>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
Suche 2 Dauerkarten in den Böcken 30A oder 32B.

Biete 2 Dauerkarten im Block 24A Reihe 23.

Wäre schön wenn es Klappen würde.    
#
kubausz schrieb:
Biete eine DK Block 42B (ermäßigt) gegen eine im Block 36. Gruß Kai...


Kumpel von mir würde tauschen. Hat 36 A-R. Bei Interesse einfach mal per E-Mail ( adler-frankfurt@web.de ) bei mir melden.
#
Hallo.

Ich habe zwei Dauerkarten für den Block 42 B (ermäßigt) und würde gerne mit meiner Freundin in den Block 36 A-L,  38 B oder 38 A-R zu meinem Freund tauschen wollen. Wäre super wenn sich welche finden würden.

Gruß
#
Hallo,

ich habe 1 Stehplatz im Block 38B und würde gerne gegen 1 Stehplatz im Block 38AL, 40B oder 40AR tauschen.
#
Habne DK in 43K, suche ne DK im Stehplatzbereich (Block erstmal egal)
Überschreibungsgebühren übernehme ich.
Meldet euch
#
Suche 2x 32b. Besitze 2x 26b!
#
spessartadler007 schrieb:
Gibt es jemand der seine Dauerkarte für Block 42b nächste Saison nichtmehr wahrnehmen kann? Für die Überschreibung würde ich natürlich sorgen, eventuell käme auch ein Tausch in Frage für Block 33j

Wenn es Interessenten gibt, bitte melden !!!


Angebot und Nachfrage haben sich erhöht, biete jetzt 2x33j und bräuchte mindestens einmal, besser aber zweimal 42b
#
ein freund von mir würde eventuell seine stehplatz dk gegen eine sitz dk tauschen! block ist 38b, ich frag hier einfach mal für ihn nach! denke aber er wird sich die tage selbst im forum anmelden!
#
Biete 2 x Block 24A Reihe 24
(direkt an der Grenze zu 26B)


Suche 2 x 30A oder 32B.





Gebühren werden übernommen.
#
Hallo ,

1 DK Block 30 A Reihe 28 Platz 8 wenn Sie jemand haben will einfach melden ansonsten wird Sie gekündigt !

Suche 2 x 32A oder 32B wenn jemand was hat  


Grüße
#
Eine Umschreibung für die kommende Saison ist nur noch bis 15.05.2007 kostenlos. Ab dem 16.05.2007 kostet dies 40 Euro pro Umschreibung.
Ferner wird zum Tausch eine Vollmacht BEIDER Tauschpartner (DK-Inhaber) mit Name UND Reservierungsnummer benötigt


Quelle: Kartenservice Eintacht Frankfurt Fußball AG
#
Hallo,

habe 2mal 37m nebeneinander (sitz) und hätte gerne 2mal Steh im gleichen Block.....

Ich weiss, die Hoffnung stirbt zuletzt      


MfG
#
Habe Dauerkarte für de 43er Kurve West Sitzplatz Oberrang , und sucheeine Stehplatzdauerkarte für den 42er !
PN oder e-mail an : spliffyjiffy@web.de
#
biete 2x 43J (1 x erm.) suche 2x Block 30 oder 32
#
Hallo,

biete 3x 38B im Tausch gegen 38AL, 40B oder 40AR.

Gruß
#
Biete 2x 29H, suche 2x 30A oder 32B
#
Biete 2x30A(nebeneinander), suche 2x32B(nebeneinander)
#
biete 1x 43G........suche 42A oder B
#
Mahlzeit,

biete 1x 36AL im Tausch gegen 38AL, 40B oder 40AR.

Bei Interesse PM.

Gruß
F_F
#
Suche auch ne Karte fürn 38er, 36er ginge auch, hätte 42 zu bieten. könnt euch ja ma melden!  ,-)
Lg Adlerin  


Teilen