>

Caio und Toski nicht fit

#
sCarecrow schrieb:

Das sind nämlich aussagekräftige Werte.  

Wo kein aussagekräftiger Laktattest, da auch keine aussagekräftigen Werte.
#
Wobei Muskelmasse deutlich schwerer als Fett ist.

Vielleicht war es ein Mißverständnis und es hieß: er hat 6 Pfund Übergewicht, was für einen Profi immer noch viel wäre, aber 6 kg...!?

Naja, schaun mer mal!
#
Ich halte viel von Caio und bin auch ein wenig enttäuscht über seine Auffassung zum Beruf, aber wenn ein Spieler 2 mal die Woche bei einem Italiener in Niederrad einkehrt und nur 2 Worte sagt "Schnitzel,Pommes " muss ich als Fan dem Kerl nen Dachschaden einräumen.

Schnappt Euch den Kerl und lasst in rennen, rennen, rennen....

Oder aber sagt mir bescheid und ich kümmer mich um den, dann verspreche ich das die 6 Kilo bis Saisonbeginn runter sind und er selbst Edwin Moses blass aussehen lässt wenn er antritt
#
lt.commander schrieb:
Gudn Troubadix,

wenn man 6 Kilo +/- zu viel auf der sprichwörtlichen Hüfte hat, dann ist damit natürlich nicht der Rettungsring gemeint.

Fettgewebe ist schwerer wie Muskelmasse und wenn sich die 6 Kilogramm über den Körper (Stirn bis Fuß) verteilen, dann fällt das nicht so gravierend auf.

Am augenscheinlichsten wird ein Mehrgewicht (neben dem Wiegen) durch die genaue Beobachtung unter Belastung. Ist die Haut straff und tritt Muskulatur wie Sehnen zum Vorschein, oder eben nicht. Allerdings ist auch das natürlich Typabhängig. Unsere Sportmediziner und Physiotherapeuten können die abzubauenden Kilos allerdings recht gut bewerten.

Zu viel Gewicht bedeutet auch nicht gleich keine Muskeln, sondern hindern eher die Schnellkraft und Beweglichkeit.

Auch hier gilt letztlich: Gleich wieviel Kilos zu viel, zu viel ist zu viel und muss runter. Das passiert nun automatisch und damit isses hoffentlich schnellstens Geschichte, die nicht mehr vorkommt.


Nun, Du warst schneller, Deine Ausführungen beinhalten aber einen Fehler: Fettgewebe ist nicht schwerer als Muskelmasse, sondern leichter.
#
lt.commander schrieb:
Gudn Troubadix,

wenn man 6 Kilo +/- zu viel auf der sprichwörtlichen Hüfte hat, dann ist damit natürlich nicht der Rettungsring gemeint.

Fettgewebe ist schwerer wie Muskelmasse und wenn sich die 6 Kilogramm über den Körper (Stirn bis Fuß) verteilen, dann fällt das nicht so gravierend auf.

Am augenscheinlichsten wird ein Mehrgewicht (neben dem Wiegen) durch die genaue Beobachtung unter Belastung. Ist die Haut straff und tritt Muskulatur wie Sehnen zum Vorschein, oder eben nicht. Allerdings ist auch das natürlich Typabhängig. Unsere Sportmediziner und Physiotherapeuten können die abzubauenden Kilos allerdings recht gut bewerten.

Zu viel Gewicht bedeutet auch nicht gleich keine Muskeln, sondern hindern eher die Schnellkraft und Beweglichkeit.

Auch hier gilt letztlich: Gleich wieviel Kilos zu viel, zu viel ist zu viel und muss runter. Das passiert nun automatisch und damit isses hoffentlich schnellstens Geschichte, die nicht mehr vorkommt.


Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass sich das über den Körper verteilt, trotzdem trage ich jetzt Jeans-Größe 34 anstatt 31...!?

Ich war der Meinung, dass Muskeln schwerer sind als Fett, da hab ich mich wohl geirrt...  

Also hat noch niemand der Offiziellen von 6 Kilos gesprochen?
#
eagleoli schrieb:
Kleiner Tipp für Caio von Lions-Verteidiger Michael Bresagk
 


Eigentlich ganz gut, aber ein Satz sollte Caio lieber nicht zu Ohren bekommen: Wintersportler werden im Sommer gemacht. Denn Caio bezeichnet sich bestimmt als "Sommersportler"...
#
Troubadix schrieb:
Ich war der Meinung, dass Muskeln schwerer sind als Fett, da hab ich mich wohl geirrt...  

Also hat noch niemand der Offiziellen von 6 Kilos gesprochen?


Nein, Du hast Dich nicht geirrt - ich kenn' mich ein wenig aus mit Fett am Körper...

Doch, es wurde von offizieller Seite von 6 Kilos gesprochen (auch von Caio selbst).
#
Sorry war das ein Dreher von mir, mit der Fettmasse, welche schwerer wie die Muskelmasse ist, denn Muskelmasse ist komprimierter.

Mir kam es so vor, dass man hier unterstellte Caios Muskeln wären gg. Fett getauscht worden, ich hingegen gehe davon aus, das er lediglich draufgepackt hat durch zusätzliche Nahrungs.- und Kalorienzufuhr, dies aber nicht durch eine entsprechende Trainingsintensivierung abbaute.
#
Matzel schrieb:
Troubadix schrieb:
Ich war der Meinung, dass Muskeln schwerer sind als Fett, da hab ich mich wohl geirrt...  

Also hat noch niemand der Offiziellen von 6 Kilos gesprochen?


Nein, Du hast Dich nicht geirrt - ich kenn' mich ein wenig aus mit Fett am Körper...

Doch, es wurde von offizieller Seite von 6 Kilos gesprochen (auch von Caio selbst).


Okay, dann nehme ich das so hin.  
#
Brigade96 schrieb:
Ich halte viel von Caio und bin auch ein wenig enttäuscht über seine Auffassung zum Beruf, aber wenn ein Spieler 2 mal die Woche bei einem Italiener in Niederrad einkehrt und nur 2 Worte sagt "Schnitzel,Pommes " muss ich als Fan dem Kerl nen Dachschaden einräumen.


Du bist aber optimistisch. Nach eigenemBekunden sagt er doch nur "Essen!"
#
Also wenn nicht mal  über die Maßeinheit Einigkeit herrscht, dann hat er vielleicht nur gesagt, er hatte in der Hochzeitsnacht  zuviel Sex und man verstand sechs zuviel.  
#
duppfig schrieb:
Also wenn nicht mal  über die Maßeinheit Einigkeit herrscht, dann hat er vielleicht nur gesagt, er hatte in der Hochzeitsnacht  zuviel Sex und man verstand sechs zuviel.    


Es spielt doch auch überhaupt keine Rolle, ob er nun 5,6 oder 12 Kilo zu viel hat! Fakt ist (diesmal wirklich!), dass er beim Laktattest eine extrem schwache Leistung abgeliefert hat und er auf diversen Bildern völlig offensichtlich einige Kilos zu viel hat. Und wenn er in den letzten Wochen nicht grade extrem seine Hüftmuskeln trainiert hat, dann dürfte es sich hierbei aller Wahrscheinlichkeit nach um Fett handeln. Das gilt es jetzt eben wieder abzutrainieren und in Form zu kommen, dann ist doch alles im Lack! Nur wollen muss er es eben....
#
duppfig schrieb:
Also wenn nicht mal  über die Maßeinheit Einigkeit herrscht, dann hat er vielleicht nur gesagt, er hatte in der Hochzeitsnacht  zuviel Sex und man verstand sechs zuviel.    


    Auch das soll ja bekanntlich die Beine lähmen  
#
Knueller schrieb:
Brigade96 schrieb:
Ich halte viel von Caio und bin auch ein wenig enttäuscht über seine Auffassung zum Beruf, aber wenn ein Spieler 2 mal die Woche bei einem Italiener in Niederrad einkehrt und nur 2 Worte sagt "Schnitzel,Pommes " muss ich als Fan dem Kerl nen Dachschaden einräumen.


Du bist aber optimistisch. Nach eigenemBekunden sagt er doch nur "Essen!"


Dieses Zitat stammt aus der Bild und wurde ironisch aufgefasst!

Zu Caio:Er ist mit Abstand der beste Mann im Kader,dass er die Qualität erheblich im Spiel der Eintracht anheben kann,ist auch bekannt,wenn er sein ganzes Potenzial abruft.

Ich denke nicht das Meier das Spiel der Eintracht antreiben kann,hat man auch in der Vergangenheit sehen können,er ist zwar manchmal Torgefährlich,schlägt jedoch zu selten den Tödlichen Pass.
#
fallrückzieher schrieb:


Zu Caio:Er ist mit Abstand der beste Mann im Kader,dass er die Qualität erheblich im Spiel der Eintracht anheben kann,ist auch bekannt,wenn er sein ganzes Potenzial abruft.



Bisher ist lediglich bekannt, dass dies vermutet wird....
#
fallrückzieher schrieb:
Knueller schrieb:
Brigade96 schrieb:
Ich halte viel von Caio und bin auch ein wenig enttäuscht über seine Auffassung zum Beruf, aber wenn ein Spieler 2 mal die Woche bei einem Italiener in Niederrad einkehrt und nur 2 Worte sagt "Schnitzel,Pommes " muss ich als Fan dem Kerl nen Dachschaden einräumen.


Du bist aber optimistisch. Nach eigenemBekunden sagt er doch nur "Essen!"


Dieses Zitat stammt aus der Bild und wurde ironisch aufgefasst!

Zu Caio:Er ist mit Abstand der beste Mann im Kader,dass er die Qualität erheblich im Spiel der Eintracht anheben kann,ist auch bekannt,wenn er sein ganzes Potenzial abruft.

Ich denke nicht das Meier das Spiel der Eintracht antreiben kann,hat man auch in der Vergangenheit sehen können,er ist zwar manchmal Torgefährlich,schlägt jedoch zu selten den Tödlichen Pass.



Ich halte mich jetzt mal an die vielen Tipps hier und atme erst einmal durch!!!

Caio ist mit Abstand der beste Mann im Kader?
Ähm, wann hast du das festgestellt? Und worauf beziehst du dich da genau? Der beste portugiesisch-sprechende Spieler?

Ich will jetzt gar nicht mit Vergleiche zu Meier anfangen, denn, sorry, dieser Vergleich hinkt mal so gewaltig, dass du dich einfach nur lächerlich machst!

PS Sorry, aber solche posts machen mich echt wütend.  
#
team-adler schrieb:


Ich halte mich jetzt mal an die vielen Tipps hier und atme erst einmal durch!!!

Caio ist mit Abstand der beste Mann im Kader?
Ähm, wann hast du das festgestellt? Und worauf beziehst du dich da genau? Der beste portugiesisch-sprechende Spieler?

Ich will jetzt gar nicht mit Vergleiche zu Meier anfangen, denn, sorry, dieser Vergleich hinkt mal so gewaltig, dass du dich einfach nur lächerlich machst!

PS Sorry, aber solche posts machen mich echt wütend.  


Kein Problem, Du dürftest Fallrückzieher ausgenommen so einige weitere kopfschüttelnd am Rechner sitzend sehen.

Ich finde Caio hat schon so unendlich viel für uns geleistet, man sollte, nein muss Ihn auf eine Stufe mit Bein, Grabowski und sonstigen Grössen heben - mindestens.
Sorry, den passenden Smiley um das als Ironie zu kennzeichnen habe ich nicht gefunden und wer sie nicht erkennt, dem hilft auch kein Smiley mehr
#
lt.commander schrieb:

Ich finde Caio hat schon so unendlich viel für uns geleistet, man sollte, nein muss Ihn auf eine Stufe mit Bein, Grabowski und sonstigen Grössen heben - mindestens.


Sio siehts aus! Und er hat sogar nur 1 Spiel dafür gebraucht.
#
lt.commander schrieb:
team-adler schrieb:


Ich halte mich jetzt mal an die vielen Tipps hier und atme erst einmal durch!!!

Caio ist mit Abstand der beste Mann im Kader?
Ähm, wann hast du das festgestellt? Und worauf beziehst du dich da genau? Der beste portugiesisch-sprechende Spieler?

Ich will jetzt gar nicht mit Vergleiche zu Meier anfangen, denn, sorry, dieser Vergleich hinkt mal so gewaltig, dass du dich einfach nur lächerlich machst!

PS Sorry, aber solche posts machen mich echt wütend.  


Kein Problem, Du dürftest Fallrückzieher ausgenommen so einige weitere kopfschüttelnd am Rechner sitzend sehen.

Ich finde Caio hat schon so unendlich viel für uns geleistet, man sollte, nein muss Ihn auf eine Stufe mit Bein, Grabowski und sonstigen Grössen heben - mindestens.
Sorry, den passenden Smiley um das als Ironie zu kennzeichnen habe ich nicht gefunden und wer sie nicht erkennt, dem hilft auch kein Smiley mehr


Arndt, lass es mich ein wenig eloquenter ausdruecken:

Caio hat, fuer mich, aufgrund meiner subjektiven Beobachtung, das meiste spielerische Potential im aktuellen (und nun mit einem Augenzwinkern sehr provokativ gefragt: vielleicht sogar historischen?) Eintracht-Kader.
#
Ich hab nichts geschrieben  wer oder was geleistet hat.

Potenzial und Leistung,sind zwei verschiedene Grundsätze. ,-)

Und Meier hat genauso wie Caio noch nicht soviel geleistet,die Hoffnung liegt jedoch auf noch.


Teilen