Hatte so auf Ingolstadt-Wolfsburg bzw. Audi-VW gehofft.
Interessante Lose dabei.
Gefahr besteht wirklich für Bayern, Freiburg, FCK, Rostock, Pauli, Wehen, Nürnberg, Augsburg, Hamburg.
Ich denke, wir haben ein anspruchsvolles, aber machbares Los. Pfullendorf ist zwar nicht so nah, aber durchaus erreichbar, eignet sich für ein Wochenend-Trip an den Bodensee und gibt dazu die Möglichkeit, einigen Süd-Adlern die Eintracht zu sehen.
gut das wir schon immer besser waren als bielefeld
verbandsligist .. hat glaub ich gestern gegen gladbach im testspiel verloren ... und 1 halbzeit lang das zu null gehalten ...
Nee quatsch auf gehts ihr packt des schon...
Indem sie net hin fahren
Echt? Wie is es denn ausgegangen?? Is der HSV weiter?
FC Wegberg-Beeck – Borussia Mönchengladbach 0 - 4 (0 - 0)
geht
Interessante Lose dabei.
Gefahr besteht wirklich für Bayern, Freiburg, FCK, Rostock, Pauli, Wehen, Nürnberg, Augsburg, Hamburg.
Ich denke, wir haben ein anspruchsvolles, aber machbares Los.
Pfullendorf ist zwar nicht so nah, aber durchaus erreichbar, eignet sich für ein Wochenend-Trip an den Bodensee und gibt dazu die Möglichkeit, einigen Süd-Adlern die Eintracht zu sehen.
Also: Hauptsache überstehen.
Ist doch super, da sind die Jungs gewarnt und nehmen die Aufgabe wenigstens ernst.
So wie sie es "traditionell" immer machen.
Ja!
Schade für die Chemnitzer. Als kleiner Verein hoffts Du auf nen Zuschauermagneten und dann kommt dieser Haufen (bzw. kommt wahrscheinlich kaum einer)
Dafür können sie sich wenigstens zu Helden machen für ganz Fußball-Deutschland, wenn sie gewinnen!
Ditmar sponsort
Es kommt aber Erfurt - FCB im Free TV
Absolut! Wobei ich Erfurt-BAyern auch interessant finde.
Eintracht vs Pullendorf auch
Ich habe doch bereits "gratuliert"!