schon vorher)
Caio fett
Mehdi angeschlagen

Das macht echt wieder Spaß.


Inamoto ist auch noch angeschlagen.
#
Es ist nicht zu glauben  

Gute Besserung Benni!
#
unglaublich es geht wieder los,das hat mitlerweile System und sollte hinterfragt werden!
#
Gute Besserung, Benny!  
#
Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi (Operation Lunge)
Zimmermann (Rippe)
Caio (wenn dem so ist mit den 6-8KG, da fällt mir echt nichts dazu ein)
Mehdi (angeschlagen?)
usw.

Alle Jahre wieder das gleiche ------> von Panik noch keine Spur, es sind ja noch ca 35Tage bis zum ersten Pflichtspiel!

Mit Oka werden wir wieder ein Punktepolster für die Rückker von Pröll aufbauen !

Für Vasi,  kommt da nicht Bellaid ! ,-)

Caio, ist ER es nicht schon der Joker der letzten 13 Min. ?

Zimmermann und Köhler sind jetzt nicht auch der Ausfall, dass man sich ganz grosse Gedanken machen müsste!

Also ganz locker bleiben FF wird schon den BESTEN MIX aus den verbleibenden Spieler nach Abschluss der Vorbereitung aufbieten, die noch in der Lage sein werden 90 Min aufrecht zu stehen!
#

Gute Besserung!
#
Heinerbub schrieb:
Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi (Operation Lunge)
Zimmermann (Rippe)
Caio (wenn dem so ist mit den 6-8KG, da fällt mir echt nichts dazu ein)
Mehdi (angeschlagen?)
usw.

Alle Jahre wieder das gleiche ------> von Panik noch keine Spur, es sind ja noch ca 35Tage bis zum ersten Pflichtspiel!

Mit Oka werden wir wieder ein Punktepolster für die Rückker von Pröll aufbauen !

Für Vasi,  kommt da nicht Bellaid ! ,-)

Caio, ist ER es nicht schon der Joker der letzten 13 Min. ?

Zimmermann und Köhler sind jetzt nicht auch der Ausfall, dass man sich ganz grosse Gedanken machen müsste!

Also ganz locker bleiben FF wird schon den BESTEN MIX aus den verbleibenden Spieler nach Abschluss der Vorbereitung aufbieten, die noch in der Lage sein werden 90 Min aufrecht zu stehen!



Sehe ich ähnlich. und immerhin ist es nicht wie letztes Jahr als alle Verteidiger krank waren. Mit der Streuung über alle Positionen fahren wir doch noch ganz gut. Außerdem hab ich keine Bedenken das bis auf ein, zwei Leite nicht alle wieder fit werden.
Und was Caio angeht: Seriöse Quellen (FR) schreiben 5kg. Und es steht ein Lauftrainingslager an...
#
touch7 schrieb:
unglaublich es geht wieder los,das hat mitlerweile System und sollte hinterfragt werden!



zunächst einmal gute besserung an benni köhler!

naja,es handelt sich um atlethen,die während des trainings,oder des spiels,bis an die körperlich gegebenen grenzen gehen,da gehören verletzungen ! leider! dazu.

hoffe es ist nix schlimmes und freue mich auf einen kader,in den die jetzt verletzen sukzessive  zurückkehren.
#
fuenfzueins schrieb:
Heinerbub schrieb:
Köhler verletzt
Pröll operiert
Vasi (Operation Lunge)
Zimmermann (Rippe)
Caio (wenn dem so ist mit den 6-8KG, da fällt mir echt nichts dazu ein)
Mehdi (angeschlagen?)
usw.

Alle Jahre wieder das gleiche ------> von Panik noch keine Spur, es sind ja noch ca 35Tage bis zum ersten Pflichtspiel!

Mit Oka werden wir wieder ein Punktepolster für die Rückker von Pröll aufbauen !

Für Vasi,  kommt da nicht Bellaid ! ,-)

Caio, ist ER es nicht schon der Joker der letzten 13 Min. ?

Zimmermann und Köhler sind jetzt nicht auch der Ausfall, dass man sich ganz grosse Gedanken machen müsste!

Also ganz locker bleiben FF wird schon den BESTEN MIX aus den verbleibenden Spieler nach Abschluss der Vorbereitung aufbieten, die noch in der Lage sein werden 90 Min aufrecht zu stehen!



Sehe ich ähnlich. und immerhin ist es nicht wie letztes Jahr als alle Verteidiger krank waren. Mit der Streuung über alle Positionen fahren wir doch noch ganz gut. Außerdem hab ich keine Bedenken das bis auf ein, zwei Leite nicht alle wieder fit werden.
Und was Caio angeht: Seriöse Quellen (FR) schreiben 5kg. Und es steht ein Lauftrainingslager an...




Trotzdem wird es nicht bei diesen Spielern bleiben. So allmählich wird es brenzlig.
Wenn sich noch 3 Spieler verletzen haben wir schon ein großes Problem. Am Besten jetzt schon die ganze Vorbereitung absagen.  
#
ist vielleicht ein gutes Omen!
Die letztjährige Vorbereitungszeit war ja auch furchtbar von Verletzungen überschattet und dann ging ein richtig guter Punkte-Start los! Möglicherweise tut die Mannschaft aus dem Unterbewusstsein mehr, wenn "Not am Mann" ist. Bei Null Verletzungen sonnt man sich möglicherweise in Selbstzufriedenheit oder es bilden sich Grüppchen der "Gesetzten" und der "Nicht-Gesetzten", das birgt dann gruppeninternes Konfliktpotenzial.
#
KronbergerAdler schrieb:


naja,es handelt sich um atlethen,die während des trainings,oder des spiels,bis an die körperlich gegebenen grenzen gehen,da gehören verletzungen ! leider! dazu.


Das ist es. Solange das ganze dann reibungslos behandelt wird, ist es ja ganz normal. Was hier halt nur immer negativ auffällt ist, dass wenn ein Spieler etwas schlimmeres als ein aufgeschürftes Knie hat, er gefühlte 6 Monate außer Gefecht ist, inklusive dreier verschiedener Prognosen bezüglich des Heilungsverlaufs und der nötigen Behandlung.

Schaumer mal...
#
Feigling schrieb:
KronbergerAdler schrieb:


naja,es handelt sich um atlethen,die während des trainings,oder des spiels,bis an die körperlich gegebenen grenzen gehen,da gehören verletzungen ! leider! dazu.


Das ist es. Solange das ganze dann reibungslos behandelt wird, ist es ja ganz normal. Was hier halt nur immer negativ auffällt ist, dass wenn ein Spieler etwas schlimmeres als ein aufgeschürftes Knie hat, er gefühlte 6 Monate außer Gefecht ist, inklusive dreier verschiedener Prognosen bezüglich des Heilungsverlaufs und der nötigen Behandlung.

Schaumer mal...



hmm,vielleicht bin ich hierbei auch mit naivität gestraft,aber ich kann mir einfach nicht vorstellen,das unsere medizinische abteilung durchweg versagt,die spieler,der verein,wir,die investoren,die presse,konkurrenten ...
üben meines erachtens nach genug druck und kontrolle aus,
zumal die spieler sehr oft von "anerkannten" spezialisten ausserhalb der eintracht behandelt und untersucht werden.

mit sicherheit hat die eintracht ,wenigstens durch den entstandenen druck aus der öffentlichkeit,die kompetenz und leistungsfähigkeit "ihrer" medizinischen abteilung ausgiebig geprüft und durchleutet,so doof sind die verantwortlichen nicht.


aber wie du schon sagst....schaumer mal
#
Benni ich wünsche dir eine schnelle Genesung und hoffe das du zum Auftakt der Runde fit bist, die Mannschaft braucht dich.


Teilen