Leute, auch Beiträge wie "Tausche Bargeld gegen Dauerkarte" bzw. "Biete meine Mitgliedschaft in eurem EFC, wenn ihr mir eine DK gebt" haben in diesem Thread nichts zu suchen.
Hier geht es rein um den Tausch Dauerkarte gegen Dauerkarte.
hab oben schonmal gefragt vielleicht will ja jetzt einer wenn ich ein Bild dazu setze^^ Also würde meine DK Block 14B Reihe 2 gerne gegen ne Steh-DK tauschen am liebsten 42b die Sicht ist aber echt gut Hier ein Pic aufgenommen gegen Hertha letzte woche
ich biete 3 DK in 43H (nebeneinander) im Tausch gegen 3 Stehplatz-DK (Block egal, Hauptsache alle 3 im gleichen Block). Überschreibungskosten und sonstigen organisatorischen Aufwand übernehme ich natürlich.
Hi! Hab eine DK für den 42er und suche gaaanz dringend eine Karte fürn 38er, weil dort mein Freund steht und wir natürlich sehr gern zusammen stehen möchten! ,-) Ich kenn niemanden im 42er und allein dort stehn is natürlch sau doof! Bitte meldet euch per PN oder Mail e-adlerin86@web.de , aber nur wenn ihr es wirklich ernst meint! Verarscht wurde ich echt schon genug!!!!!! P.S.: Mein Freund könnte auch nicht mit irgendwem 38er gegen 42er tauschen, da seine Karte vom Fanclub is!!!! Also bitte nicht solche Kommentare abgeben!
liebe grüße Adlerboy89
Ich habe 1 DK Block 42B und möchte diese gerne gegen 1 DK im Block 38A-L tauschen.
Wer tauschen möchte, bitte per PN melden.
Falls noch jemand tauschen will, bitte melden!
Hier geht es rein um den Tausch Dauerkarte gegen Dauerkarte.
a.saftsack (Mod)
Habe zwei Dauerkarten in 36 b und hätte gern zwei für block 42.
Also wer interesse hat bittte melden!
Also würde meine DK Block 14B Reihe 2 gerne gegen ne Steh-DK tauschen am liebsten 42b die Sicht ist aber echt gut Hier ein Pic aufgenommen gegen Hertha letzte woche
Bitte Angebote per PN an mich.Danke.
habe DK Gegentribuene Unterrang Uebergang zur Osttribuene.
Wuerde gegen alles tauschen ausser osttribuene
Gruß
AA
ich biete 3 DK in 43H (nebeneinander) im Tausch gegen 3 Stehplatz-DK (Block egal, Hauptsache alle 3 im gleichen Block). Überschreibungskosten und sonstigen organisatorischen Aufwand übernehme ich natürlich.
P.S.: Mein Freund könnte auch nicht mit irgendwem 38er gegen 42er tauschen, da seine Karte vom Fanclub is!!!! Also bitte nicht solche Kommentare abgeben!
Falls jemand tauschen will, melden!
Bitte..
Angebote bitte per PN.
Dazke!
Habe 2 Karten 42B Stehplatz Dauerkarten und möchte bitte gerne tauschen gegen 2 Karten 40 a oder b!
Grund:Meine Kameraden sind in dem Block!Und ich habe meine 2 Dauerkarten nur für diesem Block bekommen!
Bitte bei mir melden!!!
Danke