Ich würden den Lauternschweine-Schal tauschen, entweder gegen den neuen NWK-Kalender oder die neue Mütze, die es ab morgen geben soll. Leider kann ich selbst nicht zu dem Spiel kommen, sonst würde ich selbst zum Stand gehen. Bei Interesse bitte per PM melden.
Biete den neuen 1899 Pulli in Größe L an. Der Pulli ist neu und unbenutzt. Entweder zum Kauf (40€) oder Tausch (Dutscher Meister Schal, Nordwestkurve Webschal + Preisausgleich oder Stadtwappenpulli in XL)
Moin Moin, würde mich auch sehr freuen wenn mir einer die neue Mütze besorgen kann.Wohne leider zu weit weg(480 km) um mal einfach zum Spiel zu kommen.Versand und so übernehme Ich natürlich.... FORZA SGE
Orginalpreis 23€, hier 15€
Anderes will ich nicht, also nur melden, wenn wirklich Interesse besteht!
Wenn jemand eine Nürnbergmütze hat, ist das wieder eine andere Verhandlungsbasis...
Es gibt noch eine zweite Möglichkeit: NWK-Jacke in M gegen Nürnberg-Mütze+Lautern-Schal+Preisausgliech
Ich suche einen NWK schal
Gruß
Gibts noch am Container
Zum Tauschen hab ich ein anti-lilien shirt.
pn an mich
NWK-Jacke gegen Lautern-Schal, hat da jemand Interesse?
Such schon ewig die Bembelbar CD Vol. 1
Wenn die einer abzugeben hat einfach bei mir melden
Ich meine den älteren also nicht den Seidenschal
pn an mich
Übergabe usw. könnten wir dann alles per PN besprechen.
Versand würde auch gehen falls es euch nichts ausmacht, würde dann natürlich alles überweisen!
Entweder zum Kauf (40€) oder Tausch (Dutscher Meister Schal, Nordwestkurve Webschal + Preisausgleich oder Stadtwappenpulli in XL)
würde mich auch sehr freuen wenn mir einer die neue Mütze besorgen kann.Wohne leider zu weit weg(480 km) um mal einfach zum Spiel zu kommen.Versand und so übernehme Ich natürlich.... FORZA SGE