>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
[font=Arial Black]Suche [font=Arial]den [font=Arial Black]Meisterschafsschal. [font=Arial][/font][/font][/font][/font]Alles nähere (Preis,Übergabe etc.) kann dann per PN geklärt werden.
#
MolokoPlus schrieb:
Suche Stadionmagazin vom Spiel gegen Wolfsburg.

Bitte melden    


Hat denn niemand das Stadionmagazin?  
#
TheBoss schrieb:
Hey biete euch folgende Trikots an:

-Heimtrikot von letzter Saison mit 30 und CAIO in XL kaum getragen guter Zustand 35€
-Heimtrikot 06/07 in L mit 11 und Thurk + Ligalogo auch kaum getragen wie Neu 25€


Beide Trikots nochmal 5 Euro billiger
#
TheBoss schrieb:
TheBoss schrieb:
Hey biete euch folgende Trikots an:

-Heimtrikot von letzter Saison mit 30 und CAIO in XL kaum getragen guter Zustand 35€
-Heimtrikot 06/07 in L mit 11 und Thurk + Ligalogo auch kaum getragen wie Neu 25€


Beide Trikots nochmal 5 Euro billiger


Thurk Trikot ist auch weg jetzt nur noch das von unserem Brasilianer für 30€
#
bernie schrieb:


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
 
#
Biete Bildband
Immer oben dabei. Eintracht Frankfurt von Rainer Franzke und Wolfgang Tobien. Februar 1995 Guter Zustand.

Suche

Ein Rekord für die Ewigkeit: Die Karriere des Karl-Heinz Körbel. Agon Sportverlag, Oktober 2008

Bayerns Erste. Jörg Naderhirn, pro literatur Verlag. März 2006

#
Oz84 schrieb:
Hallo,

ich bin gerade auf meinen schwarzen Eintracht Kapuzenpulli gestoßen, der mir leider zu klein ist. Er hat zwar die Größe L, fällt aber wie S aus bzw. war er, wenn ich mich richtig erinnere, beim Waschen eingegangen.

Daher suche ich nun den selben bzw. einen ähnlichen Pulli, der wie L ausfällt (also evtl auch XL oder XXL).

Der Zustand des Kapuzenpullis ist neuwertig, hatte ihn nur etwa fünfmal an.

Das Motiv ist wie bei diesem Pulli. Der angebotene Pulli hat aber eine Kapuze und eine durchgehende Bauchtasche.

Übergabe wäre bei einem Heimspiel möglich.

Alternativ würde ich evtl. auch gegen ein Trikot tauschen, einfach mal anfragen.

Sollte sich niemand zum Tausch finden, werde ich eine Preisvorstellung zum Verkauf nennen.  


Da sich keiner gemeldet hat, würde ich auch verkaufen. Preisvorstellung 15,- EUR. Oder Tausch gegen Aachen Ticket.  
#
So ein Schweinchen-Schal zum Lauternspiel soll ja schwer gesucht sein. Den biet ich an. Den Preis bestimmt ihr...

Matchworntrikots sollen auch begehrt sein. Es gibt welche vom Mainzspiel nächster Woche. Demnächst...

Es gibt ein gerahmtes Bild der Meisterchoreographie, dass in Alfred Pfaffs Landgasthof hängt. Es gibt ein zweites Original. Bald...

Es soll ja Sammler geben, die suchen Trikots aus den 80er oder 90er Jahren. Oder fast aktuelle Trikots. Oder Trainingsshirts von Spielern signiert. Sind auch dabei... Genau wie Grabowski. Und Preuss. Und Sebi. Und... Und...


Denn er kommt...


ganz sicher...


quasi Fakt...


in diesem Unterforum: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/


ab dem 1. Dezember


Eintracht sein!

Das Museum unterstützen!

Adventskalender

yeah... und ich sag noch...

Infos gibt es ab dem 28. November in Fans & Fanclubs. Oder Vorabinfos hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11177907/

#
suche Heim-Trikot dieser Saison (2010/2011) in Größe M oder L ungetragen oder neu, entweder ohne Beflockung (spielername, rückennummer) oder mit
#
Suche CD "Scharfe Kurven-Heiße Rhythmen Vol.1vom Fan-geht-vor-Fanzine. Bei FgV nicht mehr erhältlich?
#
Ich habe ein Frage bezüglich des Lauternschweine-Schals, und zwar wollte ich euch nur fragen, wie viel einer gekostet hat?
Sobald das beantwortet ist, kann der Beitrag gerne gelöscht werden...  
#
SGE_LJ schrieb:
Ich habe ein Frage bezüglich des Lauternschweine-Schals, und zwar wollte ich euch nur fragen, wie viel einer gekostet hat?
Sobald das beantwortet ist, kann der Beitrag gerne gelöscht werden...    


5 €
#
Suche Lauternschweineschal o. Nürnbergmütze oder vll ne Fahne

( wenns geht guter Zustand )

Biete 42er Karte gegen Gladbach ( ermäßigt )
#
Ich suche Eintracht oder EFC Aufnäher aller Art. Biete pro Aufnäher den ich noch net hab 8,- Also bitte melden.
Aber bitte per PN
#
Biete einen Lauternschweineschal gegen eine gut erhaltene Nürnbergmütze
(nur Versand)
#
[Hey Leute!!!
Suche nwk Jacke in s oder m gibt sie ja am we gegen doofmund wieder vielleicht kann mir ja jemand eine besorgen gerne auch gegen aufpreis da ich leider nicht da sein kann!!! das wäre super nett einfach alles anbieten! dankeb][/b]
#
Hallo!!!

Ich suche alles von der SGE auf Videokassette VHS oder DVD. Suche neuere und auch ältere Spiele, Dokus, Zusammenfassungen, Kurzberichte. Sammele alles an Filmmaterial von der SGE. Wenn ihr was habt, bitte bei mir per PN melden. Danke.
#
Da durch ein Missgeschick mein gefrostetes Hefeglas der Eintracht zerbrochen ist, suche ich auf diesem Weg ein neues.
Wer seines Verkaufen möchte bitte bei mir melden
Danke
Gruß Thomas
#
Hallo,
würde mich sehr über ne Nürnberg Mütze freuen.....hab leider nichts zum tauschen  daher würde Ich die gerne käuflich erwerben.... danke
#
suche auch ne nwk jacke in s.. tausche gegen nwk schal mit preisasgleich  


Teilen