>

Dauerkarte wo aber ?

#
wer ist denn nÀchste saison von euch im block 42b? weil da habe ich meine dauerkarte.. ,-)
#
Alex-Meier-14 schrieb:
wer ist denn nÀchste saison von euch im block 42b? weil da habe ich meine dauerkarte.. ,-)  


Keiner, es wurde doch nur eine DK verkauft.

Hauptsache man hat auch mal was gesagt  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Adler-Girl90 schrieb:
....aber naja. die sitzplatzdauerkarten sind halt ziemlich teuer.

Bitte was?????? Umgerechnet auf die 17 Spiele zahle ich pro Heimspiel
lĂ€cherliche 12,90 Euro fĂŒr meine Sitzdauerkarte. DafĂŒr gibts anderswo
noch nichtmal nen Stehplatz....



ja, okay, aber fĂŒr mich als schĂŒler am anfang der saison einfach mal ĂŒber 200 euro hinzublĂ€ttern ist nicht ohne. manche leute können sich das vielleicht leisten, ich nicht!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
crusher schrieb:

Nicht jedes 15/16-jĂ€hrige MĂ€dchen kann 220€ auf einmal aufbringen, ob du es glaubst oder nicht.  

Man kann aber 12 Monate sparen, sich dann eine Dauerkarte kaufen, dann wieder 12 Monate sparen (Kosten fĂŒr Eintrittskarten entstehen ja nicht mehr), dann wieder ne DK kaufen, 12 Monate sparen usw usw.... Ob duÂŽs glaubst oder nicht....


ja, zwölf monate sparen...ich lege mein geld aber nicht nur fĂŒr ne dauerkarte zurĂŒck. da gibts noch so sachen wie fĂŒrn fĂŒrherschein und en auto sparen usw. und versuch mal das alles nur mit knapp 20 euro taschengeld im monat hinzukriegen. viel spaß........
#
Ist doch ganz einfach. Wenn die PrioritĂ€ten eher bei anderen Dingen liegt, bleibt man eben vorm Stadion. Man kann auch ganz prima Sportschau gucken. Die Zeiten, wo man fĂŒr 5.-€  oder weniger ins Stadion gekommen ist, sind vorbei. Die Kugel Eis gibt es auch nicht mehr fĂŒr 10 Pfennig. Die Preise fĂŒr einfache Sitzplatzkarten sind durchaus erschwinglich, vor allem wenn man Mitglied im EFC oder bei der FuFa ist!
#
Adler-Girl90 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
crusher schrieb:

Nicht jedes 15/16-jĂ€hrige MĂ€dchen kann 220€ auf einmal aufbringen, ob du es glaubst oder nicht.  

Man kann aber 12 Monate sparen, sich dann eine Dauerkarte kaufen, dann wieder 12 Monate sparen (Kosten fĂŒr Eintrittskarten entstehen ja nicht mehr), dann wieder ne DK kaufen, 12 Monate sparen usw usw.... Ob duÂŽs glaubst oder nicht....


ja, zwölf monate sparen...ich lege mein geld aber nicht nur fĂŒr ne dauerkarte zurĂŒck. da gibts noch so sachen wie fĂŒrn fĂŒrherschein und en auto sparen usw. und versuch mal das alles nur mit knapp 20 euro taschengeld im monat hinzukriegen. viel spaß........


Naja... dann wundert es mich, warum es dann ausgerechnet fĂŒr eine Stehplatzdauerkarte gelangt hĂ€tte. Vielleicht ein ungewöhnlicher Zufall, aber ein Schelm kann auch davon ausgehen, daß hier jemand versucht sich in den Stehplatzbereich "zu mogeln". Wir kennen ja die wahren HintergrĂŒnde nicht. Aber ich habe durch Austragen von Prospekten und Zeitungen bis zu 400DM im Monat gemacht. Bei sparsamer Lebensweise habe ich immer so 350DM pro Monat gespart - also fast eine Sitzplatzdauerkarte pro Monat.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wer ist denn nÀchste saison von euch im block 42b? weil da habe ich meine dauerkarte.. ,-)  


Keiner, es wurde doch nur eine DK verkauft.

Hauptsache man hat auch mal was gesagt  


hÀ? wie meinst du des??
#
@wkf13:

geil!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wer ist denn nÀchste saison von euch im block 42b? weil da habe ich meine dauerkarte.. ,-)  


Keiner, es wurde doch nur eine DK verkauft.

Hauptsache man hat auch mal was gesagt  


hÀ? wie meinst du des??  


Es wurden doch fast alle 42 B-Dks wiede zurĂŒckgeordert, da es nun wahrscheinlich wegen FIFA-Auflagen und so, dort wieder SitzplĂ€tze geben wird, nur eine haben sie nicht zurĂŒckbekommen. Stand sogar vor einigen Tagen auf der Startseite. Ich musste meine leider auch zurĂŒckgeben  
#
westkurvenfan13 schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
westkurvenfan13 schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wer ist denn nÀchste saison von euch im block 42b? weil da habe ich meine dauerkarte.. ,-)  


Keiner, es wurde doch nur eine DK verkauft.

Hauptsache man hat auch mal was gesagt  


hÀ? wie meinst du des??  


Es wurden doch fast alle 42 B-Dks wiede zurĂŒckgeordert, da es nun wahrscheinlich wegen FIFA-Auflagen und so, dort wieder SitzplĂ€tze geben wird, nur eine haben sie nicht zurĂŒckbekommen. Stand sogar vor einigen Tagen auf der Startseite. Ich musste meine leider auch zurĂŒckgeben    


was??  Ich habe meine dk schon im block 42b und habe auch die stehplatzpreise bezahlt...
#
*rofl*  ,-)
#
ebayzocker schrieb:
*rofl*  ,-)  


was rofl?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na dann sei doch froh. Dann hats die Eintracht wohl nicht gemerkt und du
hast jetzt ne Sitzdauerkarte zum Preis eines Stehplatzes. Ist doch gut...



das nennt man dann wohl glĂŒck des tĂŒchtigen. und ich depp bin mal wieder ins fettnĂ€pfchen getreten...
#
Also ich hab auch ne STEHPLATZDK in 42B fĂŒr 102€    
#
Tobi15 schrieb:
Also ich hab auch ne STEHPLATZDK in 42B fĂŒr 102€  



oha, dann macht ihr 2 aber auch schön stimmung zu zweit im 42er, klar ?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na dann sei doch froh. Dann hats die Eintracht wohl nicht gemerkt und du
hast jetzt ne Sitzdauerkarte zum Preis eines Stehplatzes. Ist doch gut...


hehe das ist wenigstens ma was positives im gegensatz zu den wm karten...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:

hehe das ist wenigstens ma was positives im gegensatz zu den wm karten...  

Naja, auf der anderen Seite hĂ€ttste jetzt aber auch eine VIP Karte haben können. Also fĂŒr die Business Seats... Die Eintracht hat die karten nĂ€mlich (wahrscheinlich als "Wiedergutmachung") zurĂŒckgenommen und gegen VIP Tickets eingetauscht.... hĂ€ttst also immer schön umsonst essen und trinken gekonnt, die Spieler gesehen und ne Top Sicht gehabt... aber so....



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............... Und der Jonsi hat sie mir sogar persönl. vorbeigebracht und mich gebeten, nicht an die Presse zu treten... also pzzzzzt !!!! Hammer geil... das wird ne Saison.... ICH WERD DICK !!!! hehe...  ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:

hehe das ist wenigstens ma was positives im gegensatz zu den wm karten...  

Naja, auf der anderen Seite hĂ€ttste jetzt aber auch eine VIP Karte haben können. Also fĂŒr die Business Seats... Die Eintracht hat die karten nĂ€mlich (wahrscheinlich als "Wiedergutmachung") zurĂŒckgenommen und gegen VIP Tickets eingetauscht.... hĂ€ttst also immer schön umsonst essen und trinken gekonnt, die Spieler gesehen und ne Top Sicht gehabt... aber so....




wie langweilig.... *gÀhn*
#
so langsam beginnt die vorfreude auf die neue saison
#
Alex-Meier-14 schrieb:
wer ist denn nÀchste saison von euch im block 42b? weil da habe ich meine dauerkarte.. ,-)  


Ich nehme mal an, dass jetzt in diesen Block keiner mehr gehen wird.  ,-)


Teilen