>

KartenGESUCHE FSV Frankfurt : SGE (So., 21.8.11, 13 Uhr 30)

#
Suche noch 2 karten in der NWK block egal.
melden bitte nur per pn an mich...

LG
#
Gude FFM,

suche 2 Karten für die NWK. Bitte alles anbieten. Übergabe vorm Stadion wäre super.

Danke für eure PN.

#
gude

suche noch 1 Karte im Eintracht Bereich. Steher wäre super...

Übergabe am besten morgen
#
Suche eine Karte im 36er!!!
#
gude

suche 1 steher..
entweder block 36,38,40

treffpunkt beim heimspiel morgen möglich..
sonst per post!!
#
SUCHE auch noch 1 oder 2 steh kartne am besten block 36 oder 38. gerne auch ermäßigt, da schüler  freue mich auf pns
#
grüßt euch

suche 3 karten, sitzer oder steher, völlig egal einfach per PN melden antworte auch sehr zügig und schaue mehrmals täglich rein also meldet euch
#
Suche einen Sitzplatz, wenn möglich Übergabe am Gleisdreieck.
Gruß Uwe aus NRW
#
Suche noch 1 Karte, egal wo.
#
suche 2 karten in der nwk block egal
danke
#
suche einen Steher 36
Abholung jeden Tag in FFM-HBF oder FFM-Höchst
PN please
#
suche 2 Karten am liebsten in der West oder in kurzer Entfernung, aber bitte im Oberrang nur bis Reihe 12  
#
Heyho,

suche noch 5 Karten (4 würden zur Not auch gehen) Nwk, Ober- oder Unterrang ist recht egal.
Abholung direkt vorm Spiel oder in der Umgebung von Gießen möglich! Meldung bitte per Pn
#
Brauche doch noch eine Steherkarte. Abholung in Friedberg oder Friedrichsdorf möglich. Am Samstag auch in Bad Homburg. Notfalls auch am Sonntag am HBF oder am Stadion. Falls vorhanden bitte PN

Danke und Gruß Tim
#
suche noch 2 steher egal ob 42, 40, 38 oder 36

bitte per pn anbieten danke
#
suche
2 karten (nebeneinander).
egal ob sitz oder steher
#
suche auch noch stehplatzkarten. oder sitzplatz bis 15 euro.
#
Servus,

ich suche auch noch dringend eine Stehplatzkarte für den 42er! Bitte per PN melden!

Einträchtliche Grüße  
#
Tausche zwei Karten auf der Westtribühne Block 39M Reihe 17 gegen zwei Karten auf der Haupt- oder Gegengeraden, da meine vier Jährige Tochter zum ersten mal mit kommt.
#
Suche 1 Steher für das Spiel und man könnte Übergabe am Stadion machen
Adlergrüße Steffen


Teilen