Fanaticfreak schrieb: Ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der so oft vom Trainer öffentlich durch den Kakao gezogen wurde wie Caio, selbst nach guten Leistungen. Kein Wunder dass er sich in Brasilien von dem "Terror" erstmal entspannen muss ,-)
Wieso er ihn überhaupt geholt hat ist mir ein Rätsel....er hat doch "seine Stars" Meier und Köhler! Früher auch noch "Talente" wie Rehmer!
Nicht falsch verstehen: Durch den Laktattest zu fallen ist schlecht, gerade als Profi, aber innerhalb kürzester Zeit kann dies wieder aufgeholt werden. Egal ob Toski oder Caio. Das ist jetzt deren Aufgabe....
Und auf Funkel hab ich bald gar kein Bock mehr.....und das liegt nur zum geringen Teil an seiner "Caiophobie"...
P.S.: Wollte keine Spielerdebatte über Köhler und Meier auslösen, es ist aber nunmal Fakt dass Funkel gewisse "Lieblinge" hat die selbst spielen wenn sie den Ball mal nicht vom Schiri unterscheiden können....
Voll die Ahnung über Meier und Köhler. Du bist ein wunderbarer Fußballexperte. Du solltest sofort in der Trainerstab wechseln, dann werden wir Deutscher Meister.
natürlich sind alle maßlos entäuscht, wie caio aus der sommer pause zurück gekommen ist, etwas verstehen kann ich es (wegen hochzeit, etc) was aber natürlich nicht sein kann für einen prof. sportler.
aber von grösster flop zu sprechen ist etwas so weit her geholt. bin noch fest davon überzeugt dass das letzte kapitel noch nicht geschrieben steht. caio kommt noch.
Stoppdenbus schrieb: Es ist ja schon köstlich, dass die gleichen Leute, die vor wenigen Tagen noch felsenfest überzeugt waren, nach der Sommerpause hier einen "ganz anderen Caio" zu erleben, jetzt aus allen Wolken fallen.
Hat das Pfeifen im Wald nix genutzt? Seit Februar ist klar, dass Caio der größte Flopp der Vereinsgeschichte ist, dass das trotz aller Lippenbekenntnisse Funkels wohl nix wird. Dass die Idee eines Transfers nach Sao Paulo vielleicht doch bestand. Caio und Funkel, das war nach ungefähr drei Tagen gescheitert. Punktaus.
Wenigstens wird der gute Rolf Heller jetzt seinen Salou-Makel los.
Kann ich noch die Lottozahlen haben?
Da muss man wirklich kein Hellseher sein. Ein halbes Jahr da, gefühlte zwanzig Minuten gespielt, jetzt völlig untrainiert aus dem Urlaub gekommen - welch rosarote Brille muss man eigentlich auf der Nase haben um zu glauben, dass da bis Saisonbeginn noch viel passiert, er wirklich eine wesentliche Verstärkung wird? Oder baut Friedhelm ihn lieber noch ein Jährchen behutsam auf, in dem er nicht mit ihm redet und ihn noch ein paar Monate ignoriert? Aber dann, 2009/10, dann kommt die große Stunde !!
Die fahr'n wohl alle heim und lassen sich sechs Wochen lang von Mama Miraculi bekochen... Wahrscheinlich sieht Lucio jetzt auch aus wie ein Kugelblitz...
Dass Südamerikaner gerne mal in etwas schlechterem Zustand aus dem Heimaturlaub zurück kommen, ist doch allgemein bekannt. Natürlich ist das nicht schön, aber ändern wirst du das nicht können.
Andere Südamerikaner wie z.B. Ailton haben es sich noch viel einfacher gemacht. Sie sind einfach erst aus dem Urlaub zurück gekommen, als der erste Laktattest bereits vorbei war.
Bzw. wenn ich mich recht erinnere, war es in der Saison als Bremen Meister wurde, als Ailton den Laktattest mit einem sehr zweifelhaftem Zahnartztbesuch geschwänzt hat.
Am Ende wurde er Torschützenkönig und war in seinen Antritten explosiv wie nie zuvor.
als ich dieses bild gesehen habe, war ich schon stark, entäuscht!!
das is schon ne wampe die caio da hat. bezweifle das er das in 3 wochen in funkels boot camp abtrainieren kann.
jede wette die vorrunde wird grössten teils ohne caio laufen
Ui Caio hat sich sogar gleich 2 Ringe in BRA zugelegt!
FF sagt ja er bekommt ihn hin. Ich bin gespannt. Hochzeit hin oder her, irgendwie schockt mich des Bild auch mehr als der Bericht das er den Lauf net gepackt hat. Sieht nicht nach Profifußball aus sondern eher nach zweitklassigem Schwergewichts Boxen :neutral-face Der mus noch einiges lernen, war hoffentlich seine letzte Hochzeit die nächsten 4 Jahre!
Das er erst mal auf Gewichtsabnahme satt Ausdauer trainieren muss hilft FF sicher nicht um ihn "hinzukriegen". Hoffentlich bleibt der Alex Meier fit.
Die Zeit der Samthandschuhe sind vorbei.Viele haben im Stadion nach Caio geschrieen haben Caio gefordert und F.F. war der Buhmann,wieso bringt er Caio nicht. Der Junge sieht aus wie ein Tourist und nicht wie ein Leistungssportler.Da muss ganz schnell was geschehen sonst können wir dass Intermezzo SGE-Caio ganz schnell abhaken. Das kann und darf einem so jungen Spieler nicht passieren,der will was erreichen,kann aber sein,dass das was er bis jetzt erreicht hat ihm genügt und das wars dann. Wenigstens war er pünktlich zum Trainingsstart da und ich hoffe,dass Chris ihm in den fetten A.... tritt,dass der Jung aufwacht.
als ich vor ein paar Tagen die ersten Bilder vom Eintracht Training sah, erschreckte ich mich richtig über Caio der mich optisch sehr an seinen Brasilianischen Kollegen Ronaldo(31) erinnerte. Ich hoffe Caio nimmt nicht die Abkürzung und fängt gleich da an wo Ronaldo gerade aufhört für den Spitzenfußball interessant zu sein.
Stoppdenbus schrieb: Es ist ja schon köstlich, dass die gleichen Leute, die vor wenigen Tagen noch felsenfest überzeugt waren, nach der Sommerpause hier einen "ganz anderen Caio" zu erleben, jetzt aus allen Wolken fallen.
Hat das Pfeifen im Wald nix genutzt? Seit Februar ist klar, dass Caio der größte Flopp der Vereinsgeschichte ist, dass das trotz aller Lippenbekenntnisse Funkels wohl nix wird. Dass die Idee eines Transfers nach Sao Paulo vielleicht doch bestand. Caio und Funkel, das war nach ungefähr drei Tagen gescheitert. Punktaus.
Wenigstens wird der gute Rolf Heller jetzt seinen Salou-Makel los.
Kann ich noch die Lottozahlen haben?
Da muss man wirklich kein Hellseher sein. Ein halbes Jahr da, gefühlte zwanzig Minuten gespielt, jetzt völlig untrainiert aus dem Urlaub gekommen - welch rosarote Brille muss man eigentlich auf der Nase haben um zu glauben, dass da bis Saisonbeginn noch viel passiert, er wirklich eine wesentliche Verstärkung wird? Oder baut Friedhelm ihn lieber noch ein Jährchen behutsam auf, in dem er nicht mit ihm redet und ihn noch ein paar Monate ignoriert? Aber dann, 2009/10, dann kommt die große Stunde !!
Oder war das 10/11?
Kann dem nur beipflichten. Es zeichnet sich ab, daß Caio ein teurer Flop wird, der ganze Hype um den Mann oder Jungen hatte so eine große Erwartung in allen geweckt, zum Glück hatte Funkel den Mut sich gegen ihn zu entscheiden, trotz der imensen Widerstände. Caio kann bestimmt kicken, aber das können wahrscheinlich in Brasilien am Strand oder auf der Strasse ganz viele. Langsam muss man sich nicht wundern, weshalb so ein super Talent aus Brasilien ausgerechnet bei uns landet, mal wieder typisch Eintracht, von einem gefühlten Superstar geträumt, wie tausendmal Meister geworden zu sein, einfach herrlich.
Man träumte schon davon wie lange er bei uns bleiben würde ohne ihn auch nur eine Minute spielen gesehen zu haben, außer natürlich bei Youtube. Man fragte sich, wird er die Rückrunde überhaupt beenden, hat er eine Ausstiegsklausel, wie hoch ist die und und und. Naja spätestens zur nächsten Saison dachte so mancher verscherbeln wir das Juwel zu Manu oder Real für 30 Millionen.
Wenn sich in den nächsten 8 Wochen nichts dramatisches ändert, können wir die Kohle abschreiben.
Ich hoffe das mal die ganzen Caio-Schreihälse endlich die Klappe halten.
Haltet mal die Bälle flach, bis zum Saisonstart sind es noch ein paar Tage und wer selber mal Fußball gespielt hat weiß auch, dass der Saisonanfang immer schwierig ist. Der ein oder andere bringt gerne mal Übergewicht mit, was ich mich nur Frage:
Warum muß das alles öffentlich breitgetreten werden? Intern mal auf den Popo hauen und gut ist... Und ein Uwe Bein war sicherlich auch kein Läufer vor dem Herrn...
Naja, es ist halt Sommerloch. Da wird alles breitgetreten. Was hast du denn erwartet? Im Übrigen gehts ja nicht darum, aus irgendwem nen Dauerläufer zu machen. Der schlechte Fitnesszustand Caios und Toskis ist insofern doppelt ärgerlich, als dass die beiden erstens das jetzt erstmal aufholen müssen um sich wieder an die Mannschaft ranzukämpfen und sie zweitens durch den erhöhten Aufwand ihre Anfälligkeit für Verletzungen steigern. Woran es bei Toski liegt ist mir schleierhaft, zumindest wirkt er auf den Bildern nicht ausser Form. Sollten die herumgeisternden sechs Kilo Übergewicht bei Caio so stimmen ist das allerdings schon heftig. Um sich sechs Kilo in ein paar Wochen anzufressen genügt es ja nicht, einfach mal die Füße hochzulegen. Dafür muss man ja richtig aktiv werden und Arbeit investieren...
Wieso sollten sie? Als Caio im Winter zu uns kam, war er doch im selben Fitnesszustand. Da war die Zeit bis zum Rückrundenstart um einiges kürzer und trotzdem wurde vom ersten Spiel an nach ihm geplärt und Funkel verteufelt. Wird doch diesmal nicht anders sein.
Haltet mal die Bälle flach, bis zum Saisonstart sind es noch ein paar Tage und wer selber mal Fußball gespielt hat weiß auch, dass der Saisonanfang immer schwierig ist. Der ein oder andere bringt gerne mal Übergewicht mit, was ich mich nur Frage:
Warum muß das alles öffentlich breitgetreten werden? Intern mal auf den Popo hauen und gut ist... Und ein Uwe Bein war sicherlich auch kein Läufer vor dem Herrn...
Sorry, ich kann das nicht mehr hören, der Saisonauftakt ist schwierig, man weiß nicht wo man steht die Saison hat gerade angefangen, dann geht die Saison zu Ende, man war die Saison lang und anstrengend.
Fakt ist, ein 22 jähriger Berufssportler darf nicht mit Übergewicht aus dem Urlaub kommen, den Ball würde ich gern flach halten, aber Caio ist schon seit einen halben Jahr hier. Da kommen schon mehr als Zweifel auf bzw. Erkenntnisse weswegen ihn FF kaum gebracht hat, da scheint die Einstellung zum Beruf zu fehlen.
Hier im Forum kicken wahrscheinlich alle, aber nicht für eine Millionen im Jahr, da kann ich auch mal nach dem Urlaub mich schwer tun, aber in der Bundeslga geht das nicht.
Gerade bei Caio hatte ich mir mehr erwartet, ebenso bei Toski, öffentlich breit getreten finde ich das nicht. Intern wird es sowieso haue geben.
Naja, einem Felix Magath war Ailton auch immer zu dick, der wollte ihn schon wieder in die Wüste schicken. Kaum Magath weg - Ailton mach gudde Spiel, viel Bumm, viel Toor...
Natürlich sind 6 Kilo zuviel - andere kommen verletzt aus der Sommerpause...Wiederum andere kommen besoffen zum Training und werden später zum Kapitän gemacht...
Alles nur eine Momentaufnahme . auf jeden Fall haben die Caio-Hasser und die Caio-Freunde wieder ein Thema um sich auf den Wecker zu gehen.
Die Wahrheit ist aufm Platz, wartet mal ab wer am 1.Spieltag noch spielen kann...
talent hin oder her.......sicherlich hat der junge gute Ansätze, allerdings scheint er nicht die richtige professionelle Einstellung zu haben..... Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit und die lautet so schnell wie möglich die Reißleine ziehen und verkaufen. Auch Bremen hat sich mit Alberto keinen Gefallen getan udn ihn gleich wieder verliehen und sucht händeringend einen Käufer Evt. findet sich ja ein Verein der ihn nimmt und wir evt. 1-2 Mio für Caio bekommen, dann haben wir zwar viel Geld verloren....sind dieses Sorgenkind aber los
Ja ja.... jetzt kommen se wieder aus ihren löchern... FF hat ja iiimmer Recht und ätschi-bätsch es war richtig caio letzte saison, wo er wohl ein fitten Eindruck gemacht hat nicht spielen zu lassen.... ganz grosses kino...
Vielleicht hat auch der liebe herr FF den jungen caio so demotiviert, daß sowas bei rauskommt... schon mal daran gedacht?... na ja, alles nur hypothese, jedoch wie man in Hoffenheim sehen kann, sind die brasilianer nicht die Trainings-Weltmeister und das man die mit Samthandschuhen anfassen muss, ist auch nix neues. Ich denke Caio hat einfach den falschen Trainer.... sollten wir ihn irgendwann abgeben an die Konkurrenz, würde es mich nicht wundern, wenn er dort einer der besten wird... na ja, wieder nur hypothese.... Neue Saison, neues Glück.... hoffen wir das Beste....
Voll die Ahnung über Meier und Köhler. Du bist ein wunderbarer Fußballexperte. Du solltest sofort in der Trainerstab wechseln,
dann werden wir Deutscher Meister.
aber von grösster flop zu sprechen ist etwas so weit her geholt. bin noch fest davon überzeugt dass das letzte kapitel noch nicht geschrieben steht.
caio kommt noch.
Da muss man wirklich kein Hellseher sein.
Ein halbes Jahr da, gefühlte zwanzig Minuten gespielt, jetzt völlig untrainiert aus dem Urlaub gekommen - welch rosarote Brille muss man eigentlich auf der Nase haben um zu glauben, dass da bis Saisonbeginn noch viel passiert, er wirklich eine wesentliche Verstärkung wird?
Oder baut Friedhelm ihn lieber noch ein Jährchen behutsam auf, in dem er nicht mit ihm redet und ihn noch ein paar Monate ignoriert?
Aber dann, 2009/10, dann kommt die große Stunde !!
Oder war das 10/11?
Sehr geil...
Die fahr'n wohl alle heim und lassen sich sechs Wochen lang von Mama Miraculi bekochen... Wahrscheinlich sieht Lucio jetzt auch aus wie ein Kugelblitz...
Ursache - Wirkung?
Dass Südamerikaner gerne mal in etwas schlechterem Zustand aus dem Heimaturlaub zurück kommen, ist doch allgemein bekannt. Natürlich ist das nicht schön, aber ändern wirst du das nicht können.
Andere Südamerikaner wie z.B. Ailton haben es sich noch viel einfacher gemacht. Sie sind einfach erst aus dem Urlaub zurück gekommen, als der erste Laktattest bereits vorbei war.
Bzw. wenn ich mich recht erinnere, war es in der Saison als Bremen Meister wurde, als Ailton den Laktattest mit einem sehr zweifelhaftem Zahnartztbesuch geschwänzt hat.
Am Ende wurde er Torschützenkönig und war in seinen Antritten explosiv wie nie zuvor.
Ui Caio hat sich sogar gleich 2 Ringe in BRA zugelegt!
FF sagt ja er bekommt ihn hin. Ich bin gespannt. Hochzeit hin oder her, irgendwie schockt mich des Bild auch mehr als der Bericht das er den Lauf net gepackt hat. Sieht nicht nach Profifußball aus sondern eher nach zweitklassigem Schwergewichts Boxen :neutral-face Der mus noch einiges lernen, war hoffentlich seine letzte Hochzeit die nächsten 4 Jahre!
Das er erst mal auf Gewichtsabnahme satt Ausdauer trainieren muss hilft FF sicher nicht um ihn "hinzukriegen". Hoffentlich bleibt der Alex Meier fit.
Der Junge sieht aus wie ein Tourist und nicht wie ein Leistungssportler.Da muss ganz schnell was geschehen sonst können wir dass Intermezzo SGE-Caio ganz schnell abhaken.
Das kann und darf einem so jungen Spieler nicht passieren,der will was erreichen,kann aber sein,dass das was er bis jetzt erreicht hat ihm genügt und das wars dann.
Wenigstens war er pünktlich zum Trainingsstart da und ich hoffe,dass Chris ihm in den fetten A.... tritt,dass der Jung aufwacht.
Kann dem nur beipflichten.
Es zeichnet sich ab, daß Caio ein teurer Flop wird, der ganze Hype um den Mann oder Jungen hatte so eine große Erwartung in allen geweckt, zum Glück hatte Funkel den Mut sich gegen ihn zu entscheiden, trotz der imensen Widerstände. Caio kann bestimmt kicken, aber das können wahrscheinlich in Brasilien am Strand oder auf der Strasse ganz viele. Langsam muss man sich nicht wundern, weshalb so ein super Talent aus Brasilien ausgerechnet bei uns landet, mal wieder typisch Eintracht, von einem gefühlten Superstar geträumt, wie tausendmal Meister geworden zu sein, einfach herrlich.
Man träumte schon davon wie lange er bei uns bleiben würde ohne ihn auch nur eine Minute spielen gesehen zu haben, außer natürlich bei Youtube. Man fragte sich, wird er die Rückrunde überhaupt beenden, hat er eine Ausstiegsklausel, wie hoch ist die und und und. Naja spätestens zur nächsten Saison dachte so mancher verscherbeln wir das Juwel zu Manu oder Real für 30 Millionen.
Wenn sich in den nächsten 8 Wochen nichts dramatisches ändert, können wir die Kohle abschreiben.
Gruß
Mannix.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2008/07/04/ralf-rangnick/geldstrafen-fuer-faulen-stars,geo=5037806.html
Warum muß das alles öffentlich breitgetreten werden? Intern mal auf den Popo hauen und gut ist...
Und ein Uwe Bein war sicherlich auch kein Läufer vor dem Herrn...
Woran es bei Toski liegt ist mir schleierhaft, zumindest wirkt er auf den Bildern nicht ausser Form. Sollten die herumgeisternden sechs Kilo Übergewicht bei Caio so stimmen ist das allerdings schon heftig. Um sich sechs Kilo in ein paar Wochen anzufressen genügt es ja nicht, einfach mal die Füße hochzulegen. Dafür muss man ja richtig aktiv werden und Arbeit investieren...
Wieso sollten sie? Als Caio im Winter zu uns kam, war er doch im selben Fitnesszustand. Da war die Zeit bis zum Rückrundenstart um einiges kürzer und trotzdem wurde vom ersten Spiel an nach ihm geplärt und Funkel verteufelt. Wird doch diesmal nicht anders sein.
Sorry, ich kann das nicht mehr hören, der Saisonauftakt ist schwierig, man weiß nicht wo man steht die Saison hat gerade angefangen, dann geht die Saison zu Ende, man war die Saison lang und anstrengend.
Fakt ist, ein 22 jähriger Berufssportler darf nicht mit Übergewicht aus dem Urlaub kommen, den Ball würde ich gern flach halten, aber Caio ist schon seit einen halben Jahr hier. Da kommen schon mehr als Zweifel auf bzw. Erkenntnisse weswegen ihn FF kaum gebracht hat, da scheint die Einstellung zum Beruf zu fehlen.
Hier im Forum kicken wahrscheinlich alle, aber nicht für eine Millionen im Jahr, da kann ich auch mal nach dem Urlaub mich schwer tun, aber in der Bundeslga geht das nicht.
Gerade bei Caio hatte ich mir mehr erwartet, ebenso bei Toski, öffentlich breit getreten finde ich das nicht. Intern wird es sowieso haue geben.
Gruß
Mannix.
Kaum Magath weg - Ailton mach gudde Spiel, viel Bumm, viel Toor...
Natürlich sind 6 Kilo zuviel - andere kommen verletzt aus der Sommerpause...Wiederum andere kommen besoffen zum Training und werden später zum Kapitän gemacht...
Alles nur eine Momentaufnahme . auf jeden Fall haben die Caio-Hasser und die Caio-Freunde wieder ein Thema um sich auf den Wecker zu gehen.
Die Wahrheit ist aufm Platz, wartet mal ab wer am 1.Spieltag noch spielen kann...
Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit und die lautet so schnell wie möglich die Reißleine ziehen und verkaufen.
Auch Bremen hat sich mit Alberto keinen Gefallen getan udn ihn gleich wieder verliehen und sucht händeringend einen Käufer
Evt. findet sich ja ein Verein der ihn nimmt und wir evt. 1-2 Mio für Caio bekommen, dann haben wir zwar viel Geld verloren....sind dieses Sorgenkind aber los
Ja ja.... jetzt kommen se wieder aus ihren löchern... FF hat ja iiimmer Recht und ätschi-bätsch es war richtig caio letzte saison, wo er wohl ein fitten Eindruck gemacht hat nicht spielen zu lassen.... ganz grosses kino...
Vielleicht hat auch der liebe herr FF den jungen caio so demotiviert, daß sowas bei rauskommt... schon mal daran gedacht?... na ja, alles nur hypothese, jedoch wie man in Hoffenheim sehen kann, sind die brasilianer nicht die Trainings-Weltmeister und das man die mit Samthandschuhen anfassen muss, ist auch nix neues. Ich denke Caio hat einfach den falschen Trainer.... sollten wir ihn irgendwann abgeben an die Konkurrenz, würde es mich nicht wundern, wenn er dort einer der besten wird... na ja, wieder nur hypothese....
Neue Saison, neues Glück.... hoffen wir das Beste....