Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gerade von Toski hätt ich das nicht erwartet, dachte er wäre jetzt mehr Profi
Denn beim Fussballspielen ist die Fitness wohl das, was man am leichtesten erreichen kann
Bei Caio bin ich regelrecht schockiert. Ich dachte FF hätte ihm in aller Deutlichkeit gesagt, was er zu tun hat. Dass er anscheinend mit seinem Trainingsplan für den Urlaub sehr schlampig umgegangen ist, finde ich absolut enttäuschend.
Ich hoffe, er wird nicht zu einem Problemfall. Was er kann, haben wir alle schon gesehen. Er muss fit werden, dann wird er uns allen Freude bereiten.
Ich hoffe, FF wird die richtigen Worte finden, um Caio zu motivieren, sodass er jetzt im ersten Trainingslager mal richtig Gas gibt!
Ansonsten ist der unten vorgeschlagene Weg nach dem halben Jahr angebracht. Nicht zuletzt wurden Caio vor dem Saisonende gute Trainingsleistungen bescheinigt, dh er muss relativ fit gewesen sein. Mit gutem Willen könnte man das jetzt als Frustspeck erklären.
Via SAW-Gebabbel
... eine professionelle Einstellung sieht anders aus. Und das bei dem Gehalt.
Das sah echt nicht gut aus. Wenn das stimmt das Caio nach dreiviertel der strecke abbrechen musste, dann ist das erschreckend.
Die mussten 7 KM laufen. 75% von 7 KM sind 5.25 KM.
Das bedeutet er hat im Moment Luft für ca. 20-25 Min.
Wie schon erwähnt wurde, die nächsten 6 wochen könnten lustig für die beiden werden.
p.s. Daselbe gilt natürlich auch für Toski
.... Wie kommst du bitte auf diese seltsame Rechnung? Demzufolge würde ein Spieler ja ungefähr 18-20 km pro Spiel rennen...... :neutral-face
Dazu noch Pröll gleich mal ab nach München zur OP.
Das alles in grad mal 4 Tagen Vorbereitung...schon wieder gut was los bei der schlafenden Diva :neutral-face
Zweitens hätte ich erwartet, dass die genannten Spieler deshalb im Urlaub ein bissel mehr gelaufen wären...
Na ja, es sind halt junge Spieler, da müssen sie jetzt einsehen, dass es nur über Sonderschichten geht! Also, raus in den Wald!
"Narhallamarsch und ab!"
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9NzcyMTIxNyZ3aWR0aD01ODUmaGVpZ2h0PTQzOSZpZD0zNDYyOTUwOA__[/img]
Die beiden sollen sich nun bloß nicht entmutigen lassen, ihre Extra-Schichten fahren und ackern wofür sie bezahlt werden. Dass das alles nun wieder durch die Presse rattert war unvermeidlich, jetzt wissen se aber was sie zu tun haben.
Ich hatte in beide große Hoffnungen gesetzt , aber daraus wir ja wohl vorerst nichts.
Ich bin guter Dinge, dass er sich in den nächsten Wochen heran arbeitet und zum Saisonbeginn wieder fit ist. Das wird ihm hoffentlich nicht noch einmal passieren.
Toski sieht aus, als hätte er bereits mit FF über den Ablauf des Laktattests gesprochen!
Aber es ist zu ernst zum Spaßen, speziell unser Moppelchen sollte sich was schämen für seine Einstellung. Ich glaube, es wird sehr schwer werden, ihn körperlich buli-tauglich zu machen. Was soll da ein Dolmetscher bewirken? Einfach ein Bild von Chris, Russ, Ochs und ihm nebeneinander stellen, und dann darf er raten, wer nicht in die Reihe passt. Das reicht, ihm das Problem zu verdeutlichen.
Aber weshalb Faton Toski, der einwandfrei deutsch kann, nix gemacht hat, bleibt mir NOCH rätselhafter!
Die 10 Minuten, die Caio spielen darf, hält der locker mit.
Wie immer nichts sinnvolles! Wir könnten Dich ja dahin verschenken - bei denen fällst Du auch nicht so auf wie hier
Es ist wirklich unfassbar, dass Profis einen 7,5 km-Lauf abbrechen müssen....
Jaja! Hätte er geschwiegen....
Der hat nur die portugiesische Übersetzung bekommen...
Topic: Irgendwie finde ich, paßt das zu Caio - er ist keine Trainingsweltmeister, sondern jemand, dem das Spiel mit dem Ball gefällt. Wenn man ihm jetzt klar macht, daß er in den nächsten Wochen etwas nachzuholen hat und er dies auch tut, ist doch alles in Butter.