>

Dauerkarten-Tausch | Der Sammelthread! | Wünsche/Angebote hier rein

#
Ich biete 2 mal 35 G und suche 2 Stehplatzkarten, Block egal!

E-mail an raul.duke@hotmail.de

Vielleicht klappts ja mal...
#
tausche 2 DK im Block 14E gegen DK im Unterrang auf der anderen Seite der VIPs
#
Ich habe 36 B! Und würde gerne gegen 38 B tauschen!
Bei Interesse bitte per PN melden!

Danke!

Gruß
A_A
#
Hallo

ich habe Block 42-A, diese Karte ist natürlich auch ohne Probleme für die Blöcke 42-B und 40-A-L zu benutzen und ich suche entweder eine 40-B oder eine 40-A-R oder eine 38-A-L.

Danke
#
Biete für Restsaison 2 DK (1 regulär, 1 ermäßigt) in 38 AR.
Suche dafür 2 DK Sitzplatz aus gesundheitlichen Gründen.
#
Gude,
würde meine Sitzplatzkarte im Block 43K (ermäßigt) gerne gegen irgendeine Stehkarte tauschen(bevorzugt: 40er,38er).

Sollte Interesse an einer Überschreibung bestehen, wäre es kein Problem.
#
habn problem !
mein vadder wollt unbedingt mal stehplatz also hab ich zu meiner dk (Block 38B) noch ne DK (Block 40B) bekommen!
Wollten aber zusammen stehen, also entweder tausch ich meine 38B gegen eine 40B von euch oder umgekehrt also meine 40B gegen eine 38B von euch. Das wir halt 2 gleiche haben ... ob 38 oder 40 is egal.
Aber halt nur für ein Spiel nämlich NÜRNBERG ! hat da jemand interesse ?
#
Dirty-Nowotny schrieb:
Biete für Restsaison 2 DK (1 regulär, 1 ermäßigt) in 38 AR.
Suche dafür 2 DK Sitzplatz aus gesundheitlichen Gründen.

Falls ihr aus gesundheitlichen Gründen für immer sitzen wollt (umschreiben), könnte ich dir 2 Sitz-DK (1 regulär, 1 ermäßigt) für den Oberrang anbieten. Bei interesse PN.  
#
Suche 2 x 32-B, biete 1 x 40-AR & 1 x 40-B
#
Hi,
hätte den jemand daran interesse,seine stehkarte gegen eine Sitzkart ein der Westkurve zu tauschen? Einfach mal ne PN schicken.
#
Adresse: fa.haase@t-online.de
#
Wir hätten 2 DK 43L, Reihe 7 Platz 2 + 3
und hätten gerne Steh-DK's von 36A-L - 40A-L

Bei Interesse ne PN an mich oder ne Mail an sge_adler@gmx.de

#
Hallo Adlerfans.
Unser Fanclub "Baden-Adler" haben 5 DK für Block 43k (Westkurve) , Reihe 22 die Plätze 17-20. Wir würden gerne tauschen gegen 5 DK (nebeneinander) Westkurve Balkon oder J1 .

Gruß EFC- Baden-Adler (Psycho)
#
servus,

wir besitzen 4x 38b und 3x 40ar...und  würden gerne nächste saison in einem block stehen! welcher spielt keine rolle! also suchen wir entweder 4x 40ar oder 3x38b....wäre super falls sich hier was ergibt! thx  
[font=Arial Black][/font]
#
Hallo

Also ich habe eine karte für 36 AR. würde sie gerne für die kommende saison 08/09 tauschen gegen eine 38 B

Könnt mich hier erreichen oder unter dieser e-mailadresse:

andi.petri@gmx.de

Vielen Dank=)

Gruß Andi
#
psycho76 schrieb:
Hallo Adlerfans.
Unser Fanclub "Baden-Adler" haben 5 DK für Block 43k (Westkurve) , Reihe 22 die Plätze 17-20. Wir würden gerne tauschen gegen 5 DK (nebeneinander) Westkurve Balkon oder J1 .

Gruß EFC- Baden-Adler (Psycho)

bei interesse www.s-s.rothenbuecher@web.de
#
Hab Block 38 AR, will nächste Saison in Block 42.
Die DK ist ermässigt, da ich mal Student war...
Mails an krustyland@web.de oder per PN hierher.
#
habe 2 mega geile karten in 42 i, perfekte sicht alles super aber leider kann ich mir diese nicht mehr leisten nächste saison, möchte aber unbedingt weiter dauerkarten haben, deshalb warte ich auf ein wunder, auf das mir jemand 2 STEHPLATZKARTEN vermache. zum tauschen oder wie auch immer. einfach überschreiben ginge auch, dann kündige ich meine.... naja wäre eh zuuu schön... bin jetz schon mega traurig...
#
Besitze seit einigen Jahre 2 Dauerkarten des Blocks 36 AR, würde diese gegen andere Stehplatz bereiche tauschen, bitte alles per PM anbieten!
#
Hey
habe sitzplatz Dk im Block 41H Und würde gerne gegen Stehplatz tausche Block egal

Teilen