>

SAW - Gebabbel - 15.07.08

#
FNP schrieb:
Zum Schalker Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic gebe es zwar noch Kontakt, doch sei ein Wechsel derzeit nicht zu erwarten, da der Spieler an einer langwierigen Zehenverletzung laboriert.

haben wir nicht auf seiner postition schon inamoto und chris? ich weiß dass er variabel einsetzbar ist, aber wir haben doch schon genug mittelfeldspieler!?!?! fragen über fragen.....  
#
Bin auch der Meinung,dass der Kader genug Qualität besitzt um eine gute Vorrunde zu spielen.
Lediglich bei den Torhütern bekomme ich Magengrummeln.
#
Eben. Ich bin zu 99% sicher, dass keiner mehr kommen wird, außer einem Keeper - aber auch dann nur in einem weiten Verletzungsfall..

Es kann losgehen  
#
FNP schrieb:
Damit sei die Personalpolitik «tendenziell abgeschlossen» sagt der Vorstandschef Heribert Bruchhagen.

Das heißt ja ma gar nix. Tendenziell.....    
Ich bin allerdings schon zufrieden.
#
Ich bin "schon jetzt" positiv überrascht von den getätigten Transfers. Meiner Meinung nach muss jetzt sbsolut nichts mehr getan werden...
Speziell im Mittelfeld sind wir doch mehr als gut besetzt.
Toski, Caio, Meier, Köhler, Fink, Inamoto, Chris, Korkmaz und so weiter
Et langt Heri, et langt!
Ach was freue ich mich auf die kommende Saison!
#
Das Thema mit Bajrahmovic hatten wir doch schon andernorts einmal, das Intresse der Eintracht an diesen meiner Meinung hochveranlagten Spieler rechtfertigte HB mit denen nächsten Sommer auslaufenden Verträgen von Fink,Inamoto und Preuß. Zumal man noch nicht sicher sagen kann ob und wie es bei Preuß überhaupt weitergeht.
Wenn sich in solch einer Ausgangslage ein Spieler dieser Qualität, ablösefrei auf dem Markt befindet, ist es aus meiner Sicht nur legitim mal an eine Verpflichtung zu denken.
Jedoch scheint es sich bei seiner Verletzung um ein recht hartnäckiges und langwieriges Problem zu handeln, das eine verpflichtung schwierig zu machen scheint.
#
Alles was aufm Einkaufszettel stand, wurde besorgt.

Und zwar auf eine Art und Weise, die mich staunen lässt. Es wurde wirklich shoppen gegangen. Nicht bei H&M, auch nicht in der Goethestrasse, aber doch recht gehoben. Die zwei aus der Winterpause gehören ja auch noch dazu.

Bin sehr gespannt und hoffe, dass es sich gelohnt hat.
#
Aber es laufen im DM zur nächsten Saison auch einige Verträge aus.

Inamoto
Fink
Preuß (mit ihm kann man aber ohnehin nichtmehr seriös planen)

Und Bajramovic ist schon ein Stück stärker als diese 3 Spieler.

Wobei man sagen muss, dass Fink sich in der letzten Saison (vor allem in der Rückrunde) gut entwickelt hat.
#
"Der typische Hesse ist mit rationalen Einschätzungen nicht erreichbar."

Ein Brüller. So schimpfe ich auch über meine Landsmänner. Aber ich darf das. Ich bin Hesse. Und durchaus in wenigen lichten Momenten zu rationalem Denken fähig.

Was erlaube Bruchhagen?
#
schusch schrieb:

Ein Brüller. So schimpfe ich auch über meine Landsmänner. Aber ich darf das. Ich bin Hesse. Und durchaus in wenigen lichten Momenten zu rationalem Denken fähig.

Was erlaube Bruchhagen?

Genau, gerade der sture Westfale sagt das  

Bajramovic wäre gut, wie oben erläutert weiß man nicht was mit Fink ist und ob Inamoto verlängert halte ich für fragwürdig. HB wird da sicher weiter die Fühler austrecken und im günstigsten Moment zuschlagen.

Insgesamt steht der Kader, Korkmaz Verletzung ist zwar schade und der Ausfall von Pröll ist auch ärgerlich, aber seit der Winterpause haben wir uns doch eindeutig verstärkt. Eine ähnliche Punktausbeute wie letzte Saison sollte
nicht unmöglich sein und in der Mannschaft steckt noch viel Potential und Luft nach oben.
#
So alt kann der Liberopoulos gar nicht sein, der ist ja noch im Wachstum :
Gestern: 1, 86m

Heute: 1, 89m

Schönes Bruchhagen-Interview, da wird einem doch ganz wohlig.
#
Wuschelblubb schrieb:
Aber es laufen im DM zur nächsten Saison auch einige Verträge aus.

Inamoto
Fink
Preuß (mit ihm kann man aber ohnehin nichtmehr seriös planen)

Und Bajramovic ist schon ein Stück stärker als diese 3 Spieler.

Wobei man sagen muss, dass Fink sich in der letzten Saison (vor allem in der Rückrunde) gut entwickelt hat.

War es nicht so, dass sich Inas Vertrag nach einer bestimmten Anzahl von Spielen automatisch um ein Jahr verlängert?
#
FR:

"So ein völlig unbeschriebenes Blatt ist "Steini" natürlich nicht: Die letzten beiden Jahre hat er in Österreich gespielt, leihweise bei Red Bull Salzburg."

die gnadenlose infantilisierung durch die medien schreitet voran.  ich kann gar nicht wirklich beschreiben, wie sehr mir das auf die nerven geht.

peter
#
peter schrieb:
FR:

"So ein völlig unbeschriebenes Blatt ist "Steini" natürlich nicht: Die letzten beiden Jahre hat er in Österreich gespielt, leihweise bei Red Bull Salzburg."

die gnadenlose infantilisierung durch die medien schreitet voran.  ich kann gar nicht wirklich beschreiben, wie sehr mir das auf die nerven geht.

peter

#
Übrigens hat HB sich mit einem Jahr Abstand selbst wiedersprochen.  

Vor der letzten Saison sagte er noch, dass die ersten 6 in der Tabelle quasi fix wären und wir da einfach nicht mithalten könnten.
Er sagte damals aber auch, dass wir vor Teams wie Bochum oder Duisburg stehen würde und auf Augenhöhe mit Teams wie Nürnberg.

Aber wenn Nürnberg letzte Saison einen Kader für Platz 5-7 hatte und wir mit denen auf Augenhöhe waren...  ,-)
#
schusch schrieb:

Was erlaube Bruchhagen?

Für mich einer der besten "Fussballsprüche" seit langem, wenn nicht der beste überhaupt.
Wenn wir HB dann irgendwann mal ein Denkmal bauen, sollte dieser Ausspruch den bronzenen Sockel zieren.

„Der typische Hesse ist mit rationalen Einschätzungen nicht erreichbar.“    Ist das toll!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Übrigens hat HB sich mit einem Jahr Abstand selbst wiedersprochen.  

Vor der letzten Saison sagte er noch, dass die ersten 6 in der Tabelle quasi fix wären und wir da einfach nicht mithalten könnten.
Er sagte damals aber auch, dass wir vor Teams wie Bochum oder Duisburg stehen würde und auf Augenhöhe mit Teams wie Nürnberg.

Aber wenn Nürnberg letzte Saison einen Kader für Platz 5-7 hatte und wir mit denen auf Augenhöhe waren...  ,-)  

Also entgegen der Auffassung der meisten hatten wir meiner Meinung nach ein besseres Team als Nürnberg. Ich würde sagen, die Qualität unserer Mannschaft in der letzten Saison hätte für Platz 4-13 gereicht. Naja, ham wir ja auch erreicht.
#
Schönwetterspieler schrieb:
schusch schrieb:

Was erlaube Bruchhagen?

Für mich einer der besten "Fussballsprüche" seit langem, wenn nicht der beste überhaupt.
Wenn wir HB dann irgendwann mal ein Denkmal bauen, sollte dieser Ausspruch den bronzenen Sockel zieren.

„Der typische Hesse ist mit rationalen Einschätzungen nicht erreichbar.“    Ist das toll!!!

sorry, aber das hat nix mit Hesse zu tun...-von mir aus haette er sagen koennen, der typische SGE Fan...aber generell wuerde ich nicht sagen, dass Hessen mit rationalen Einschaetzungen nicht erreibar waeren....oder sollte man vielleicht eher sagen, "der typische Ostwestfale ist nicht in der Lage mal ein bischen ueber seinen Tellerrand zu schauen"...? doch wohl kaum...also ich bin kein Freund solcher Generalisierungen...
#
Ja, was bin ich denn jetzt??
Geboren im Schwesterhaus in Bad Homburg v.d.Höhe, aufgewachsen in Nieder-Eschbach, seit 1972 Frankfurt am Main, Eltern aus der Rhön bzw. Vogelsberg.
Ich bilde mir nämlich tatsächlich ein, dass ich zu realen Einschätzungen in der Lage bin + was mein Verein seit 2005 abliefert, finde ich schlichtweg genial...
OK, vlt. ist diese Einschätzung auch wieder net realistisch.  
#
Schönwetterspieler schrieb:
Der typische Hesse ist mit rationalen Einschätzungen nicht erreichbar.    Ist das toll!!!

Oha. Ostwestfalen strikes back  

Offensichtlich kennt HB nun die Schähgesänge der Fans gegen die Stadt, die es garnich gibt.  

Ich schick ihm mal, frei nach Dieter Nuhr, rüber:

Der Ostwestfale an sich wird maßlos überschätzt!  

P.S. Außerdem hat der typische Hesse Telefon und ist somit telefonisch erreichbar ...

P.P.S. Recht hat HB aber trotzdem, zumindest ein klein wenig ...

Teilen