>

Benni Köhler verletzt!

#
lt.commander schrieb:
e34 schrieb:

Sorry, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Sei es der Bericht über sein Privatleben oder das ständige drängen zur Vertragsverlängerung, die dann von diesem Blatt zudem vorzeitig vermeldet wurde. Übrigens sehr zur Verärgerung von HB.
Nein, es gibt kaum einen anderen Spieler in unserem Kader, der bei diesem Blatt auf derart viel Wohlwollen stösst wie eben B.K.


Dann leg mal die letzten 3 Bild Zeitungen weg und überflieg mal die vergangenen 3 Jahre. Das die Ihr Fähnechen ob der guten letzten Halbserie in den Wind gehangen haben, sollte dem objektiven Betrachter nicht als aussergewöhnlich verwunderlich erscheinen. Ebensowenig übrigens, das Deine Sicht zu Köhler vielleicht ein wenig den Hang zum Übertreiben in die falsche Richtung hat.
Gemessen an seinen Möglichkeiten und denen seiner Konkurrenten hat er auf den verschiedensten Positionen in der Summe eher bessere Leistungen gebracht.

Nur der guten Ordnunghalber, die Bild ist keine Zeitung. Das ist nicht ironisch gemeint, sondern eine Tatsache, dass sie die Bezeichnung "Zeitung" nicht in ihrem Namen tragen darf.
#
e34 schrieb:
lt.commander schrieb:
e34 schrieb:

Sorry, aber leider ist das Gegenteil der Fall. Sei es der Bericht über sein Privatleben oder das ständige drängen zur Vertragsverlängerung, die dann von diesem Blatt zudem vorzeitig vermeldet wurde. Übrigens sehr zur Verärgerung von HB.
Nein, es gibt kaum einen anderen Spieler in unserem Kader, der bei diesem Blatt auf derart viel Wohlwollen stösst wie eben B.K.


Dann leg mal die letzten 3 Bild Zeitungen weg und überflieg mal die vergangenen 3 Jahre. Das die Ihr Fähnechen ob der guten letzten Halbserie in den Wind gehangen haben, sollte dem objektiven Betrachter nicht als aussergewöhnlich verwunderlich erscheinen. Ebensowenig übrigens, das Deine Sicht zu Köhler vielleicht ein wenig den Hang zum Übertreiben in die falsche Richtung hat.
Gemessen an seinen Möglichkeiten und denen seiner Konkurrenten hat er auf den verschiedensten Positionen in der Summe eher bessere Leistungen gebracht.

Nur der guten Ordnunghalber, die Bild ist keine Zeitung. Das ist nicht ironisch gemeint, sondern eine Tatsache, dass sie die Bezeichnung "Zeitung" nicht in ihrem Namen tragen darf.


Du dürftest Dich ja auch nicht Eintrachtfan nennen!
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Auch wenn er hier seine Fangemeinde hat und die Bild ihn immer in den Himmel lobt, er ist der mit Abstand schwächste Spieler im Kader.

Und Du bist mit Abstand der größte Troll im Forum, auf einer Höhe mit dem Unternehmer und mehrfachen Millioner yeboah69 und grabi0815!



Nachtweih68 schrieb:
und so viel Ahnung scheinst du ja auch nicht zu haben. B.K.in die Viererkette,als Abwehrspieler....diese Notlösung war ja wohl nicht so toll!


Ich fand Benni bei seinen Einsätzen als LV nicht schlecht, ganz im Gegenteil. Wenn Du die Leistung eines Spielers selbst nicht beurteilen kannst, solltest Du andere User nicht der Ahnungslosigkeit bezichtigen!



Eigentlich hatte ich mir vorgenommen zu diesem Thema nix mehr zu schreiben,weil es mit der Verletzung von B.K. nichts zu tun hat und hier eigentlich nicht hingehört...
Ausserdem habe ich es nicht unbedingt nötig von einigen Leuten hier dumm anmachen zu lassen,nur weil ich B.K. nicht so toll finde.

Meine "Ahnungslosigkeit" zum Thema LV teilt auch die Frankfurter Rundschau.
Klassenbuch vom letzten Spieltag gg.Duisburg...:

Schwächelnd:

Benjamin Köhler: Als Linksverteidiger an seine Grenzen gestoßen. Ließ die Duisburger oftmals im Rücken weglaufen und ungehindert flanken. Das war nichts.


Wenn ich nur halb so viel Ahnung von Fussball habe,wie die Redakteure der FR,kann ich ja garnicht so falsch liegen mit meiner Einschätzung....
Es ist nun mal nicht seine Position und ich mache ihm da auch überhaupt keinen Vorwurf!

@Basaltkopp
eigentlich lese ich Deine Beiträge sonst ganz gern....!
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Also was ich so letzte Saison vom Köhler gesehen hab war net grad des Gelbe vom Ei. Gut, gegen Bayern und Dortmund waren dann ein par Spiele sogar teilweise mal seine Offensivekünste zu erahnen, aber sonst war er doch der totale Chancentod, von seinen Flanken und Ecken ganz zu schweigen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber eigentlich ist des jetzt net so der riesen Schicksalschlag, sondern mehr ne Chance für andere vielleicht für Toski oder Ümit? Schön wärs...
Torben


Hiermit geschehen, Du liegst falsch! Reicht das?

Wenn man der FAZ von heute glauben darf, kann BK in ca. zwei Wochen mit dem Joggen anfangen und ist in fünf bis sechs Wochen wieder voll belastbar. Das heißt, er kann erst mit Beginn der Hinrunde wieder voll angreifen. Also wird er wohl die ersten Spiele definitv fehlen.
#
Also meine Traumauftsellung wäre folgende:

Pröll
Ochs--Bellaid--Galindo--Spycher
Fink--Chris
Fenin--Caio--Korkmaz
Amanatidis


Da aber leider die halbe Mannschaft verletzt (oder übergewichtig) ist, würde ich im Moment so auftsellen:

Nikolov
Ochs--Bellaid--Galindo--Spycher
Fink--Chris
Fenin--Meier--Steinhöfer
Amanatidis
#
Ist Russ auch verletzt oder hast Du einen der besten deutschen IV einfach nur unterschlagen?
#
Basaltkopp schrieb:
Ist Russ auch verletzt oder hast Du einen der besten deutschen IV einfach nur unterschlagen?


anscheinend sind wir in der Breite noch zu gut besetzt    FuKel raus    

Mal im Ernst, ich freu mich riesig auf die neue Saison! Mit einem weiteren Stürmer an Bord sollten wir eigentlich komplett sein und einen gesunden Wettkampf um die Startplätze haben  

Und bevor ich es vergesse: Gute Besserung Benny Köhler !!! Kämpfe um deinen Platz, du gehörst zum Team wie jeder andere Spieler auch.
#
Mehere Punkte:

1.
Nachtweih68 schrieb:

Wenn ich nur halb so viel Ahnung von Fussball habe,wie die Redakteure der FR,kann ich ja garnicht so falsch liegen mit meiner Einschätzung....


Nimms mir nicht persönlich, aber wenn Du nur halb soviel Ahnung von Fussball hättest wie ein Redakteur von der FR würdest Du für den RBB Chilenisches Rhönradfahren kommentieren, weil nichtmal der HR Dich Heimspiel moderieren lassen würde.

2. Wieso wurde dieser Thread über BKs Verletzung mit 2 Möchtegernaufstellungen hochgeholt?

3. Wenn die halbe Mannschaft verletzt oder fett ist, wieso sind nur 3 Positionen anders besetzt?

11:2 = 3  HÄH?


Teilen