>

Benni Köhler verletzt!

#
Nachtweih68 schrieb:
schusch schrieb:
Nachtweih68 schrieb:
Denkt mal drüber nach!!!!

Getan. Ging schnell. Depp!

Zurück zum Thema: Alles gute Benni! Werd bald wieder fit!

Nur nachdenken....und dann eventuell verstehen!
Danke für den Depp,-das hat mich ganz tief getroffen...  

Na hoffentlich!
#
gereizt schrieb:
@siar89
Na das freut mich doch, das du die "Gute Besserung"-Floskel am Ende deines Beitrages noch schnell nachgereicht hast. Das du dich wunderst, dass es in einem Fred über die Verletzung von Köhler nach einem Satz (nicht von dir!)wie "Dennoch, wer weiß, wofür es gut ist" (zur Verletzung) zu einer Reaktion kommt, wundert mich! Und dies hat nichts mit "Forumspolizei" zu tun.

Ein Adler hat sich verletzt, da wünscht man gute Besserung und schnelle Genesung oder läßt es bleiben. Punkt.

Der richtige Platz, um über die (angeblichen oder eben nicht, jedem das Seine  ewigen Schwächen von BK zu schreiben ist dies wohl kaum. Da ist doch der Aufstellungsfred geeigneter,oder doch nicht?  

Du hast vollkommen recht und schade ,dass es dann manchmal so ausartet.
Guter Beitrag! Mit Sinn und ohne Beleidigungen.Spinner gibt es hier leider genug....
#
Nachtweih68 schrieb:
Spinner gibt es hier leider genug....

Und du verteidigst sie. Nun ja....
#
schlusskonferenz schrieb:
Alles Gute, Benni.

Schließe mich dem vollinhaltlich an!

Ich halte Dich für einen wichtigen Spieler bei uns.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148081,12018501/goto/
#
pipapo schrieb:
Nachtweih68 schrieb:
Spinner gibt es hier leider genug....

Und du verteidigst sie. Nun ja....

Nein,mach ich nicht.Nur stell ich mich nicht auf eine Stufe mit Solchen Leuten.
Ich weiss sehr wohl,dass ich mit meiner Meinung es nicht allen recht machen kann,und das können wir wohl alle irgendwo nicht.Und ich will das auch nicht.

Nur,wenn mich hier jemand irgendwie beleidigen will,kann er mir eine persönliche Nachricht schreiben.Vielleicht lade ich ihn ja zum Kaffee oder auf ein Bier ein....,versprochen...
#
Nachtweih68 schrieb:

Ich weiss sehr wohl,dass ich mit meiner Meinung es nicht allen recht machen kann,und das können wir wohl alle irgendwo nicht.Und ich will das auch nicht.

Nur,wenn mich hier jemand irgendwie beleidigen will,kann er mir eine persönliche Nachricht schreiben.Vielleicht lade ich ihn ja zum Kaffee oder auf ein Bier ein....,versprochen...  

Na, da musst du hoch klettern für diese Stufe.

Du solltest gemerkt haben, dass in einem Genesungsthread kein Köhler-Gebashe gehört. Man mag von einem Köhler als Fußballer halten, was man will (ich halte viel von ihm, weil er immer Einsatz und Leidenschaft zeigt, was ich ich bisher von so manchem Millioneinkauf noch nicht gesehen habe), aber eine schlechte Meinung hier in diesem Thread zu äußern, ist unanständig. Und da Du es ja sonst nicht kapierst, gibt es halt drastische Worte dafür. Und da es hier so zwei, drei andere Probanden von der Sorte gibt, ist dieses "Depp" auch öffentlich und stellvertretend gemeint.

Mein Bier kann ich noch selbst bezahlen.
#
Juchhu, Saison noch nicht mal begonnen und schon wieder der halbe Kader verletzt. Zum kotzen..
#
Nachtweih68 schrieb:

Nein,mach ich nicht.

Nun,
Nachtweih68 schrieb:

@e34,-halt durch....  

liest sich für mich nicht sehr kritisch gegenüber der von gereizt noch einmal hervorgehobenen Problematik. Dafür dass du gereizt zustimmst solltest du dann kurz innehalten und dich fragen wer hier den Stein des Anstoßes zu verantworten hat und wer durchhalten sollte.
Die die der Meinung sind "hier muss man alles und überall sagen dürfen" oder die die dazu tendieren "alles zur richtigen Zeit und am richtigen Ort (resp Thread)" zu diskutieren.

Ich lege mich da fest und schließe mich ebenfalls gereizt an. Der Spinner ist in meinen Augen aber ein anderer als in deinen.
#
tutzt schrieb:
Juchhu, Saison noch nicht mal begonnen und schon wieder der halbe Kader verletzt. Zum kotzen..  

tja, alles wie immer bei uns *seufz*
#
Nachtweih68 schrieb:
Nur,wenn mich hier jemand irgendwie beleidigen will,kann er mir eine persönliche Nachricht schreiben.
Es geht hier nicht darum, jemanden zu beleidigen, sondern darum, das Personal unserer Eintracht vor Beleidigungen zu schützen. Sogar Rehmer, wenn es sein muss. Caio übrigens auch.
#
Hoffe sehr, dass es nicht gar so schlimm ist. Auf jeden Fall
gute Besserung, Benny!
#
schusch schrieb:
Nachtweih68 schrieb:

Na, da musst du hoch klettern für diese Stufe.

Du solltest gemerkt haben, dass in einem Genesungsthread kein Köhler-Gebashe gehört. Man mag von einem Köhler als Fußballer halten, was man will (ich halte viel von ihm, weil er immer Einsatz und Leidenschaft zeigt, was ich ich bisher von so manchem Millioneinkauf noch nicht gesehen habe), aber eine schlechte Meinung hier in diesem Thread zu äußern, ist unanständig. Und da Du es ja sonst nicht kapierst, gibt es halt drastische Worte dafür. Und da es hier so zwei, drei andere Probanden von der Sorte gibt, ist dieses "Depp" auch öffentlich und stellvertretend gemeint.

Mein Bier kann ich noch selbst bezahlen.

Ist so angekommen....
Ich hatte aber schon geschrieben,dass es nicht persönlich gegen B.K. geht.
Eine Verletzung ist natürlich nicht lustig und sollte keine Diskussion gegen B.K. geben,auch wenn man seine Spielweise nicht mag.
Persönliche Beleidigungen sind trotzdem ärmlich,...diese Stufen muss ich nicht absteigen.....

Lass mal gut sein,öffentlich und stellvertretend mach ich gern den Depp
#
Nachtweih68 schrieb:

Lass mal gut sein,öffentlich und stellvertretend mach ich gern den Depp

Es gibt genug andere Köhler-Threads, da kannst Du Dich über seine Chancenverwertung und sinnfreie Dribblings auslassen. Dafür sind diese da.

(ich warte auf "Ümit nicht bundesligatauglich"   smile:

Und glaubs mir, Du wirst dich freuen, wenn Benni wieder fit ist. Einer mehr, den man bringen kann.
#
seventh_son schrieb:

B.K. ist einer der taktisch intelligentesten Spieler der Eintracht. Er weiß immer, wo er hin verschieben muss, spielt gut im Raum.

Also ich hatte mir ja vorgenommen, nichts mehr zu B.K. zu schreiben, bis ich mich bei seinem Abgang für die in der 2. Buli gezeigten Leitungen und dem Aufstieg zu bedanken, aber obige Aussage ist nun wirklich der Brüller. Schon mal ein Spiel der Eintracht in voller Länge gesehen oder, wie offensichtlich viele andere hier, die Spielberichte in der Sport-Bravo gelesen (gibt es sowas?).
#
e34 schrieb:
seventh_son schrieb:

B.K. ist einer der taktisch intelligentesten Spieler der Eintracht. Er weiß immer, wo er hin verschieben muss, spielt gut im Raum.

Also ich hatte mir ja vorgenommen, nichts mehr zu B.K. zu schreiben, bis ich mich bei seinem Abgang für die in der 2. Buli gezeigten Leitungen und dem Aufstieg zu bedanken, aber obige Aussage ist nun wirklich der Brüller. Schon mal ein Spiel der Eintracht in voller Länge gesehen oder, wie offensichtlich viele andere hier, die Spielberichte in der Sport-Bravo gelesen (gibt es sowas?).

Du bist auch einer, der stellvertretend gemeint wurde.

Nein, ich schreib keine PN, ich will hinterher auch nicht auf einen Kaffee eingeladen werden, auch Dir ein herzhaftes "Depp"!
#
e34 schrieb:
seventh_son schrieb:

Das spricht wirklich für eine beeindruckende Unkenntnis. Man kann über Köhler sagen und denken, was man will, wenn man aber nicht sieht, das er sehr häufig bei unserem Ballverlust eigene Abwehrlücken zuläuft, braucht man entweder eine Brille oder sollte die Sportart wechseln (ok. wenn man nicht oft im Stadion sein kann, kann man das vielleicht nicht sehen, da die Fernseheinstellung diese Laufwege nicht erkennen lässt).

Gruß
concordia-eagle
#
@e34
Wenn man seine eigene Taktlosigkeit trotz mehrfacher Hinweise nicht erkennt oder diese bewusst ignoriert ist das armselig.

Ich schließe mich schusch an. Du hast in diesem Forum nichts beizutragen außer wiederholt hochgradig ätzenden Kommentaren.
Und du findest dich dabei vermutlich auch noch ganz souverän und toll.
#
e34 schrieb:
seventh_son schrieb:
e34 schrieb:
Habe ihn aber in allen Spielen in voller Länge gesehen. Mit Zeitlupen, Standbildern usw. (Digitalfestplattendecoder halt)

Soll man lachen oder heulen? Dümmer geht's nümmer.

@e34
Ich kenne ein paar Leute, die seine Spielweise mögen, die ihn auch schon spielen sehen haben. Die allerdings leider keinen Festplattenrekorder besitzen sondern nur eine Dauerkarte.

@Den Menschen im Becks-Trikot von der Konsti, der "Martin Köhler" auch für nicht bundesligatauglich hält:
Nein, man kann im TV einen Spieler nicht besser beurteilen als im TV. Sonst würde man sich im Zeitalter der DVD (und Festplattenrekorder smile: Spiel- und Spielerbeobachtungen vor Ort sparen. Tut man aber nicht.

Ich bin sooo müde ...
#
Nein, man kann im TV einen Spieler nicht besser beurteilen als im TV.

Nein, man kann im TV einen Spieler nicht besser beurteilen als im Stadion.
#
Stadion und TV beides hat Vor und Nachteil, doch Fakt ist das Köhler einige doch gute Spiele gemacht hat natürlich auch paar wenige schlechte, aber er war ein wichtiger Mann und mitverantwortlich für den 9. Platz.

Teilen