Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Auch ich bin mit meiner Block 40 DK ausgeschlossen. Werde für 3 Monate nach Kanada gehen und wäre erfreut wenn mir jemand seine "entsperrte" DK für den einen Spieltag vermachen könnte, da dies mein letztes Heimspiel für längere Zeit wäre. Evtl auch Tausch möglich gegen nen Auswärtssteher z. b Fürth.. Rest per PN!!!
1 Karte fuer Heimspiel gegen St.Pauli gesucht. Meine DK ist leider auch gesperrt, Kategorie und Preiskategorie egal, Hauptsache im Stadion. Freue mich über PN......
Eigentlich sollte die Regel ja bekannt sein: Gesuche, welche Formulierungen wie "Preis egal" oder "zahle jeden Preis" enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
auch ich bin auf der Suche nach einer "entsperrten" Dauerkarte. Meine Dauertkarte ist leider für dieses Spiel gesperrt. Würde mich freuen für dieses TOP-Spiel eine Karte zu bekommen, um dieses Live zusehen.
Moin Moin ich suche auch noch eine karte(Einzekarte wäre super) wenns geht eine wo ich in der ostkurve dann freie platz wahl habe würde mich sehr freuen wenn ich hier fündig werde Adler Grüße sge-domii
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen
Achtung, bei diesem Spiel stehen nur 14000 Heimtickets zur Verfügung. Es gibt keinen freien Verkauf und keine Stehplätze!
Ich suche eine Karte für das Spiel - egal wo!
Grüße,
SGE_LJ
Egal wo, egal welche Preiskategorie.
Danke im Voraus schonmal!
Steher besser- Sitzen auch gut am End.....!
per PN
auch ich bin auf der Suche nach einer "entsperrten" Dauerkarte. Meine Dauertkarte ist leider für dieses Spiel gesperrt. Würde mich freuen für dieses TOP-Spiel eine Karte zu bekommen, um dieses Live zusehen.
MfG
Denis
ich suche auch noch eine karte(Einzekarte wäre super) wenns geht eine wo ich in der ostkurve dann freie platz wahl habe würde mich sehr freuen wenn ich hier fündig werde
Adler Grüße sge-domii