Biete zwei Eintracht-Bücher (beide gebraucht, deswegen unter dem Ladenpreis, keine Buchpreisbindung) an, und zwar:
"Schlappekicker und Himmelstürmer - Die Geschichte von Eintracht Frankfurt" von Ulrich Matheja, Verlag Die Werkstatt, 2007 (also die neuste existierende Ausgabe), für 18,99 Euro
und
"Eintracht intim - Anekdoten und Kuriositäten aus der Geschichte von Eintracht Frankfurt" von Jörg Heinisch, Agon Verlag Verlag, für 4 Euro
Am besten beide Bücher zusammen (spart Versand: Schlappekicker wiegt über 1 kg, also keine Büchersendung mehr möglich).
Ich habe vor einigen Wochen in irgendeiner FGV-Ausgabe (April oder Mai) gelesen, dass es zum Heimspiel gegen St. Pauli (einziger Sieg der Rückrunde 10/11) tatsächlich einen "Begegnungsschal" bei den "5-Euro-Händlern" gab. Da mir dieser am Spieltag überhaupt nicht aufgefallen ist und ich auch nicht sonderlich darauf geachtet habe (bei normalen Bundesligaspielen ist die Auflage eines Schals eher selten), hätte ich gern gewusst, ob ihn jemand gekauft hat und nun einem Sammler (das bin ich ) abgeben würde.
Gude Ich bin auf der Suche nach Postern/Collagen rund um die eintracht sprich spieler,stadion,nordwestkurve würde aber auch poster/collagen von fanaktionen aus mannheim,leipzig,bergamo,innsbruck nehmen... einfach mal anbieten was ihr habt oder tipps geben wo ich was herbekomm
SUCHE: -Lauterschweine Schal -UF '97 Poster -lilienschweine sichten und vernichten shirt in S oder M -NWK-Webschal -Nordwestkurve Bomberjacke Größe M -Fischerhut vom BVB-Spiel -deutscher meister 59 schal
BIETE: Geld
Wenn jemand etwas davon hat einfach mal melden ich würde mich sehr freuen! ,-)
wenn jemand den deutscher meister 59 schal und den Stadtwappen + 1899 nwk pulli in L oder XL loswerden möchte, bitte melden
würde aufkleber tauschen plus bezahlung
hoffe auf ne pn
in M oder L
wer eins zu verkaufne hat bitte ne nachricht an mich
"Schlappekicker und Himmelstürmer - Die Geschichte von Eintracht Frankfurt" von Ulrich Matheja, Verlag Die Werkstatt, 2007 (also die neuste existierende Ausgabe), für 18,99 Euro
und
"Eintracht intim - Anekdoten und Kuriositäten aus der Geschichte von Eintracht Frankfurt" von Jörg Heinisch, Agon Verlag Verlag, für 4 Euro
Am besten beide Bücher zusammen (spart Versand: Schlappekicker wiegt über 1 kg, also keine Büchersendung mehr möglich).
Zum Originalpreis, versteht sich. Bestechung mit alkoholischen Erfrischungsgetränken auch möglich
Ich bin auf der Suche nach Postern/Collagen rund um die eintracht sprich spieler,stadion,nordwestkurve
würde aber auch poster/collagen von fanaktionen aus mannheim,leipzig,bergamo,innsbruck nehmen...
einfach mal anbieten was ihr habt oder tipps geben wo ich was herbekomm
-Lauterschweine Schal
-UF '97 Poster
-lilienschweine sichten und vernichten shirt in S oder M
-NWK-Webschal
-Nordwestkurve Bomberjacke Größe M
-Fischerhut vom BVB-Spiel
-deutscher meister 59 schal
BIETE: Geld
Wenn jemand etwas davon hat einfach mal melden ich würde mich sehr freuen! ,-)
suche Nordwestkurvenschal oder was ihr mir sonst so anbietet
NUR tausch gegen Shirts vom Container in M/L!!
moritz1234
Bitte schnell melden, da Aktion nur noch diese Woche geht. Danke !