>

Caio und Toski nicht fit

#
Heidi58 schrieb:
Nuriel schrieb:
Wer ist dieser Cohn-Bendit?


nee   ............oder   ..............

vergiß den Namen, muß man nicht wissen  

 


Man kann nichts vergessen, wovon man vorher nie was auch nur gehört hat
#
Also was ich da sehe ist schon ziemlich krass. Die beiden sehen aus als hätten die einen Triathlon hinter sich. Wenn alle anderen den Laktattest locker bestehen dann heißt dass, dass da jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Wenn sie jetzt in den beiden Trainingslagern nicht Gas geben, werden die beiden wohl noch den Ruf für Talente behalten müssen obwohl beide wissen müssten was in ihnen steckt. Sie haben das Potenzial 2 ganz große zu werden aber mit dieser Einstellung werden Sie das niemals schaffen. Ich hoffe Sie werden sich dem bewußt und reissen sich verdammt nochmal den ***** auf. Das mit Pröll ist schon scheiße und wenn die Alternativen für eine Stammelf so hinterher hecheln dann lassen Sie damit auch die Mannschaft etwas im Stich. Hoffe Sie geben jetzt verdammt nochmal Gas und zeigen den Leuten was Sie drauf haben.

mfg
#
Joker07 schrieb:
Also was ich da sehe ist schon ziemlich krass. Die beiden sehen aus als hätten die einen Triathlon hinter sich. Wenn alle anderen den Laktattest locker bestehen dann heißt dass, dass da jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht hat. Wenn sie jetzt in den beiden Trainingslagern nicht Gas geben, werden die beiden wohl noch den Ruf für Talente behalten müssen obwohl beide wissen müssten was in ihnen steckt. Sie haben das Potenzial 2 ganz große zu werden aber mit dieser Einstellung werden Sie das niemals schaffen. Ich hoffe Sie werden sich dem bewußt und reissen sich verdammt nochmal den ***** auf. Das mit Pröll ist schon scheiße und wenn die Alternativen für eine Stammelf so hinterher hecheln dann lassen Sie damit auch die Mannschaft etwas im Stich. Hoffe Sie geben jetzt verdammt nochmal Gas und zeigen den Leuten was Sie drauf haben.

mfg


Wo de Recht hast............haste Recht............

"Projektbremsen"  halt   ...........iMo..............hoffe auch, die gehn' in sich  

#
Pedrogranata schrieb:
Ich habe in diesem Zusammenhang die Aussage Funkels in Erinnerung, Caio müsse sich in dem ihm fremden Deutschland diesbezüglich und damit auch sprachlich durchzubeißen lernen.  

Und?
hat er doch gemacht!
Also was willst du  

Nur sein Sprachlehrer hat ihm wohl die alte Fussballweisheit (aus Unkenntnis?) falsch übersetzt: durch Mampf zum Spiel...

#
Profihaftes verhalten sieht anders aus, wie kann man 6 Kilo übergewicht anfressen?
Ist das essen so gut in Brasilien?

nun ja bis jetzt ist "Chubby" Caio ein Flop, leider  
#
hier ist es glaube an der zeit, einen schnitt zu machen und für beide seiten -caio und verein- nochmal bei null anzufangen.
...da ging ne menge schief.
bei jedem anderen profi müsste man die reissleine ziehen und nen sauberen schlussstrich ziehen.
nun hat aber caio einige euronen gekostet und so dicke stehen wir auch noch nicht da, dass der verein die investition in den wind schiessen kann.
über die geschichten aus der vergangenheit möchte ich nicht tiefer eingehen. was ich da bisher gehört und gelesen habe, konnte ich mir an unprofessionalität von beiden seiten nicht vorstellen, ...scheint aber wohl einen sehr grossen wahrheitsgehalt gehabt zu haben.

erstens müsste bei caio mal hinterfragt werden, welche vorstellungen er hat, um hier weiter fussball zu spielen. sollte er noch interesse und das vertrauen in den verein haben, dann müsste der ganz grosse hebel angesetzt werden.

das geht damit los, dass chris net als sein kindermädchen bezahlt wird sondern, um hier fussball zu spielen.
d.h. für caio müsste eine rundum betreuung her. fitnesstrainer, ernährungsberater und eine gastfamilie, die ihm die integration so einfach wie möglich macht. die anfallenden kosten werden zwischen caio und dem verein geteilt.
weiterhin dürfte er erst dann wieder einen ball zu gesicht bekommen, wenn seine körperliche verfassung dies zulässt.
es ist doch augenscheinlich, dass unter den aktuellen umständen eine verletzung vorprogrammiert ist.
wenn er eines tages wieder mit der mannschaft trainieren kann, müsste man sehen, ob es ausreicht, spielpraxis in der II zu sammeln, sofern er da überhaupt eine verstärkung darstellt und es mit den dfb statuten konform geht.
in der winterpause ist er dann da, wo er sein soll oder man hakt ihn unter transferflop ab und löst den vertrag auf, damit wieder mal ruhe in den verein kommt und die spieler im mittelpunkt stehen, die es sich auch verdient haben.
#
Bei aller Enttäuschung über Caios Verhalten. Es hat aber auch schon was Amüsantes, wie die Begleitumstände seiner Hochzeit in Frankfurt eine Massendepression auslösen. Diese ominösen 6 Kilo werden zu einer unheilbaren Krankheit hochstylisiert.
Da zum Grück unser guter Alex Meier wieder fit scheint, und sich Caio ab sofort wieder als braver Soldat ins Funkelsche Korps einreiht, sollte in 4 Wochen kein Hahn mehr danach krähen. Es handelt sich ja ohnehin um einen Spieler der keinerlei Schlüsselfunktion im hochprofessionellen Gefüge unserer Mannschaft einnimmt.

Es sei denn, er hat wirklich dieses außergewöhnliche Potenzial von dem Einige munkeln. In dem Falle hätte er der Mannschaft natürlich schwer geschadet. Aber viele Experten hier haben mich da ja schon beruhigt. Der ist ja net so gut. Schade um's Geld aber sportlich kein Drama.
#
Jetzt geb ich doch auch noch meinen Senf dazu. Das Problem sind nicht die 6 kg. Der Bursche ist Anfang 20 - sein Stoffwechsel sollte noch bestens funktionieren - und wer in vier Wochen 6 kg zunimmt kann locker 8 kg in sechs Wochen abnehmen und seine Fitness verbessern.  Dann bleibt der Ball halt mal liegen, aber damit sollte er als Brasilianer ja eh keine Probleme haben    

Das er in dieser Zeit seinen Schwerpunkt auf Kondition und Koordination legen muss hilft Ihm natürlich nicht beim Abstellen seiner vorhandenen taktischen Defizite, die FF ja bemängelt (Ich habe Ihn leider selber noch nie länger spielen sehen).

Aber dieses Spagat ist auch seine Chance; Wenn er jetzt die Kurve kriegt und seinen Frust in positive Eigenmotivation entwickelt (Ich kann es, ich will es,) steht er zum Saisonbeginn topfit und hoch motiviert in der Startelf.  

Wenn er den Willen jetzt nicht entwickelt,  brauchen wir auch die nächsten Monate nicht mehr darauf warten und wir gucken uns den Meier noch ein paar Jahre an. Ob ich mich darüber freue, weiss ich noch nicht....
#
seventh_son schrieb:
Mein Gott, Funkel ist Profi. Er hat keinen Spieler "lieb". Natürlich hat er ein bestimmtes Idealbild von einem Spieler im Kopf, und da gehört bei Funkel wohl gute Fitness, guter Teamgeist und gute taktische Disziplin dazu. Aber im Endeffekt lässt er die 11 spielen, mit denen er sich die größten Siegchancen verspricht. Alles andere wäre nur kontraproduktiv, vor allem für ihn selbst. Wenn ein Köhler spielt, dann nicht weil Funkel ihn so lieb hat, sondern weil er meist sehr konstant spielt und er das taktische Verhalten hundertprozent umsetzt. Natürlich zeigt er keine Caio-Tricks für's Volk, aber es ist eben auch kein Defensiv-Risiko ihn im Mittelfeld aufzubieten.

Aber gib Funkel einen Ribery, und Köhler sitzt auf der Bank. Wahrscheinlich reicht sogar schon ein Korkmaz. Wenn jemand INSGESAMT besser ist, bringt Funkel ihn auch.


Natürlich ist Köhler ein Defensivrisiko. auch wenn er sich in stark verbessert an, reicht das nur an guten Tagen. Aufgrund seines Zweikampfverhalten und Sicherheitsspiels sehe ich ihn nicht so gerne.

Erik
#
duppfig schrieb:
Es sei denn, er hat wirklich dieses außergewöhnliche Potenzial von dem Einige munkeln. In dem Falle hätte er der Mannschaft natürlich schwer geschadet. Aber viele Experten hier haben mich da ja schon beruhigt. Der ist ja net so gut. Schade um's Geld aber sportlich kein Drama.


Nun ja, diese sogenannten "Experten" sind hier im Forum bekannt Dinge weichzuspuelen um alles ruhig zu halten, weil sie Angst haben, dass gefaehrliche Tendenzen hier im Forum es schaffen, den Messias Funkel zu vertreiben.
Jeder Experte, Funkel eingeschlossen, erkennt das Potential Caios (selbst in wenigen Einsatzminuten), welches gemessen an den restlichen Kollegen, denen weit ueberlegen ist.
Funkel erkennt zwar das Potential Caios an, allerdings ist es nicht kompatibel mit Funkels Spielphilosophie und Charakter, mit anderen Worten, Funkel muss diesmal ueber seinen eigenen Schatten springen, will er dieses Problem loesen (und der ist sehr, sehr gross).
#
Philosoph schrieb:
duppfig schrieb:
Es sei denn, er hat wirklich dieses außergewöhnliche Potenzial von dem Einige munkeln. In dem Falle hätte er der Mannschaft natürlich schwer geschadet. Aber viele Experten hier haben mich da ja schon beruhigt. Der ist ja net so gut. Schade um's Geld aber sportlich kein Drama.


Nun ja, diese sogenannten "Experten" sind hier im Forum bekannt Dinge weichzuspuelen um alles ruhig zu halten, weil sie Angst haben, dass gefaehrliche Tendenzen hier im Forum es schaffen, den Messias Funkel zu vertreiben.
Jeder Experte, Funkel eingeschlossen, erkennt das Potential Caios (selbst in wenigen Einsatzminuten), welches gemessen an den restlichen Kollegen, denen weit ueberlegen ist.
Funkel erkennt zwar das Potential Caios an, allerdings ist es nicht kompatibel mit Funkels Spielphilosophie und Charakter, mit anderen Worten, Funkel muss diesmal ueber seinen eigenen Schatten springen, will er dieses Problem loesen (und der ist sehr, sehr gross).


Vielleicht sollte Caio aber mal bei sich selbst anfangen und eine Profieinstellung mitbringen sowie alles mögliche zu tun was er zu tun hat um Fuß zu fassen. Er brauch sich am Ende nicht wundern wenn aus ihm nichts geworden ist trotz des Potentials.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Also das ist schon ein kleiner Skandel.

10 km lauf ich (fast) ohne training in knapp unter ner Stunde! Dass ein PROFI so etwas nicht schafft ist mir absolut unerklärlich. Und dabei ist mir gerade mal scheißegal ob er ein ballverliebter Brasilianer oder sonst was ist. Meine güte: 7,5km!!!


In Relation:

Die laufen das in einem mords Tempo, denn die anderen haben ihre Hausaufgaben gemacht und dann würdest du ohne Training wohl schon nach 2 km aufgeben müssen oder noch früher.

Gruß Erik
#
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mal im Ernst,man sieht dass Caio nicht fit ist ,der ist zu dick und da brauch ich nicht ins Training zu fahren um das zu sehen.
Da muss ganz schnell was passieren ,sonst wird des nichts.


Für mich völlig unverständlich warum Caio nicht trainiert hat.
Dachte eigentlich jetzt gehts los... dann sowas...
Für einen Profi Fußballer so schlecht in Form zu sein, das ist erschreckend.
Die 7,5km die lauf ich auch und pack sie ohne gorßartiger jogger zu sein.
Da muss aber ne ganze Menge passieren!

Naja man wird wieder Caio Caio rufen, man wird wieder den Trainer schlecht reden, vllt. wachen einige aber auch endlich mal auf.


Siehe Fanaticfreak, wo wieder nur der Trainer schuld war.... Keine Ahnung von nix, aber mal das Maul weit aufreissen....


basalt lasse es doch und trage was zur diskussion bei anstatt nur die nieder zu machen, die deiner meinung nach nicht recht haben.
#
Meien Fresse - was hier wieder los ist. Caio hat Übergewicht und wird über den Kamm hier zum Buhmann gebranntmarkt. Ohne Zweifel - Caio hat geschlampt in dem er sich schlecht auf diese Saison vorbereitet hat. Aber 6kg sind bei einem Fussballer wohl nicht die Welt. Wenn ich dreimal die Woche über 12km Joggen gehe dann nehme ich pro Woche auch 2-3kg ab. Caio wird das sicherlich selbst stinken. Er muss noch lernen. Komischerweise sind viele bei Meier so eingestellt, dass der Junge eben Zeit braucht. Aber Caio wird gleich abgeschrieben - mit welchem Hintergrund dies die Leute tun ist mir auch klar - der Messiahs hat halt immer Recht.

Ich sage Abwarten. Wenn Caio es nicht kapiert dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen. In dieser Angelegenheit sehe ich ausnahmsweise mal auf Funkels Seite - er hat Recht in dem er sagt, dass es so nicht geht. Schade eigentlich und jetzt sollten wir auch verstehen wieso Caio nur über wenige Spielminuten in der abgelaufenen Saison verfügte.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ja genau Caio hat geschlampt und auch wenn 6 Kilo nicht viel sind reicht schon die Tatsache dass er doch wissen muß dass er so wieder nur auf der Bank versauern wird. Alle anderen halten sich an Abmachungen nur er hält es nicht für notwendig jetzt mal anzugreifen sich körperlich zu verbessern um sich dann stark zu präsentieren. Funkel wird ihm in den ***** treten das steht fest nur dass ist ein Profi der genug Geld verdient. Er muß proffesioneller auftreten und zeigen dass er bereit ist zu spielen. So wird er bei Funkel kaum eine Chance bekommen. Das ist auch eine Charakterfrage wie man sich verhält und da gehts um Anweisungen die nicht befolgt wurden. Jetzt muß er nicht nur sein Gewicht wieder reduzieren sondern soll gleichzeitig deutsch lernen und die Taktik verinnerlichen. Das ist eine schwere Aufgabe. Aber ich hoffe er weiß was das Stündlein geschlagen hat und kriegt seinen ***** jetzt solangsam mal hoch. Hoffe er überzeugt uns alle eines besseren.

mfg
#
Max_Merkel schrieb:
 Komischerweise sind viele bei Meier so eingestellt, dass der Junge eben Zeit braucht. Aber Caio wird gleich abgeschrieben


Hier diese Eselsgeduld. Dort kein Mikrogramm Gnade.

Hat mich auch immer etwas verwundert. Beide haben Unterstützung verdient. Der eine bekommt sie auch. Der andere war vielleicht zu teuer.

Aber er hat doch nur das Geld  genommen, das irgendwer bereit war, zu zahlen. Oder ist die Logik so, daß mit der Zahlung dieses Geldbetrages die Wertschätzung aufgebraucht ist?
#
erikeasy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DeWalli schrieb:
Container-Willi schrieb:
Mal im Ernst,man sieht dass Caio nicht fit ist ,der ist zu dick und da brauch ich nicht ins Training zu fahren um das zu sehen.
Da muss ganz schnell was passieren ,sonst wird des nichts.


Für mich völlig unverständlich warum Caio nicht trainiert hat.
Dachte eigentlich jetzt gehts los... dann sowas...
Für einen Profi Fußballer so schlecht in Form zu sein, das ist erschreckend.
Die 7,5km die lauf ich auch und pack sie ohne gorßartiger jogger zu sein.
Da muss aber ne ganze Menge passieren!

Naja man wird wieder Caio Caio rufen, man wird wieder den Trainer schlecht reden, vllt. wachen einige aber auch endlich mal auf.


Siehe Fanaticfreak, wo wieder nur der Trainer schuld war.... Keine Ahnung von nix, aber mal das Maul weit aufreissen....


basalt lasse es doch und trage was zur diskussion bei anstatt nur die nieder zu machen, die deiner meinung nach nicht recht haben.


Und was machst Du? Ist das ein Beitrag zur Diskussion? Du bist genauso unerträglich wie immer!!!

Fanaticfreak hat doch auch nichts zur Diskussion beigetragen! Er hat nur die Gelegenheit genutzt, wieder dumm gegen Fukel zu pöbeln! Billig und dümmlich!

Was macht eigentlich Dein Weltstürmer Frommer???
#
sternschuppen schrieb:
hier ist es glaube an der zeit, einen schnitt zu machen und für beide seiten -caio und verein- nochmal bei null anzufangen.
...da ging ne menge schief.
bei jedem anderen profi müsste man die reissleine ziehen und nen sauberen schlussstrich ziehen.

Ja, sicher!
Am besten hängt Caio die Fussballschuhe an den Nagel, oder?

Ich wiederhole mich: ÜBERTREIBT DOCH NICHT ALLE SO MAßLOS! Es ist gerade einmal die erste Woche der Vorbereitung angebrochen. In den nächsten Wochen wird noch eine Menge passieren.
#
Gruendel-Superstar schrieb:
Jetzt geb ich doch auch noch meinen Senf dazu. Das Problem sind nicht die 6 kg. Der Bursche ist Anfang 20 - sein Stoffwechsel sollte noch bestens funktionieren - und wer in vier Wochen 6 kg zunimmt kann locker 8 kg in sechs Wochen abnehmen und seine Fitness verbessern.  Dann bleibt der Ball halt mal liegen, aber damit sollte er als Brasilianer ja eh keine Probleme haben    

Das er in dieser Zeit seinen Schwerpunkt auf Kondition und Koordination legen muss hilft Ihm natürlich nicht beim Abstellen seiner vorhandenen taktischen Defizite, die FF ja bemängelt (Ich habe Ihn leider selber noch nie länger spielen sehen).


In den ersten Wochen der Vorbereitung wird eg. nur Kondition gebolzt, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre!
#
duppfig schrieb:
Max_Merkel schrieb:
 Komischerweise sind viele bei Meier so eingestellt, dass der Junge eben Zeit braucht. Aber Caio wird gleich abgeschrieben


Hier diese Eselsgeduld. Dort kein Mikrogramm Gnade.



Langsam freunde. Der eine hat schon super leistungen für die Eintracht gebracht, der andere ist bisher leider nur durch übergewicht aufgefallen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich wünsche mir nichts mehr als ein Caio der alles schwindlig spielt ,tore am Fliessband schiesst und die Fäden zieht im MF .
So siehts aber numal im moment nicht aus, und das liegt nicht an verletzungen wie bei Meier.


Teilen