>

Caio und Toski nicht fit

#
jukulu schrieb:
"Ich bin total unzufrieden. Caio hat bei einer Stufe aufgegeben, bei der noch nie ein Spieler ausgestiegen ist. Nicht einmal die Torleute", schimpfte Funkel...

t-online

hihi

Was gibt es da bitte zum Lachen? Das ist eine Katastrophe!  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Egal wieviel er wiegen tut man kann auch mit 90 Kilo einen Feistoß ins Tor schiessen.... ,-)

Ich werde jetzt mit Caio 7 Kilo abnehmen und zeige so das ich hinter Ihm stehe....  

Endlich mal einer, der sich solidarisch hinter Caio stellt
#
Na mit so einer schlechten Fitness wars das ja wohl mit der ersten 11... Alex Meier here we come...  (aber natürlich gerechtfertigt...!)
#
Auch wenn ich Caio bisher in Schutz genommen habe, enttäuscht mich diese Nachricht doch sehr. Schade, dass Caio sich selbst die Chance nimmt, in der Startelf aufzulaufen. Ich hoffe, dass er seinen Fehler einsieht und sich rankämpft. Aufgeben sollte er nicht, dafür hat er zu viel Talent.
#
Warum regen sich hier eigentlich alle nur über Caio auf??? Ich finde das Aufgeben von Toski viel schlimmer, schließlich kennt er Funkels Anforderungen schon viel länger und weiß, was für die Bundesliga notwendig ist.

Vor ein paar Tagen gab es noch einen Artikel über ihn, mit "Yoga" sollte die Stärke kommen, er wüßte, woran er arbeiten müsse usw.

Unglaublich, ein solches Talent wie er kriegt die PS nicht auf die Straße. Wirklich erschreckend, so wird er es nicht packen und kann sich dann bald mit Reinhard, Cimen, Huber und Co auf die Ersatzbänke irgendeines Erst- oder Zweitligist setzen...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Warum regen sich hier eigentlich alle nur über Caio auf??? Ich finde das Aufgeben von Toski viel schlimmer, schließlich kennt er Funkels Anforderungen schon viel länger und weiß, was für die Bundesliga notwendig ist.

Vor ein paar Tagen gab es noch einen Artikel über ihn, mit "Yoga" sollte die Stärke kommen, er wüßte, woran er arbeiten müsse usw.

Unglaublich, ein solches Talent wie er kriegt die PS nicht auf die Straße. Wirklich erschreckend, so wird er es nicht packen und kann sich dann bald mit Reinhard, Cimen, Huber und Co auf die Ersatzbänke irgendeines Erst- oder Zweitligist setzen...

Tim  

DAs mit Toski auch mich echt geschockt, habe das Interview nämlich auch gelesen und da klang er "hochmotiviert" :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:

Das er erst mal auf Gewichtsabnahme satt Ausdauer trainieren muss hilft FF sicher nicht um ihn "hinzukriegen". Hoffentlich bleibt der Alex Meier fit.

Ich würde mal sagen, das geht Hand in Hand. Ist bei mir zumindest so.
Mehr Joggen = weniger wiegen. Bei gleichem Ess- und Trinkverhalten.

Programmierer
#
becks85 schrieb:

DAs mit Toski auch mich echt geschockt, habe das Interview nämlich auch gelesen und da klang er "hochmotiviert" :neutral-face

Das wiederum veranschaulicht überdeutlich die Aussagekraft von Interviews, leider.

Wie SDB vollkommen richtig geschrieben hat, geht es nun einzig darum, schnellstmöglich für beide den richtigen Weg einzuschlagen. Wer weshalb woran schuld ist, das kann man dann intern abarbeiten um solcherlei Dinge künftig weitestgehend auszuschliessen.

Schönes Wochenende
#
Stoppdenbus schrieb:

Mir dagegen geht es ziemlich auf den Keks, was uns von Seiten unserer sportlichen Führung hier seit Monaten aufgetischt wird. Und von den meisten hier auch noch kritiklos geschluckt wird.

Nach der Verpflichtung wurde uns stolz berichtet, wie intensiv man ihn beobachtet, wie sorgfältig man ihn ausgewählt habe.
Und dann fällt er beim Trainer vom ersten Tag an durch.
Verbunden mit der fast rührenden Geschichte, dass "wir den schon hinbekommen". Nächste Saison. Oder übernächste. Oder....

Betreut wird er leider fast gar nicht. Die Schuld daran wird zwischen Rogon und dem Verein hin und her geschoben. Geändert hat sich nix.
Jetzt musste man wieder Pröckl hinzuziehen. Sonst muss Chris immer mit ihm aufs Klo gehen.

An was hat man denn im letzten halben Jahr mit Caio gearbeitet, wenn er es immer noch kapiert hat? Hätte Funkel vielleicht doch mal mit ihm reden sollen? Oder will er nicht mehr, hat er innerlich aufgegeben?

Ich habe schon ein wenig das Gefühl, bei dem Thema für dumm verkauft zu werden.

Ich habe selten einen so an der Wirklichkeit vorbeigehenden Kommentar wie diesen gelesen.

Als was wurde Caio denn gekauft? Als jemand, der sofort nach der Winterpause automatisch einen Stammplatz hat?
Ich erinnere mich daran, daß er als Spieler für die Zukunft gekauft wurde, der langsam aufgebaut werden soll.
Und das ist in der Rückrunde auch geschehen.

Und, dass er jetzt mit Übergewicht und mangelder Kondition zurückkommet, als das Resultat von Funkels Behandlung Caios zu interpretieren, zeugt von einer, um es mal harmlos auszudrücken, blühenden Phantasie.

Programmierer

[/quote]
#
Tjjaaa, vielleicht hört jetzt das gerufe nach Caio im Stadion mal auf.

Ich denke das hat gezeigt wo es bei Caio fehlt.

Er hat nicht den willen sich durchsetzen zu wollen.
Er denkt es läuft alles von alleine.

Wenn er jetzt nicht so langsam merkt, worum es geht, wird er niemals in der Liga den durchbruch schaffen.
Ein Freibrief mehr für Funkel, Caio nicht einwechseln zu müssen. Der Druck der Fans welcher auf Funkel lastete, ist somit wohl fürs erste von ihm Genommen.
Und unsere 4 Mios sind ( wenn sich Caio nicht bald aufrafft ) hinüber....... !!

Hoffe Chris tritt seinem Landsmann mal gehörig in den *****, vielleicht hilft das ja  !!
#
Wenn er einen Ball am Fuß hat und ihn weggespitzelt bekommt (doch, doch - das kommt auch schon mal vor  ) geht er zwar noch einen Schritt hinterher, aber dann bleibt er stehen. Das meine ich nicht böswillig - auf mich wirkt das so, als käme er gar nicht auf den Gedanken, dass das dann noch irgendwas mit ihm zu tun haben könnte. Er hat irgendwie keinen ich-will-den-Ball-unbedingt-(zurück)-haben-Biss. Und da besteht natürlich die Gefahr, dass das nicht nur bei FF, sondern auch bei seinen Mitspielern nicht so besonders gut ankommt.

Das versuche ich schon ( bei aller Freude am Spiel die die Buben in dem Alter noch haben sollten ) ein wenig meinen Buben in der E-Jugend beizubringen !
Auch wenn er ein 22 Jähriger Brasialianer ist, sollte sowas auch schon in sein Blut übergagegangen sein.

Ich war auch ein Caio beführworter. Jetzt bin ich nur noch enttäuscht von ihm !
Mit dieser Aktion hat er doch Herrn Funkel in die Karten gespielt, da ich bis Heute nicht geglaubt hätte, dass der Gute den Caio trotz guter Leistungen im Training über die volle Länge gebracht hätte.
So hat er die Trümpfe in der Hand, Caio auch in der kompletten Vorrunde auf der Bank zu belassen und seinen Schützling Alex spielen zu lassen. Spätestens in der Winterpause, wie von mir erwartet ( allerdings unter anderen Vorraussetzungen prognostiziert ) wird er die Eintracht verlassen. Schade um dieses Talent. Vielleicht wird er in Brasilien glücklicher !
#
lt.commander schrieb:
becks85 schrieb:

Das wiederum veranschaulicht überdeutlich die Aussagekraft von Interviews, leider.

Wie SDB vollkommen richtig geschrieben hat, geht es nun einzig darum, schnellstmöglich für beide den richtigen Weg einzuschlagen. Wer weshalb woran schuld ist, das kann man dann intern abarbeiten um solcherlei Dinge künftig weitestgehend auszuschliessen.

Schönes Wochenende

Bei allem Kopfschütteln über die abgelieferten (Anti-)Leistungen von Caio und Toski, wird mit jeder Minute, die ich darüber sinniere, irgendwie das Gefühl stärker, dass - zumindest bei Toski, der ja nicht gerade zu viel auf den Rippen hat - auch gesundheitliche Probleme hier eine Rolle spielen könnten (rettet den Konjunktiv!). Da braucht doch nur eine Sommergrippe o.ä. im Körper sein und schon stehst Du da wie der letzte Depp.

Aus eigener Erfahrung: ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit und zurück (2x15Km). Im Normalfall kein Problem. Letzten Montag bin ich allerdings morgens aufgestanden und fühlte, dass mir an diesem Tag jeder Km zuviel würde. Also bin ich einen Tag mit dem Zug gefahren und war am Dienstag wieder fit. Vermutlich hat das Immunsystem an diesem Tag einen Kampf ausgefochten, ohne dass Krankheitssymptome spürbar waren...

Also, warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen (und vor allem im und nach dem Trainingslager) zu diesem Thema noch kommt.
#
Machmalhalt schrieb:

Mit dieser Aktion hat er doch Herrn Funkel in die Karten gespielt[...]
So hat er die Trümpfe in der Hand, Caio auch in der kompletten Vorrunde auf der Bank zu belassen und seinen Schützling Alex spielen zu lassen.

Du hältst den Trainer tatsächlich für einen erbärmlichen Charakter der sich darüber definiert einen Spieler nicht aufzustellen.
"Interessant".
#
Machmalhalt schrieb:
Wenn er einen Ball am Fuß hat und ihn weggespitzelt bekommt (doch, doch - das kommt auch schon mal vor   geht er zwar noch einen Schritt hinterher, aber dann bleibt er stehen. Das meine ich nicht böswillig - auf mich wirkt das so, als käme er gar nicht auf den Gedanken, dass das dann noch irgendwas mit ihm zu tun haben könnte. Er hat irgendwie keinen ich-will-den-Ball-unbedingt-(zurück)-haben-Biss. Und da besteht natürlich die Gefahr, dass das nicht nur bei FF, sondern auch bei seinen Mitspielern nicht so besonders gut ankommt.

Das versuche ich schon ( bei aller Freude am Spiel die die Buben in dem Alter noch haben sollten ) ein wenig meinen Buben in der E-Jugend beizubringen !
Auch wenn er ein 22 Jähriger Brasialianer ist, sollte sowas auch schon in sein Blut übergagegangen sein.

Ich war auch ein Caio beführworter. Jetzt bin ich nur noch enttäuscht von ihm !
Mit dieser Aktion hat er doch Herrn Funkel in die Karten gespielt, da ich bis Heute nicht geglaubt hätte, dass der Gute den Caio trotz guter Leistungen im Training über die volle Länge gebracht hätte.
So hat er die Trümpfe in der Hand, Caio auch in der kompletten Vorrunde auf der Bank zu belassen und seinen Schützling Alex spielen zu lassen. Spätestens in der Winterpause, wie von mir erwartet ( allerdings unter anderen Vorraussetzungen prognostiziert ) wird er die Eintracht verlassen. Schade um dieses Talent. Vielleicht wird er in Brasilien glücklicher !  

#
Puroman schrieb:
Na mit so einer schlechten Fitness wars das ja wohl mit der ersten 11... Alex Meier here we come...  (aber natürlich gerechtfertigt...!)

Warum muss man da mit den Augen rollen. Er war Anfang letzter Saison unser bester Schütze bis zu seiner Verletzung und im ersten Training war er auch super drauf.
#
Ich plädiere für , nein, ich fordere die sofortige Einstellung eines Caio-Trainers; sieht doch ein Blinder, daß der Fukel überfordert ist, der kontrolliert den ja nicht mal im Urlaub...
#
Gut anderst gefragt. Wenn Du einen Ümit in der Aufstellung hast, einen Fenin in der aufstellung hast. Deinen Alex auf jeden Fall spielen soll. Wo willst Du als Trainer ( der die Defensive ) beführwortet und da sind wir uns ja einig, noch einen Caio spielen lassen. Fünf Offensive / mit Ama und einen Stürmer XY der vielleicht noch kommen wird vielelicht sogar sechs Offensive  in der Startaufstellung !!!! Das ist doch wohl ein Wunschtraum vieler hier. Soweit wird es unter Funkel nie kommen.  
#
pipapo schrieb:
Machmalhalt schrieb:

Mit dieser Aktion hat er doch Herrn Funkel in die Karten gespielt[...]
So hat er die Trümpfe in der Hand, Caio auch in der kompletten Vorrunde auf der Bank zu belassen und seinen Schützling Alex spielen zu lassen.

Du hältst den Trainer tatsächlich für einen erbärmlichen Charakter der sich darüber definiert einen Spieler nicht aufzustellen.
"Interessant".

ich halte die für erbärmlich, die sich jetzt freuen, dass das Caio Geschrei aufhört und er durch seine mangelnde Fitness jetzt Funkel nachträglich recht gibt..

Lieber wärs mir gewesen das ganze Stadion schreit Caio, weil er ein Tor nach dem andren macht.....
#
municadler schrieb:

ich halte die für erbärmlich, die sich jetzt freuen, dass das Caio Geschrei aufhört und er durch seine mangelnde Fitness jetzt Funkel nachträglich recht gibt..

Und das sind prozentual wie viele derjenigen die sich hier geäußert haben? 0,5%?

Dir fällt schon auf dass in erster Linie große Enttäuschung herrscht, oder?
#
Machmalhalt schrieb:
Gut anderst gefragt. Wenn Du einen Ümit in der Aufstellung hast, einen Fenin in der aufstellung hast. Deinen Alex auf jeden Fall spielen soll. Wo willst Du als Trainer ( der die Defensive ) beführwortet und da sind wir uns ja einig, noch einen Caio spielen lassen. Fünf Offensive / mit Ama und einen Stürmer XY der vielleicht noch kommen wird vielelicht sogar sechs Offensive  in der Startaufstellung !!!! Das ist doch wohl ein Wunschtraum vieler hier. Soweit wird es unter Funkel nie kommen.    

Gut, mal anders gesagt: nimm Dir mal Deinen Nick zum Vorbild!  

Teilen