>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
Habe hier noch das Jahrbuch von 2008/2009 liegen. Würde es für 8,50 inkl. Versand verkaufen.
#
Hallo suche die NWK jacke und die Nürnberg Mütze ... Gruß
#
Biete Eintracht Leder Geldbörse für Herren Neu und unbenutzt in orginal Verpackung.
Orginalpreis 23€, hier 15€
#
Biete NWK-Jacke in S gegen Lautern-Schal+Preisausgleich.

Anderes will ich nicht, also nur melden, wenn wirklich Interesse besteht!
#
maaaan bietet einer mal ne jacke in s und dann der falsche schal ich werd bescheuert-.-
#
Suche meistershirt in größe S
#
SGE_LJ schrieb:
Biete NWK-Jacke in S gegen Lautern-Schal+Preisausgleich.

Anderes will ich nicht, also nur melden, wenn wirklich Interesse besteht!


Wenn jemand eine Nürnbergmütze hat, ist das wieder eine andere Verhandlungsbasis...

Es gibt noch eine zweite Möglichkeit: NWK-Jacke in M gegen Nürnberg-Mütze+Lautern-Schal+Preisausgliech
#
Hallo
Ich suche einen NWK schal

Gruß
#
Tomekk_SGE schrieb:
Hallo
Ich suche einen NWK schal

Gruß


Gibts noch am Container
#
Suche ein NWK Bomberjacke in größe L oder XL

Zum Tauschen hab ich ein anti-lilien shirt.

pn an mich
#
Hat jemand eine Nürnberg Mütze oder einen Lauternschweine Schal den er zufallig nicht mehr braucht?
#
SGE_LJ schrieb:
SGE_LJ schrieb:
Biete NWK-Jacke in S gegen Lautern-Schal+Preisausgleich.

Anderes will ich nicht, also nur melden, wenn wirklich Interesse besteht!


Wenn jemand eine Nürnbergmütze hat, ist das wieder eine andere Verhandlungsbasis...

Es gibt noch eine zweite Möglichkeit: NWK-Jacke in M gegen Nürnberg-Mütze+Lautern-Schal+Preisausgliech


NWK-Jacke gegen Lautern-Schal, hat da jemand Interesse?
#
Hallo.

Such schon ewig die Bembelbar CD Vol. 1

Wenn die einer abzugeben hat einfach bei mir melden
#
DerGeyer schrieb:
Tomekk_SGE schrieb:
Hallo
Ich suche einen NWK schal

Gruß


Gibts noch am Container


Ich meine den älteren also nicht den Seidenschal
#
würde mir jemand den ultras frankfurt pullover in M mitbringen und versenden? würde geld vorher überweisen mit versandkosten  
pn an mich
#
Ich würden den Lauternschweine-Schal tauschen, entweder gegen den neuen NWK-Kalender oder die neue Mütze, die es ab morgen geben soll. Leider kann ich selbst nicht zu dem Spiel kommen, sonst würde ich selbst zum Stand gehen. Bei Interesse bitte per PM melden.
#
Suche jemanden, der mir die neue NWK-Mütze mitbringen könnte aus dem Stadion, da ich aus Arbeitsgründne nicht hin kann -.-

Übergabe usw. könnten wir dann alles per PN besprechen.
Versand würde auch gehen falls es euch nichts ausmacht, würde dann natürlich alles überweisen!
#
Biete den neuen 1899 Pulli in Größe L an. Der Pulli ist neu und unbenutzt.
Entweder zum Kauf (40€) oder Tausch (Dutscher Meister Schal, Nordwestkurve Webschal + Preisausgleich oder Stadtwappenpulli in XL)
#
hätte jemand ein torwarttrikot in größe s für mich? wäre alles ok aus der jako zeit, gerne auch kurzarm
#
Moin Moin,
würde mich auch sehr freuen wenn mir einer die neue Mütze besorgen kann.Wohne leider zu weit weg(480 km)  um mal einfach zum Spiel zu kommen.Versand und so übernehme Ich natürlich.... FORZA SGE


Teilen