Wenn jemand das Shirt abgeben möchte in Größe L Wäre es sau cool sich bei mir zu melden!
Gruß
Ich hab noch was Vergessen=) Diesen Grauen Stadt wappen Pulli in Größe L wäre auch ganz net! Uh jetzt werde ich anspruchsvoll Was ich auch suche aber ganz selten sehe! Die Gürteltasche mit dem Norwestkurve Logo!
Nordwestkurve Jacke (Windbreaker) in Größe XL gesucht! Kann dafür Auswärtssteher oder anderes Zeug bieten (Preis wird ausgeglichen, keine Sorge). Wenn einer was abzugeben hat, kann er sich bei mir per PN melden.
Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut neuwertiges Trikot aus der Saison 08/09 mit der Rückennummer 29 und dem Namen Chris in Größe M/L für 35 Euro inklusive Versand zum Verkauf! Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos vom Trikot zu, bei Interesse bitte eine PN oder E-Mail an bigben82@gmx.net
Zudem biete ich ein gut erhaltenes Derbysieger T-Shirt in Größe L für 7 Euro inklusive Versand, sowie einen Waldstadion-Schal für 6 Euro inklusive Versand. Auch hiervon sind Fotos vorhanden.
Suche NWK-Bomberjacke in M oder L. Zum Tausch hätte ich den NWK Windbreaker in M anzubieten Wenn einer noch eine abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen
weiß jemand was mit dem typ ist der hier die ganzen schals angeboten hatte?? warum ist der thread weg und wo ist er hin?? hab ihm jetzt schon 5 pn gescvhrieben
hier der name des anbieters : FLH_RULEZ er bot verschieden schals an und ich wollte drei stück haben... aber plötzlich war dr thread weg und von ihm keine antworten mehr
Ich hab noch was Vergessen=)
Diesen Grauen Stadt wappen Pulli in Größe L
wäre auch ganz net!
Uh jetzt werde ich anspruchsvoll
Was ich auch suche aber ganz selten sehe!
Die Gürteltasche mit dem Norwestkurve Logo!
Gruß
hat jemand einen schal in gutem zustand für um die 5€ zu verkaufen?
Bitte melden, brauche bis Samstag einen---
Ich würde so oder so eine ähnliche fahne suchen, nur ich hab kein bock diese ebay aktionen zu unterstützen
Ich hoffe es meldet sich jmd. Bitte PN
http://cgi.ebay.de/ULTRAS-FRANKFURT-FAHNE-/140518293244?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item20b78afefc
Danke
suche die weiße mütze mit schwarzem adler-graffiti
falls sie jemand verkaufen möchte, bitte pn an mich
schal für 5 euro gibts bei den straßenhändlern am satdion oder guck mal im fanshop die haben super schöne schals da wenn du am samstag da bist
aber suche hauptsächlich ältere schals...
Per PN melden, dann gibts auch Bilder.
Gruß
Zudem biete ich ein gut erhaltenes Derbysieger T-Shirt in Größe L für 7 Euro inklusive Versand, sowie einen Waldstadion-Schal für 6 Euro inklusive Versand. Auch hiervon sind Fotos vorhanden.
Das Trikot ebenfalls, das Derbysieger Shirt gibts noch!
ich suche einen nordwestkurvenwebschal und eine nwk mütze wäre echt super wenn jemand einen übrig hätte
gruß florian
Zum Tausch hätte ich den NWK Windbreaker in M anzubieten
Wenn einer noch eine abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen
Gruß Max
ich schiebe solange bis ich eine antwort erhalte...