-Träume in Schwarz & Weiss DVD ( -Solo Ultra DVD -Nordwestkurve Shirt (mit der LONSDALE? schriftart und dem Schal in der Mitte) (Größe M - Weiss) vom Container -Buch: Schlappekicker und Himmelsstürmer -Schwarzer Kapu Sweater "Frankfurt" mit Adler Logo aus dem Fanshop -Blaues Waldhof-Mannheim Motto-Shirt "Wir werden dich ewig lieben" vom Hallenpokal vor 3(?) Jahren, als wir zusammen mit den Mannheimern zur Halle gelaufen sind.
Suche dafür 1-3 Bayern Karten, egal welcher Block (ausser Gäste) im Tausch, gegen diese Artikel (Anzahl, je nach Wert der Karte/n).
Suche eine große Eintracht Fahne. Meine wurde - ich wohne in WOlfsburg - vom Balkongitter (ich wohne 1.Stock, da muss schon mit Leiter gearbeitet worden sein) abgerissen und geklaut...
das komplett weiße Auswärtstrikot von 2006 müsste das sein. Es sind Unterschriften von Spieler aus der Saison 2007/08 darauf u.a Nikola Petkovic, Chris, Michael Fink, Patrick Ochs und andere
gut erhaltenen Schal Eintracht Frankfurt You'll never walk alone
und
Eintracht CD Vol.12 II, sind zwei Cd's mit reichlich lieder
alles zusammen 40€ auf Verhandlungsbasis muss die Sammlung auflösen, brauche dringend das Geld....
das komplett weiße Auswärtstrikot von 2006 müsste das sein. Es sind Unterschriften von Spieler aus der Saison 2007/08 darauf u.a Nikola Petkovic, Chris, Michael Fink, Patrick Ochs und andere
und
alles zusammen 40€ auf Verhandlungsbasis muss die Sammlung auflösen, brauche dringend das Geld....
schmerzgrenze ist 35€... versteh hier net leute, die nur 25.. zahlen wollen für drei tolle dinge
Frankfurt (XXL) - 18 €
Anti Hoppenheim (XXL)- 15 €
+ Versand
15€
-Träume in Schwarz & Weiss DVD (
-Solo Ultra DVD
-Nordwestkurve Shirt (mit der LONSDALE? schriftart und dem Schal in der Mitte) (Größe M - Weiss) vom Container
-Buch: Schlappekicker und Himmelsstürmer
-Schwarzer Kapu Sweater "Frankfurt" mit Adler Logo aus dem Fanshop
-Blaues Waldhof-Mannheim Motto-Shirt "Wir werden dich ewig lieben" vom Hallenpokal vor 3(?) Jahren, als wir zusammen mit den Mannheimern zur Halle gelaufen sind.
Suche dafür 1-3 Bayern Karten, egal welcher Block (ausser Gäste)
im Tausch, gegen diese Artikel (Anzahl, je nach Wert der Karte/n).
Angebote hier oder per PN."
Meine wurde - ich wohne in WOlfsburg - vom Balkongitter (ich wohne 1.Stock, da muss schon mit Leiter gearbeitet worden sein) abgerissen und geklaut...
Neu, noch eingeschweißt.
10 Euro
Tausche auch gegen andere Shirts oder Pullis.
suche noch einen NWK schal
mfg
http://www.bilder-speicher.de/11040115323970.gratis-foto-hosting-page.html
TAUSCHangebote bitte per PN!
biete eine NordWestKurven Regenjacke in Größe M
zum Tausch gegen den Nordwestkurven Retroschal + Preisausgleich
oder
nur Preisausgleich !
Wird nur gegen den Nordwestkurve Windbreaker in L/XL getauscht (Preis wird ausgeglichen)
10er
Trikot
und
alles zusammen 40€ auf Verhandlungsbasis
muss die Sammlung auflösen, brauche dringend das Geld....
schmerzgrenze ist 35€...
versteh hier net leute, die nur 25.. zahlen wollen für drei tolle dinge
Dann habe ich noch das Anti Liliengang Shirt in XXL da, tausche aber nur gegen den NWK Windbreaker in L/XL.
einmal getragen, einmal gewaschen, für 15€ inkl. Versand oder abholung in FFM!
Bitte per P.N.