>

KartenGESUCHE SGE : Pauli (25.07.2011, 20 Uhr 15))

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  

Achtung, bei diesem Spiel stehen nur 14000 Heimtickets zur Verfügung. Es gibt keinen freien Verkauf und keine Stehplätze!
#
Auch wenn es recht aussichtlos ist, suche ich eine Karte für das Heimspiel gegen St. Pauli. Platz und Preiskategorie ist egal.
#
Teil 3 des fast aussichtslosen Gesuches.
Ich suche eine Karte für das Spiel - egal wo!

Grüße,
SGE_LJ
#
suche auch noch eine karte
#
Auch ich bin mit meiner Block 40 DK ausgeschlossen. Werde für 3 Monate nach Kanada gehen und wäre erfreut wenn mir jemand seine "entsperrte" DK für den einen Spieltag vermachen könnte, da dies mein letztes Heimspiel für längere Zeit wäre. Evtl auch Tausch möglich gegen nen Auswärtssteher z. b Fürth.. Rest per PN!!!
#
Suche Karte, gerne auch im Lachsschnittchenbereich.
#
Würde auch gerne eine Karte irgendwo haben!
#
suche auch eine karte!
#
Suche auch eine DK für das Spiel zum ausleihen.
Egal wo, egal welche Preiskategorie.
#
1 Karte fuer Heimspiel gegen St.Pauli gesucht. Meine DK ist leider auch gesperrt, Kategorie und Preiskategorie egal, Hauptsache im Stadion. Freue mich über PN......
#
Würde mich auch über eine Karte freuen Preiskategorie und Platz ist egal
#
Suche auch eine Karte, egal wo und in welcher Preiskategorie.
#
Suche auch eine Karte. Bis 30€
#
Suche auch eine Karte! Weitestgehend egal welche.
Danke im Voraus schonmal!
#
Suche zwei Karten....
Steher besser- Sitzen auch gut am End.....!
per PN
#
suche auch eine Karte...
#
Suche auch eine Karte fürs Pauli Spiel, egal wo
#
Eigentlich sollte die Regel ja bekannt sein: Gesuche, welche Formulierungen wie "Preis egal" oder "zahle jeden Preis" enthalten, werden kommentarlos gelöscht.  
#
Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer "entsperrten" Dauerkarte. Meine Dauertkarte ist leider für dieses Spiel gesperrt. Würde mich freuen für dieses TOP-Spiel eine Karte zu bekommen, um dieses Live zusehen.


MfG
Denis
#
Moin Moin
ich suche auch noch eine karte(Einzekarte wäre super) wenns geht eine wo ich in der ostkurve dann freie platz wahl habe   würde mich sehr freuen wenn ich hier fündig werde
Adler Grüße sge-domii


Teilen