SO ne Kacke da gibts soviele geile Gegner die wir hätten haben können und wen bekommen wir!! Pfullendorf! Na hoffentlich ist das Spiel wenigstens Sonntags dann kann ich auch hin
Ffm Hbf - Ulm Hbf (ICE) Ulm Hbf - Biberach (IRE, das ist die Schwäbische Eisenbahn mit der Ziege hintendran, wäre eigentlich das Auswärtsspiel für Köln gewesen ) Biberach - Pfullendorf (mit dem Bus)
Ffm Hbf - Ulm Hbf (ICE) Ulm Hbf - Biberach (IRE, das ist die Schwäbische Eisenbahn mit der Ziege hintendran, wäre eigentlich das Auswärtsspiel für Köln gewesen ) Biberach - Pfullendorf (mit dem Bus)
Die Frage ist wie lange das dauert und ohne ICE dauert es ewig.
Normal steht ja bei den Vereinen unter Anfahrt, dass empfohlen wird, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, wegen eingeschränkten Parkmöglichkeiten, Staus, Umwelt etc.
Bei Pfullendorf steht
"Wie kommt man nach Pfullendorf? Leider ist die Anreise mit dem öffentlichen Personennahverkehr sehr ungünstig, weshalb sich die Anreise mit dem Auto empfiehlt."
Wen willste denn fragen? da war doch gar kein Oxxe mitgefahren.
Zuschauer DFB-Pokal SCP-OFX > 3600 In der 2. Runde
Naja, die hatten das Spiel auch an einem Mittwoch... Außerdem müsste bei 13.183 Einwohnen ja mehr als ein Viertel der Bevölkerung im Stadion gewesen sein.
Bis Biberach knapp 3 Stunden. Von dort ist es nicht mehr weit, aber schlechte Verbindungen, v.a. am Wochenende. Alternative: ab Biberach Busse mieten.
Nee,FC Wegberg-Beeck vs. Aachen is besser
Geschmackssache: Bei mir steht z.B. Pfullendorf - SGE ganz vorne.
Hurra,Hurra,das ganze Dorf ist da
können die ja mal Fragen wie man dahin kommt
Huch, Entschuldige, das habe ich leider überlesen
Unser Spiel geht in diese Wertung natürlich nicht ein!
Also hier kommt die Insiderauskunft:
Ffm Hbf - Ulm Hbf (ICE)
Ulm Hbf - Biberach (IRE, das ist die Schwäbische Eisenbahn mit der Ziege hintendran, wäre eigentlich das Auswärtsspiel für Köln gewesen )
Biberach - Pfullendorf (mit dem Bus)
Wen willste denn fragen? da war doch gar kein Oxxe mitgefahren.
Zuschauer DFB-Pokal SCP-OFX > 3600
In der 2. Runde
Bei Pfullendorf steht
"Wie kommt man nach Pfullendorf? Leider ist die Anreise mit dem öffentlichen Personennahverkehr sehr ungünstig, weshalb sich die Anreise mit dem Auto empfiehlt."
Naja, die hatten das Spiel auch an einem Mittwoch... Außerdem müsste bei 13.183 Einwohnen ja mehr als ein Viertel der Bevölkerung im Stadion gewesen sein.
Bis Biberach knapp 3 Stunden. Von dort ist es nicht mehr weit, aber schlechte Verbindungen, v.a. am Wochenende. Alternative: ab Biberach Busse mieten.
Und 3 km entfernt gibt's eine Wakeboardanlage. Könnte ein netter Trip werden.
Ja wird ne richtig lustige Busfahrt werden denk ich