>

Caio und Toski nicht fit

#
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
Puroman schrieb:
Wenn wir schon bei untrainierten Brasilianer sind...  ,-)

Carlos Eduardo muss auch ziemlich miese Werte gehabt haben, nur Rangnick reagiert da schon wesentlich gelassener als Funkel


Können wir dieses Funkel vs. Caio nicht ein wenig zurückfahren???
Übrigens mussten die beiden Hoffenheimer eine Strafe zahlen und wenn ich mich nicht irre: Caio nicht!

So langsam muss es doch auch dem letzten klar werden, dass es kein Funkel vs. Caio gibt, sondern ein Caio vs. Caio.

Bei der EM war duch gut zu sehen, dass zu perfekter Technik auch eine uneingeschränkte Fitness gehört.
Ich hab den Trainingsbericht von WiB gelesen und es ist einfach schockierend, das Caio als einziger meint, keinem verlorenen Ball nachsetzen zu müssen.
Er fiel auch als einiziger auf, der "nicht immer in Bewegung war".
(Mir haben die Bilder aus der letzen Saison schon gelangt, wo Caio beim Gegenangriff orientierungslos mit den Händen in die Hüfte gestemmt am Mittelkreis stand)


Schaut man sich mal die Spanier an mit diesem Mittefeld, die haben alle das beste was man so an Technik haben kann und sie rennen und rennen, laufen und laufen, das zeigt einfach das es nur so gehen kann! Eine tolle Technik zu haben bedeutet nicht das man auch ein super Fußballer ist.
Kenn das noch aus meinen Zeiten, sicherlich nicht der beste Techniker, aber großer Läufer und Kämpfer und somit immer einer der besten.
Es liegt ganz alleine an Caio was er macht, er muss endlich den richtigen Weg finden und erkennen was zu Fußball auf diesem Niveau gehört.

Ich bin gespannt auf seine Antwort! Und ansonsten ist es Schade um das Geld, aber die Eintracht ist in keinster Weise abhängig von Caio und das ist schön so, denn die anderen im Kader sind alles gute Fußballer bei denen man weiß, sie sind so fit wie sie sein können.
#
ZoLo schrieb:
Zu den körperlichen Fähigkeiten zählen Ausdauer, Spritzigkeit sowie in gewissem Maße und je nach Position in unterschiedlicher Gewichtung Kraft und Robustheit. Bei den geistigen Fähigkeiten sind vor allem Reaktionsgeschwindigkeit, Auffassungsgabe, Spielverständnis/-intelligenz, Stellungsspiel/Antizipation und Übersicht herauszuheben.


Ich glaube nicht, dass Caio ein Spielertyp ist, der sich dies alles nur ueber Training aneignen kann.
Er kam hier mit Uebergewicht an, nach 6 Monaten unter Funkel kommt er mit  noch mehr Uebergewicht an (und nicht nur durch einen Abend Torte..). Irgendwas scheint an einer Schnittstelle gravierend nicht zu stimmen.
So wie ich Caio von Anfang eingeschaetzt habe, ist er ein Spielertyp, der nur im Spiel Akzente setzen kann. Sein Spielverstaendnis waechst nur mit Einsaetzen. Deswegen braucht er Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Diese Spiele haette ich ihm zugestanden als Trainer, auch auf die Gefahr hin, zum Ende der Saison nochmal Spiele zu verlieren und vielleicht auf Platz 12-13 zu landen.
Selbst jetzt mit Uebergewicht sollte er sofort das naechste Testspiel durchspielen, aber wie ich Funkel einschaetze, wird er zur Strafe wieder auf der Bank Platz nehmen duerfen und eventuell auf einen Kurzeinsatz kommen. Aber genau das ist falsche Ansatzpunkt im Umgang mit so einem Spielertyp.
Eine teutonische Disziplin speziell im taktisch-defensiven Bereich wird Funkel ihm moeglicherweise nicht mehr einimpfen koennen.
Caio wird zwar Spiele alleine entscheiden koennen, er wird aber auch im kollektiv untergehen.
#
Philosoph schrieb:
ZoLo schrieb:
Zu den körperlichen Fähigkeiten zählen Ausdauer, Spritzigkeit sowie in gewissem Maße und je nach Position in unterschiedlicher Gewichtung Kraft und Robustheit. Bei den geistigen Fähigkeiten sind vor allem Reaktionsgeschwindigkeit, Auffassungsgabe, Spielverständnis/-intelligenz, Stellungsspiel/Antizipation und Übersicht herauszuheben.


Ich glaube nicht, dass Caio ein Spielertyp ist, der sich dies alles nur ueber Training aneignen kann.
Er kam hier mit Uebergewicht an, nach 6 Monaten unter Funkel kommt er mit  noch mehr Uebergewicht an (und nicht nur durch einen Abend Torte..). Irgendwas scheint an einer Schnittstelle gravierend nicht zu stimmen.
So wie ich Caio von Anfang eingeschaetzt habe, ist er ein Spielertyp, der nur im Spiel Akzente setzen kann. Sein Spielverstaendnis waechst nur mit Einsaetzen. Deswegen braucht er Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Diese Spiele haette ich ihm zugestanden als Trainer, auch auf die Gefahr hin, zum Ende der Saison nochmal Spiele zu verlieren und vielleicht auf Platz 12-13 zu landen.
Selbst jetzt mit Uebergewicht sollte er sofort das naechste Testspiel durchspielen, aber wie ich Funkel einschaetze, wird er zur Strafe wieder auf der Bank Platz nehmen duerfen und eventuell auf einen Kurzeinsatz kommen. Aber genau das ist falsche Ansatzpunkt im Umgang mit so einem Spielertyp.
Eine teutonische Disziplin speziell im taktisch-defensiven Bereich wird Funkel ihm moeglicherweise nicht mehr einimpfen koennen.
Caio wird zwar Spiele alleine entscheiden koennen, er wird aber auch im kollektiv untergehen.


..kannst du mir mal erklären wie der Mann in einem Spiel Akzente setzen soll, wenn er nicht mal in der Lage ist konditionell auf einem Níveau mit seinen Mannschaftskameraden, geschweige denn, mit dem Gegner zu sein.
Er hat keine Luft, sodass er auch keine Wege gehen kann, er wird sich nicht anbieten können, weil er keine Kondition um sich frei zu laufen, ein Mittelfldspieler zecihnet sich durch große Laufbereitschaft aus, die Zeiten in denen man als Spielmacher rund um den Mittelkreis stand und die Bälle verteilt hat sind vorbei, sieh dir mal an was ein Mittelfeldspieler im Schnitt in einem Spiel läuft, da kommst du bei mittelmäßigen Spielern schon auf 7-8 km, die Guten kriegen schon ihre 10 km zusammen und das erreichst du eben nur mit Konditionsbolzerei so ist es nunmal und nicht mit Spielpraxis.

Im Gegensatz zu dir denke ich es wäre das falsche Zeichen an die anderen Spieler, sollte FF Caio spielen lassen, die sehen das er aufgibt beim Laufen und sich nicht quält, ich denke auch das er jetzt innerhalb der Mannschaft nicht eben großen Respekt genießt, das sind keine guten Vorzeichen für ihn, ebenfalls das er so scheiss Argumente anführt wie "ich habe geheiratet", das ist sehr, sehr  schwach von ihm, aber das spreche ich noch seiner Jugend zu.

Wie du schon richtig geschrieben hast nimmt man keine 6kg zu von einer Geburtstagstorte, da musst du dich schon wirklich gehen lassen, ich weiss wovon ich spreche, ich denke er hatte und hat keine Disziplin im Leibe und da wird er es schwer haben, das hat nichts von dir angebrachten teutonischen Disziplin zu tun mit dieser Einstellung hätte er in Italien, Spanien oder auch in England die gleichen Probleme und würde mit Sicherheit auch da nicht spielen.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Philosoph schrieb:
ZoLo schrieb:
Zu den körperlichen Fähigkeiten zählen Ausdauer, Spritzigkeit sowie in gewissem Maße und je nach Position in unterschiedlicher Gewichtung Kraft und Robustheit. Bei den geistigen Fähigkeiten sind vor allem Reaktionsgeschwindigkeit, Auffassungsgabe, Spielverständnis/-intelligenz, Stellungsspiel/Antizipation und Übersicht herauszuheben.


Ich glaube nicht, dass Caio ein Spielertyp ist, der sich dies alles nur ueber Training aneignen kann.
Er kam hier mit Uebergewicht an, nach 6 Monaten unter Funkel kommt er mit  noch mehr Uebergewicht an (und nicht nur durch einen Abend Torte..). Irgendwas scheint an einer Schnittstelle gravierend nicht zu stimmen.
So wie ich Caio von Anfang eingeschaetzt habe, ist er ein Spielertyp, der nur im Spiel Akzente setzen kann. Sein Spielverstaendnis waechst nur mit Einsaetzen. Deswegen braucht er Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Diese Spiele haette ich ihm zugestanden als Trainer, auch auf die Gefahr hin, zum Ende der Saison nochmal Spiele zu verlieren und vielleicht auf Platz 12-13 zu landen.
Selbst jetzt mit Uebergewicht sollte er sofort das naechste Testspiel durchspielen, aber wie ich Funkel einschaetze, wird er zur Strafe wieder auf der Bank Platz nehmen duerfen und eventuell auf einen Kurzeinsatz kommen. Aber genau das ist falsche Ansatzpunkt im Umgang mit so einem Spielertyp.
Eine teutonische Disziplin speziell im taktisch-defensiven Bereich wird Funkel ihm moeglicherweise nicht mehr einimpfen koennen.
Caio wird zwar Spiele alleine entscheiden koennen, er wird aber auch im kollektiv untergehen.


..kannst du mir mal erklären wie der Mann in einem Spiel Akzente setzen soll, wenn er nicht mal in der Lage ist konditionell auf einem Níveau mit seinen Mannschaftskameraden, geschweige denn, mit dem Gegner zu sein.
Er hat keine Luft, sodass er auch keine Wege gehen kann, er wird sich nicht anbieten können, weil er keine Kondition um sich frei zu laufen, ein Mittelfldspieler zecihnet sich durch große Laufbereitschaft aus, die Zeiten in denen man als Spielmacher rund um den Mittelkreis stand und die Bälle verteilt hat sind vorbei, sieh dir mal an was ein Mittelfeldspieler im Schnitt in einem Spiel läuft, da kommst du bei mittelmäßigen Spielern schon auf 7-8 km, die Guten kriegen schon ihre 10 km zusammen und das erreichst du eben nur mit Konditionsbolzerei so ist es nunmal und nicht mit Spielpraxis.

Im Gegensatz zu dir denke ich es wäre das falsche Zeichen an die anderen Spieler, sollte FF Caio spielen lassen, die sehen das er aufgibt beim Laufen und sich nicht quält, ich denke auch das er jetzt innerhalb der Mannschaft nicht eben großen Respekt genießt, das sind keine guten Vorzeichen für ihn, ebenfalls das er so scheiss Argumente anführt wie "ich habe geheiratet", das ist sehr, sehr  schwach von ihm, aber das spreche ich noch seiner Jugend zu.

Wie du schon richtig geschrieben hast nimmt man keine 6kg zu von einer Geburtstagstorte, da musst du dich schon wirklich gehen lassen, ich weiss wovon ich spreche, ich denke er hatte und hat keine Disziplin im Leibe und da wird er es schwer haben, das hat nichts von dir angebrachten teutonischen Disziplin zu tun mit dieser Einstellung hätte er in Italien, Spanien oder auch in England die gleichen Probleme und würde mit Sicherheit auch da nicht spielen.



Ballack hatte bei der EM im deutschen Team mit die meisten Kilometer auf dem Tacho...
#
Selten so einen Quatsch gelesen, sorry. Das  überzeugt noch weniger als dein erster Beitrag.


Die Schnittstelle ist der Kopf. Wir haben ein präpubertäres unreifes Kind gekauft.

Lies dir mal das Interview mit Christoph Preuss in der FR durch. Da kannst du nachlesen wie der Kopf eines Profis funktioniern muß

 Weißt  du was die ganzen Caio- Rufer geplärrt hätten , wenn wir aufgrund der Nichtleistung eines Spielers  auf Platz 13 gelandet wären.

Bestimmt nicht Caio raus, gelle.

Die hätten Philosoph ( Trainerguru in spe) raus gebrüllt. Und das zurecht.

Abgesehen vom finanziellen Verlust durch die  schlechte Platzierung ,wären hier alle unzufrieden gewesen mit dem abschneiden der Mannschaft.

Du auch.


Woher nimmst Du eigentlich die Chuzpe,  Funkel durch die Blume zu unterstellen , dass er den Spieler Caio, quasi aus Rache  für seine Unbotmäßigkeit , auf die Bank zu setzt.
Kennst Du Funkel persönlich? Hast Du ein Psychogramm über den Mann erstellt? Und wenn ja auf welcher wissenschaftlichen  Grundlage?

Ich bin wahrlich nicht mit Funkel verheiratet, dennoch , was für einen Sinn sollte es machen,  aus Rachsucht oder aus persönlichen Animositäten heraus einen Spieler auf der Bank zu lassen ,der  quasi den Erfolg garantiert ?

Wer das Funkel zutraut gehört auf die Couch.


Caio ist kein schlechter Spieler. Beileibe nicht.  Und ich wünsche mir wirklich das er den Hintern hoch kriegt.

Er ist aber kein Gott.

Und er ragt mitnichten derartig aus der Mannschaft heraus wie du glaubst.

Apropos Mannschaft, ich denke wir sind uns einig das Fußball ein Mannschaftssport ist.  Eine Profimannschaft ist erst mal eine Zweckgemeinschaft.
Innerhalb einer Mannschaft gibt es  verschiedene Interaktionen, Beziehungsgeflechte, Neid und Freundschaften, Sympathie und Antipathie und eine Hackordnung die sich aus der Leistung heraus bildet.

Caio ist von Teilen der Mannschaft am Donnerstag ausgelacht worden.

Durch seine Verhaltensweise  hat er mit dem Hintern eingerissen , was er sich mit den " Füßen" aufgebaut hat.

Wie würdest du als Spieler reagieren ,wenn Du mitbekommst dass  der Trainer einen Spieler aufstellt der für jedermann sichtbar Probleme buchstäblich vor sich herträgt.

Er hat jetzt noch 6 Wochen  Zeit.  Es wird sehr schwer für ihn. Mit oder ohne Funkel.

.
#
Es liegt jetzt ganz alleine an Caio..
Entweder reißt er sich jetzt zusammen, sieht die Fehler ein und
macht Extraschichten in Sachen Kondition, oder er geht hier bei der
Eintracht als größter Fehleinkauf der Geschicht ein..!! Das liegt nicht
an FF, HB oder sonst wem.. Nein, ganz alleine an ihm.. So alt und
profesionell muss ich als Profisportler sein.. Tut mir leid.. Brasilianer
hin oder her.. das kann einfach nicht sein, dass ich meine "Hausaufgaben"
in der Sommerpause nicht erfülle.. und da zählt auch nicht das Argument mit
seiner Hochzeit oder seinem Geb..!!  
Wir sind doch hier keine "Thekenmannschaft" oder so..  
Ich hoffe es kommt jetzt eine positive Reaktion von Caio..!!

PS: Aber auch von Toski war das ein "Armutszeugnis..  
#
Adlersupporter schrieb:

PS: Aber auch von Toski war das ein "Armutszeugnis..    


Ja richtig, wobei es für mich unverständlich ist da es eigentlich vor dem Test so klang als hätte er was getan, aber da war wohl das Yoga in Sachen Kondition Contra Produktiv. Aber bei Toski mache ich mir keine Sorgen, er holt das schon wieder auf, er hat einfach andere Voraussetzungen als Caio in dem Punkt.
#
DeWalli schrieb:
Adlersupporter schrieb:

PS: Aber auch von Toski war das ein "Armutszeugnis..    


Ja richtig, wobei es für mich unverständlich ist da es eigentlich vor dem Test so klang als hätte er was getan, aber da war wohl das Yoga in Sachen Kondition Contra Produktiv. Aber bei Toski mache ich mir keine Sorgen, er holt das schon wieder auf, er hat einfach andere Voraussetzungen als Caio in dem Punkt.




Auch wenn er das noch aufholen kann..
Es kann trotzdem nicht sein, dass ich bei der ersten Konditionseinheit so
schlapp mache und alle (außer Caio natürlich) schaffen das ohne Probleme...
Das ist doch mehr als peinlich...
Und Caio hatte sich doch angeblich soviel vorgenommen und wollte die
kommende Saison so richtig durchstarten.. Aber so wird das bestimmt nix..
von nix, kommt nix... !!!
#
Jetzt schickt es , erst macht ihr in zum mesias und jetzt macht ihr in zur kleinen maus, lasst das mal FF machen der bekommt ihn schon hin.
#
jochen-mark schrieb:
Jetzt schickt es , erst macht ihr in zum mesias und jetzt macht ihr in zur kleinen maus, lasst das mal FF machen der bekommt ihn schon hin.


Ich habe ihn vorher nicht zum großen Messias ernannt.. das kam von reichlich
anderen Leuten hier im Forum... Er hat viel Potenzial keine Frage, dies hat er
ja schon u.a mit seinem super Tor gegen Cottbus vergangene Saison
unter Beweis gestellt.. Aber sowas wie jetzt darf trotzdem nicht sein, sorry..
Das wird man ja wohl hier mal ausdrücklich sagen dürfen..?!!!
#
Adlersupporter schrieb:
jochen-mark schrieb:
Jetzt schickt es , erst macht ihr in zum mesias und jetzt macht ihr in zur kleinen maus, lasst das mal FF machen der bekommt ihn schon hin.


Ich habe ihn vorher nicht zum großen Messias ernannt.. das kam von reichlich
anderen Leuten hier im Forum... Er hat viel Potenzial keine Frage, dies hat er
ja schon u.a mit seinem super Tor gegen Cottbus vergangene Saison
unter Beweis gestellt.. Aber sowas wie jetzt darf trotzdem nicht sein, sorry..
Das wird man ja wohl hier mal ausdrücklich sagen dürfen..?!!!


dann sagt es ihm ins gesicht
#
Zu Toski:So wirds nichts mit dem Durchbruch dieser Saison!

Zu Caio:Von ihm hat sich glaube ich jeder viel mehr versprochen,nach seinen Aussagen!
Ich hoffe nur nicht,dass es so endet wie Ailton,Ronaldo oder Carlos Alberto.

#
Adlersupporter schrieb:
jochen-mark schrieb:
Jetzt schickt es , erst macht ihr in zum mesias und jetzt macht ihr in zur kleinen maus, lasst das mal FF machen der bekommt ihn schon hin.


Ich habe ihn vorher nicht zum großen Messias ernannt.. das kam von reichlich
anderen Leuten hier im Forum... Er hat viel Potenzial keine Frage, dies hat er
ja schon u.a mit seinem super Tor gegen Cottbus vergangene Saison
unter Beweis gestellt.. Aber sowas wie jetzt darf trotzdem nicht sein, sorry..
Das wird man ja wohl hier mal ausdrücklich sagen dürfen..?!!!


..nee das muss man ausdrücklich sagen als Fan, allerdings glaube ich auch wenn den jemand auf die Reihe bringt dann FF, wenn der nicht dann niemand, aber es liegt in erster Linie an Caio selbst und an sonst niemand anderem, wenn er nicht will kann ihm auch keiner helfen...
#
Ergänzung:Ich möchte Meier nicht rumstolpern sehen,er wird auch hier einfach nur überschätzt.

Hoffentlich kann Caio oder Toski in der Vorbereitung noch überzeugen.
#
jochen-mark schrieb:
Adlersupporter schrieb:
jochen-mark schrieb:
Jetzt schickt es , erst macht ihr in zum mesias und jetzt macht ihr in zur kleinen maus, lasst das mal FF machen der bekommt ihn schon hin.


Ich habe ihn vorher nicht zum großen Messias ernannt.. das kam von reichlich
anderen Leuten hier im Forum... Er hat viel Potenzial keine Frage, dies hat er
ja schon u.a mit seinem super Tor gegen Cottbus vergangene Saison
unter Beweis gestellt.. Aber sowas wie jetzt darf trotzdem nicht sein, sorry..
Das wird man ja wohl hier mal ausdrücklich sagen dürfen..?!!!


dann sagt es ihm ins gesicht






nee, sage ich ihm nicht ins Gesicht.. dafür sind FF usw. zuständig..
Aber das hier ist ein Diskussionsforum und da wird man wohl seine
Meinung kundtun dürfen.. auch wenn es nicht jedem passt..!!
#
fallruekzieher schrieb:
Zu Toski:So wirds nichts mit dem Durchbruch dieser Saison!

Zu Caio:Von ihm hat sich glaube ich jeder viel mehr versprochen,nach seinen Aussagen!
Ich hoffe nur nicht,dass es so endet wie Ailton,Ronaldo oder Carlos Alberto.
 


Was haben Ailton, Ronaldo und Carlos Alberto denn gemein?
Der eine ist Weltfussballer, Weltmeister, hundertfacher Meister in sämtlichen Topligen Europas, der andere ist immerhin deutscher Meister und Torschützenkönig gewesen und Carlos Alberto hat es bereits in jungen Jahren in die Selecao geschafft und wurde bereits CL-Sieger.
Wo ist gleich nochmal die Verbindung?
#
Philosoph schrieb:
ZoLo schrieb:
Zu den körperlichen Fähigkeiten zählen Ausdauer, Spritzigkeit sowie in gewissem Maße und je nach Position in unterschiedlicher Gewichtung Kraft und Robustheit. Bei den geistigen Fähigkeiten sind vor allem Reaktionsgeschwindigkeit, Auffassungsgabe, Spielverständnis/-intelligenz, Stellungsspiel/Antizipation und Übersicht herauszuheben.


Ich glaube nicht, dass Caio ein Spielertyp ist, der sich dies alles nur ueber Training aneignen kann.
Er kam hier mit Uebergewicht an, nach 6 Monaten unter Funkel kommt er mit  noch mehr Uebergewicht an (und nicht nur durch einen Abend Torte..). Irgendwas scheint an einer Schnittstelle gravierend nicht zu stimmen.
So wie ich Caio von Anfang eingeschaetzt habe, ist er ein Spielertyp, der nur im Spiel Akzente setzen kann. Sein Spielverstaendnis waechst nur mit Einsaetzen. Deswegen braucht er Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Diese Spiele haette ich ihm zugestanden als Trainer, auch auf die Gefahr hin, zum Ende der Saison nochmal Spiele zu verlieren und vielleicht auf Platz 12-13 zu landen.
Selbst jetzt mit Uebergewicht sollte er sofort das naechste Testspiel durchspielen, aber wie ich Funkel einschaetze, wird er zur Strafe wieder auf der Bank Platz nehmen duerfen und eventuell auf einen Kurzeinsatz kommen. Aber genau das ist falsche Ansatzpunkt im Umgang mit so einem Spielertyp.
Eine teutonische Disziplin speziell im taktisch-defensiven Bereich wird Funkel ihm moeglicherweise nicht mehr einimpfen koennen.
Caio wird zwar Spiele alleine entscheiden koennen, er wird aber auch im kollektiv untergehen.


Du hörst die Glocken aber schon noch läuten, oder? *ding-dong-ding-dong!*

Sorry, lass es mich anders sagen....

Du weißt aber schon, dass Du hier im Forum von Eintracht Frankfurt und nicht in dem des 1. FC Caio oder in irgendeinem Abstrusitätenkabinett schreibst?

Du erwartest also tatsächlich, dass ein Trainer den Erfolg seines Vereins und somit auch seine Aufgabe vollkommen außer Acht lässt, um einen Spieler spielen zu lassen, der noch nichts bewiesen hat und derzeit absolut außer Form ist, weil er es als nicht für nötig ansah, alle 2 Tage mal 1 Stunde zu laufen?

Du erwartest gleichzeitig, dass dieser Trainer das Leistungsprinzip für einen Spieler außer Kraft setzt und als Resultat dessen, gleichzeitig geschätzten 14 anderen Spielern vor den Kopf schlägt, welche sich um diesen einen Platz unter den ersten 11 bewerben?

Obendrauf erwartest Du auch noch, dass die 10 Mitspieler, welche mit Caio auf dem Platz stehen, für diesen mitlaufen und seinen Teil der Arbeit übernehmen? Ebenso wie Du erwartest, dass Caio von jeglicher taktischer oder in Deinen Worten "teutonischer" Disziplin entbunden wird?

Das hältst das also tatsächlich für den richtigen Weg?

Na Hallelujah, die Glocken bimmeln aber ganz dramatisch und Du musst Ohropax in der Sonderedition haben, denn anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären!

Verstehe mich nicht falsch, vielleicht verstehe ich einfach Deine Philosophie nicht, aber wenn das überhaupt Philosophie ist, dann bleibe ich doch lieber bei Groschenromanen.


In diesem Sinne....

Sachen gibt's!
#
fallruekzieher schrieb:
Ergänzung:Ich möchte Meier nicht rumstolpern sehen,er wird auch hier einfach nur überschätzt.


Geh nach Hause!
Am Ende ist natürlich der Meier Schuld weil er in Form ist und den sehr guten Profi verkörpert und Caio und auch Toski eine schlampige Einstellung haben und dann nicht spielen.
#
fallruekzieher schrieb:
Ergänzung:Ich möchte Meier nicht rumstolpern sehen,er wird auch hier einfach nur überschätzt.

Du sprichst hier sicherlich nicht von Alex Meier, der trotz langer Verletzung in der vergangenen Spielzeit drittbester Scorer der Eintracht war.

@HG, zu Caio: "Wir haben ein präpubertäres unreifes Kind gekauft". So ist es. Du brauchst nur mal den Gesichtsausdruck von Caio und Bellaid zu vergleichen auf den ersten Fotos, die von den beiden nach Eintreffen in Frankfurt gemacht wurden. Beide etwa gleichaltrig. Caio: ein Träumer, ganz und gar in sich eingesponnen. Bellaid: sehr wach, sehr präsent. Und ich meine das keinesfalls als Beurteilung, sondern als nüchterne Beschreibung. Darin genau liegt aber auch die Zuversicht. Denn irgendwann - hoffentlich bald - wird Caio den Schritt aus dieser Phase heraus tun. Dabei sollte man ihm, statt jetzt ständig auf ihm rumzuhacken, helfen. Aber ihm klar machen, dass er gerade Mist gebaut hat, das muss auch sein.
#
DeWalli schrieb:
fallruekzieher schrieb:
Ergänzung:Ich möchte Meier nicht rumstolpern sehen,er wird auch hier einfach nur überschätzt.


Geh nach Hause!
Am Ende ist natürlich der Meier Schuld weil er in Form ist und den sehr guten Profi verkörpert und Caio und auch Toski eine schlampige Einstellung haben und dann nicht spielen.



Toski sowie Caio sind viel talentierter als Meier...

Das ist das eine,dass andere sind sie in der Lage ihre Leistung kontinuirlich zu bringen,im Gegensatz zu Meier,der nach einem guten Spiel,grottenschlechtE Spiele abliefert!


Teilen