>

Fanartikel Tausch/Angebote und Gesuche Sammelthread

#
Suche jemand der in den nächsten Wochen bei Waldhof ist und mir den Ostkurve Pulli für 15 Ois + Versand und nen Bier organisieren kann.
(In XXL versteht sich falls noch vorhanden, ansonsten XL)

Komme leider aus beruflichen Gründen nicht hin, wäre deshalb sehr dankbar!
#
Suche den Deutschen Meister 1959 Retro- und den Nordwestkurve WEBschal. Wer einen abzugeben hat, bitte pn.
#
Habe hier eine RARITÄT anzubieten.

Es handelt sich um einen Krug mit Aufschrift "Frankfurter Sportgemeinde Eintracht". Unter dem Logo befindet sich eine "60", deswegen gehe ich davon aus, dass der Krug zum 60-jährigen Bestehen unserer Eintracht ausgegeben wurde. Da der Verein aber mittlerweile über 110 Jahre ist, schätze ich, dass der Krug über 50!!! Jahre alt ist.
Den Krug habe ich bei meinem Vater beim Aufräumen gefunden.

Verhandlungsbasis: 50 Euro. Bitte PN an mich.

#
Da ich diese Saison die Heimspiele leider arbeitsbedingt aussetzen musste, aber meine Aufklebersammlung vervollständigen möchte, suche ich jemanden mit dem ich die aktuellen Aufkleber tauschen kann.
Habe einiges an alten Aufklebern zum Tausch. Bilder gibts dann per PN.
#
Gude eintrachtler,

Such den grauen Stadtwappen Pulli in L oder XL !
Biete den lauternschal oder die Nürnberg Mütze sowie die NWK Handschuh oder halswärmer. Oder Ultras Schlüsselband.
Wär geil wenn das irgendwie klappen würde.
#
Biete 1 Original Match worn Spielertrikot mit Nr. 16 SPYCHER getragen vom ehemaligen Kapitän (schweizer Nationalspieler) bei der SGE. Super Zustand für 80 EUR.
#
Original getragenes Spielertrikot langarm in Top Zustand von Eintracht Frankfurt. Nr. 18 AMANATIDIS; T. Home; Die Bundesliga; FRAPORT; Eintracht Frankfurt Beflockung in TOP Zustand für 80 EUR.
#
Suche Matchworn Sachen von der Eintracht.
Egal was, einfach mal anbieten..
desweiteren auch ein trikot, welches nicht matchworn sein muss, aber in größe M oder L sein sollte und relativ aktuell. VIELEN DANK
und immer dran denken.. FORZA SGE, wir steigen nicht ab!!
#
Guude,

Ich bin auf der Suche nach Manschettenknöpfe der Eintracht.
Vielleicht hat jemand noch welche, die er gerne verkaufen möchte?!
Ich bin auch dankbar für Tips, wo man noch suchen könnte.

vielen dank
rhod
#
Suche Frankfurt Schals zum Kauf. Einfach mal alles anbieten, man wird sich bestimmt einig.
#
weiß jemand ob es das aktuelle away (schwarz oder weiß egal) irgendwo zu kaufen gibt oder hat es jemand abzugeben?  
#
Gude Liebe gleichgesinnte
suche Nordwestkurve Bomberjacke L oder xl
oder Nordwestkurve Regenjacke   L oder xl
[
#
Biete (NUR zum Tausch gegen NKW Webschal oder Meister 1959 Schal): Schwarz/Weißer Balkenschal & Lauternschweine Schal
#
Habe auch noch den NWK Seidenschal da, Tausche gegen diverse Schals vom Container oder Shirts etc in Gr. M
#
Wrde ih. Gegen den lautern motto schal tauschen
#
Sche nwk seidenschal gegen lautern mottoschal.
Suche noch nwk refenjacke in m
Biete nwk mütze und hab nich die nürnber mütze und das shirt mit der skyline wi frankfurt drüber steht in s das febe ich aber nur gegen due nwk jacke her
#
rabl87 schrieb:
Sche nwk seidenschal gegen lautern mottoschal.
Suche noch nwk refenjacke in m
Biete nwk mütze und hab nich die nürnber mütze und das shirt mit der skyline wi frankfurt drüber steht in s das febe ich aber nur gegen due nwk jacke her


Sorry für die schreibfehler scheiss iphone
#
Gebe auch den 1899 nwk pullover in m gegen die regenjacke in m her
#
Gude,

ich suche unbedingt einen 1899 UF Pullover oder UF T-Shirt oder den Windbreaker. Alles in Größe M. Bin bereit moderat zu bezahlen.
Ich bin aus beruflichen Gründen leider zu selten vor Ort, deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege.


Danke  
#
sge-robin schrieb:
sge-robin schrieb:
Gude,

Tausche den grauen "Waldstadion Frankfurt" Kapuzenpulli in L gegen den Stadtwappen Pulli oder den "1899 NWK" Pulli, ebenfalls in L.

Gruß



Tausche auch gegen andere Shirts oder Pullis.


Hier mal nen Bild.



Teilen