suche noch 5 Karten (4 würden zur Not auch gehen) Nwk, Ober- oder Unterrang ist recht egal. Abholung direkt vorm Spiel oder in der Umgebung von Gießen möglich! Meldung bitte per Pn
Brauche doch noch eine Steherkarte. Abholung in Friedberg oder Friedrichsdorf möglich. Am Samstag auch in Bad Homburg. Notfalls auch am Sonntag am HBF oder am Stadion. Falls vorhanden bitte PN
Tausche zwei Karten auf der Westtribühne Block 39M Reihe 17 gegen zwei Karten auf der Haupt- oder Gegengeraden, da meine vier Jährige Tochter zum ersten mal mit kommt.
melden bitte nur per pn an mich...
LG
suche 2 Karten für die NWK. Bitte alles anbieten. Übergabe vorm Stadion wäre super.
Danke für eure PN.
suche noch 1 Karte im Eintracht Bereich. Steher wäre super...
Übergabe am besten morgen
suche 1 steher..
entweder block 36,38,40
treffpunkt beim heimspiel morgen möglich..
sonst per post!!
suche 3 karten, sitzer oder steher, völlig egal einfach per PN melden antworte auch sehr zügig und schaue mehrmals täglich rein also meldet euch
Gruß Uwe aus NRW
danke
Abholung jeden Tag in FFM-HBF oder FFM-Höchst
PN please
suche noch 5 Karten (4 würden zur Not auch gehen) Nwk, Ober- oder Unterrang ist recht egal.
Abholung direkt vorm Spiel oder in der Umgebung von Gießen möglich! Meldung bitte per Pn
Danke und Gruß Tim
bitte per pn anbieten danke
2 karten (nebeneinander).
egal ob sitz oder steher
ich suche auch noch dringend eine Stehplatzkarte für den 42er! Bitte per PN melden!
Einträchtliche Grüße
Adlergrüße Steffen