>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
-suppi- schrieb:
Suche T-Shirt von der UF
Dieses Schwarze mit mit dem Adler in der mitte und ausen rum steht im Kreis Insbruck mannheim bergamo!

hier mal ein link der Auktion von dem Aufkleber!

http://cgi.ebay.de/Aufkleber-Ultras-Frankfurt-97-FFM-MA-Innsbruck-/260744802426?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item3cb599f07a

Wenn jemand das Shirt abgeben möchte in Größe L
Wäre es sau cool sich bei mir zu melden!

Gruß


Ich hab noch was Vergessen=)
Diesen Grauen Stadt wappen Pulli in Größe L
wäre auch ganz net!
Uh jetzt werde ich anspruchsvoll
Was ich auch suche aber ganz selten sehe!
Die Gürteltasche mit dem Norwestkurve Logo!

Gruß
#
sorry falsch zitiert..

hat jemand einen schal in gutem zustand für um die 5€ zu verkaufen?
Bitte melden, brauche bis Samstag einen---
#
schal für 5 euro gibts bei den straßenhändlern am satdion oder guck mal im fanshop die haben super schöne schals da wenn du am samstag da bist
#
Gude
Ich würde so oder so eine ähnliche fahne suchen, nur ich hab kein bock diese ebay aktionen zu unterstützen  
Ich hoffe es meldet sich jmd. Bitte PN
http://cgi.ebay.de/ULTRAS-FRANKFURT-FAHNE-/140518293244?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item20b78afefc

Danke  
#
hallo,
suche die weiße mütze mit schwarzem adler-graffiti
falls sie jemand verkaufen möchte, bitte pn an mich
#
suche schals alle die was abzugeben haben bitte pn an mich mit bild wenn es geht
#
sge2387 schrieb:
suche schals alle die was abzugeben haben bitte pn an mich mit bild wenn es geht


schal für 5 euro gibts bei den straßenhändlern am satdion oder guck mal im fanshop die haben super schöne schals da wenn du am samstag da bist
#
gute antwort respekt!!!


aber suche hauptsächlich ältere schals...
#
so suche alles was mit der eintracht zu tun hat... bitte alles was ihr abegeben möchtet per pn an mich
#
Nordwestkurve Jacke (Windbreaker) in Größe XL gesucht! Kann dafür Auswärtssteher oder anderes Zeug bieten (Preis wird ausgeglichen, keine Sorge). Wenn einer was abzugeben hat, kann er sich bei mir per PN melden.
#
Biete einen I FURIOSI INNSBRUCK Seidenschal zum Tausch gegen Sachen von Frankfurt oder Bergamo an.

Per PN melden, dann gibts auch Bilder.

Gruß
#
Suche eine Nordwestkurve Gürteltasche
#
Verkaufe ein gebrauchtes, aber absolut neuwertiges Trikot aus der Saison 08/09 mit der Rückennummer 29 und dem Namen Chris in Größe M/L für 35 Euro inklusive Versand zum Verkauf! Auf Wunsch schicke ich gerne Fotos vom Trikot zu, bei Interesse bitte eine PN oder E-Mail an bigben82@gmx.net

Zudem biete ich ein gut erhaltenes Derbysieger T-Shirt in Größe L für 7 Euro inklusive Versand, sowie einen Waldstadion-Schal für 6 Euro inklusive Versand. Auch hiervon sind Fotos vorhanden.
#
Der Schal ist vergeben!
#
Kommerzkiller schrieb:
Der Schal ist vergeben!


Das Trikot ebenfalls, das Derbysieger Shirt gibts noch!
#
gude eintrachtfans

ich suche einen nordwestkurvenwebschal und eine nwk mütze wäre echt super wenn jemand einen übrig hätte
gruß florian
#
Suche NWK-Bomberjacke in M oder L.
Zum Tausch hätte ich den NWK Windbreaker in M anzubieten
Wenn einer noch eine abzugeben hat, würde ich mich sehr freuen

Gruß Max
#
weiß jemand was mit dem typ ist der hier die ganzen schals angeboten hatte?? warum ist der thread weg und wo ist er hin?? hab ihm jetzt schon 5 pn gescvhrieben
#
hier der name des anbieters : FLH_RULEZ er bot verschieden schals an und ich wollte drei stück haben... aber plötzlich war dr thread weg und von ihm keine antworten mehr
#
*schieb*

ich schiebe solange bis ich eine antwort erhalte...


Teilen