>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
kann mir jemand sagen was der für immer waldstadion pulli kostet?
#
Gude,

Tausche den grauen "Waldstadion Frankfurt" Kapuzenpulli in L gegen den Stadtwappen Pulli oder den "1899 NWK" Pulli, ebenfalls in L.

Gruß
#
Suche die Ampelaufkleber die es zur Zeit zu kaufen gibt. Könnte mir die irgendwer besorgen? Hab auch jede Menge Kleber zum Tausch. Bitte per PN melden.

Gruß
#
sgebensheim schrieb:
Suche den Nordwestkurve Windbreaker in XXL, biete zum Tausch u.a meine "Nürnberg"mütze + den Preisausgleich. Auch noch Weitere sachen zum Tauschen vorhanden (Schal, Handschuhe, Pulli usw). Aber bitte nur melden wenn Ihr den Windbreaker zum Tausch/Verkauf habt!


Sorry für den Push, aber für die Jacke könnte ich zum Tausch auch das Anti Liliengang Shirt (XXL) anbieten (+Preisausgleich).
Änderung noch meinerseits, Jacke bräuchte ich dann wohl in XL.
#
Suche Deutscher Meister 1959 Schal
#
gude
biete eine NordWestKurven Regen-Jacke zum tausch gegen die  NordWestKurven Münze + Preisausgleich !
#
Fbs schrieb:
gude
biete eine NordWestKurven Regen-Jacke zum tausch gegen die  NordWestKurven Münze + Preisausgleich !


Größe M
#
Biete: NWK Jacke, NWK Seidenschal und auch den "normalen Schal, NWK Mütze, Nürnberg Mütze, Halswärmer, Stadtwappen Pulli

Im tausch gegen eine Dauerkarte im Block 40 mit Überschreibung  
#
gibt es morgen wieder NWK mützen?
#
Hey wollte mal fragen, wie viel die neue NWK-Mütze kostet???
#
10€
#
weiß jemand ob es gegen lautern die nwk-mützen noch gibt?
#
MgnAdler schrieb:
weiß jemand ob es gegen lautern die nwk-mützen noch gibt?


es gibt noch einen kleinen Rest an Mützen gegen Lautern
#
Hallo,

ich suche auch eine der schwarz-weißen NWK-Jacke. Größe S oder M. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal!!

Gruß
87erAdler
#
87erAdler schrieb:
Hallo,

ich suche auch eine der schwarz-weißen NWK-Jacke. Größe S oder M. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal!!

Gruß
87erAdler


Oder weiß jemand zufällig, ob es gegen Lautern welche zu kaufen gibt?
#
87erAdler schrieb:
87erAdler schrieb:
Hallo,

ich suche auch eine der schwarz-weißen NWK-Jacke. Größe S oder M. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Danke schonmal!!

Gruß
87erAdler


Oder weiß jemand zufällig, ob es gegen Lautern welche zu kaufen gibt?


Größe S gibts noch zu kaufen
#
Biete: Aktuelles trikot grösse XXXL mit nummer 30 Caio    mit Etikett noch nie getragen....

Suche: Schwarz/Weisse NWK Jacke in der grössten Grösse....
#
suche auto decal eintracht frankfurt

weiß jemand wo ich sowas bekomme??
#
Suche T-Shirt von der UF
Dieses Schwarze mit mit dem Adler in der mitte und ausen rum steht im Kreis Insbruck mannheim bergamo!

hier mal ein link der Auktion von dem Aufkleber!

http://cgi.ebay.de/Aufkleber-Ultras-Frankfurt-97-FFM-MA-Innsbruck-/260744802426?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cb599f07a

Wenn jemand das Shirt abgeben möchte in Größe L
Wäre es sau cool sich bei mir zu melden!

Gruß
#
-suppi- schrieb:
Suche T-Shirt von der UF
Dieses Schwarze mit mit dem Adler in der mitte und ausen rum steht im Kreis Insbruck mannheim bergamo!

hier mal ein link der Auktion von dem Aufkleber!

http://cgi.ebay.de/Aufkleber-Ultras-Frankfurt-97-FFM-MA-Innsbruck-/260744802426?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cb599f07a

Wenn jemand das Shirt abgeben möchte in Größe L
Wäre es sau cool sich bei mir zu melden!

Gruß


hat jemand einen schal in gutem zustand für um die 5€ zu verkaufen?
Bitte melden, brauche bis Freitag einen---


Teilen