>

Dauerkarte wo aber ?

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
wer ist denn nächste saison von euch im block 42b? weil da habe ich meine dauerkarte.. ,-)  


Ich nehme mal an, dass jetzt in diesen Block keiner mehr gehen wird.  ,-)



da hat er nen block für sich alleine
#
@Alex-Meier-14

Ich habe mir das eben überlegt. Ich hätte gerne die einzelne Stehplatzdauerkarte für den Block. Die gebe ich dann dem Maddin. Ich fände es blöd, wenn der sitzen müßte. Da kann der uns gar nicht richtig zum supporten hoch pushen.

Ich würde dir dafür eine Karte für das WM-Finale geben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
christus schrieb:
eintracht.de schrieb:
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner sowie Schwerbeschädigte mit gültigem Nachweis.


@propain:
Den Rollstuhlfahrer, der nicht schwerbehindert ist, den musst Du mir mal zeigen....


Ich war mal so einer, weil ich eine Woche wegen eines Spinnenbisses nicht laufen mehr konnte.  



Knabberspiele mit SmileySpiderwoman????
#
FanTomas schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
christus schrieb:
eintracht.de schrieb:
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner sowie Schwerbeschädigte mit gültigem Nachweis.


@propain:
Den Rollstuhlfahrer, der nicht schwerbehindert ist, den musst Du mir mal zeigen....


Ich war mal so einer, weil ich eine Woche wegen eines Spinnenbisses nicht laufen mehr konnte.  



Knabberspiele mit SmileySpiderwoman????


 Nein, heiße ich etwa VilbelAdler?
#
Aufsteiger2005 schrieb:
@Alex-Meier-14

Ich habe mir das eben überlegt. Ich hätte gerne die einzelne Stehplatzdauerkarte für den Block. Die gebe ich dann dem Maddin. Ich fände es blöd, wenn der sitzen müßte. Da kann der uns gar nicht richtig zum supporten hoch pushen.

Ich würde dir dafür eine Karte für das WM-Finale geben.  


 nee was will ich mit der wm  
#
FanTomas schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
christus schrieb:
eintracht.de schrieb:
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Rentner sowie Schwerbeschädigte mit gültigem Nachweis.


@propain:
Den Rollstuhlfahrer, der nicht schwerbehindert ist, den musst Du mir mal zeigen....


Ich war mal so einer, weil ich eine Woche wegen eines Spinnenbisses nicht laufen mehr konnte.  



Knabberspiele mit SmileySpiderwoman????



Wer Knabbert an mir rum   oder wenn    

LG Michi


Teilen