>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
Bei den Droogs am UF-Container. Ob noch vorrätig, keine Ahnung.
#
Grüß euch,

so dann werde ich auch mal mein Gesuch einstellen.

Ich suche jegliche Sachen der NWK - Kollektion, egal ob Schal,Mütze,Jacke,etc. Einfach mal alles anbieten. Leider kann ich nichts zum Tausch anbieten. Geld könnte per Überweisung rausgehen oder auch Bar beim Heimspiel gegen Rostock übergeben werden. Dies könnt ihr dann natürlich entscheiden....
Helft nem alten Adler, der es leider nicht schafft (bedingt durch 750km entfernung) oft bei den Heimspielen aufzutauchen.    

Desweiteren suche ich alte Aufkleber der UF97. Vielleicht hat ja noch jemand was im Keller rumfliegen.

Also bitte meldet euch einfach, ich denke man kann sich schon einig werden.

Lieben Gruß und danke schonmal im vorraus

Tim
#
Suche schon seit längerem den Stadtwappenpulli. Das gute Stück sollte mindestens in XL sein. Bitte persönlich Nachricht, danke schonmal!
#
BIETE

Die Nordwestkurve Short, Größe EUR 48. Habe mir da so 30 EUR vorgestellt
Das Anti-Lilien Shirt Größe XXL. Da muss ich allerdings so erlich sein und sagen, dass die Farben relativ rausgewaschen sind. Sieht man aber ja am Foto wies aussieht. Gedacht habe ich an ca. 10 EUR.
Die Nürnberg Mütze zum tauschen. Hab ich jetzt kein Bild von gemacht, kennt aber ja denke jeder.

Auch die Hose und das Shirt würde ich tauschen, einfach mal alles anbieten.

Ansonsten natürlich alles VHB, einfach ne Nachricht schreiben...

Gruß


#
Da mich viele fragen...Die Hose entspricht ca. XL würde ich schätzen. L und XXL kann die aber auch noch anziehn, da ein Gummibund drin ist.
#
DerGeyer schrieb:
Weiß jemand wo es das United Assis of Frankfurt T-shirt gab/gibt?


Ach das gabs für nichtmitglied???
hätte auch gern eins da die droogs das gegen paderborn nicht mehr verkauft ham...ist ja auch ein älteres shirt
wäre an einem in m interessiert
#
Biete:
- Auf ewig dir ergeben Shirt in M
- Nürnberg Mottomütze

Suche:
- das schwarze Shirt mit dem Comicadler und dem Nordwestkurve Schriftzug, das es grade am Stand gab in M

Bitte PN
#
Biete noch dazu ein Trikot von 92 glaube ich:



in Größe XS, trägt sich aber wie S
#
Habe die NWK-Badehose in XXL abzugeben.

Ist mir leider doch zu groß. Nur einmal anprobiert.

Wird zum Originalpreis von 25€ (berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege) verkauft. Oder bietet mir etwas zum Tausch an.
#


ich SUCHE das Tshirt in der Größe M oder L. Das gibt es erst seit dieser Saison im Fanshop.
Ich wollte es mir bestellen und musste heute feststellen dass es das Tshirt nur noch ab XL gibt.
Kann mir jemand weiterhelfen?


Teilen