>

Caio und Toski nicht fit

#
Das das Thema hier eh inzwischen durchgelutscht ist und sich nur noch im Kreis dreht, mal was anderes.

Mich würde ja mal ernsthaft interessieren wie die Argumentationsweise einiger hier wäre, wenn der Thread nicht "Caio und Toski nicht fit", sondern:

"Köhler und Fink nicht fit" wäre
#
Ich finde das alles auch sehr komisch, vor allem, dass es immer wieder Brasilianer sind, die Disziplin oder auch Gewichtsprobleme haben. War es nicht bei Ailton und auch bei Elber ähnlich? Oder Amoroso? Alles Beispiele dafür, dass die Verpflichtung von brasilianischen Spielern auch Gefahren mit sich bringt. Ich glaube einfach nicht an einen positiven Ausgang der Geschichte. Caio wird Eintracht´s teuerster Flop, vielleicht ja auch nur ein Missverständnis, das 4 Millionen Euro kostete! Wahnsinn...

Was Toski betrifft - alles redet ja nur von Caio, ich denke aber, er wird schneller fit und ihn sehe ich auch noch im Adlerdress spielen, warum, das weiß ich nicht, es ist so ein Gefühl...
#
touch7 schrieb:
fueL schrieb:
cocoon-adler hat halt schulferien, da lasst ihm doch den Spass.

Und Touch7: Köstlich wie du dich geoutet hast. Du hast BigMackes Beitrag nämlich wirklich nicht gelesen: Der Tod einer nahen Person ist schlimm, das stimmt. Es ging aber darum dass Caio bei Ankunft in FFM schon zu "dick" war. Und da lebte seine Oma noch. Also gibts hier keine pietätlosigkeit, sondern nur ein klassisches Missverständnis

Ansonsten ist dein Standpunkt nachvollziehbar, du hättest halt nur etwas aufmerksamer lesen sollen...

MfG

sehe ich das so richtig das Caio mit Übergewicht zu uns gekommen ist im letzten Winter?
Wenn ja war er denn dann auch die ganze Zeit übergewichtig oder warum hat er nicht.....?
Du siehst ich beherrsche auch das von Pipi Langstrumpf *ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt*,nebenbei das Problem mit Caio liegt viel tiefer begraben.
Finde es erschreckend wie man sich hinter einem Thurk,Köhler,Mehdi,Rehmer,Meier usw stellt mit der Überschrift* Spieler der Eintracht* und bei Caio haut man schön druff.....  




Und ich finde es schrecklich,dass Du Caio auf ein Podest hebst!Alle Spieler die Du in diesem Posting genannt hast,werden seit Jahren gedisst und Du nimmst Dir das Recht raus über andere zu urteilen,weil sie die Wahrheit sagen,Caio kam schon mit Übergewicht hier an und ein Trauerfall ist schlimm,aber kein Grund nichts zu machen.
Trauer um seine Oma,ok,tut mir für ihn persöhnlich leid,aber dann gleich heiraten.???????????????????
Läuft irgendwas verkehrt,Sorry.
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.

 

Besser kann man sich ja nicht outen, oder?

Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!


Meiner Meinung nach outest du dich, wie auch schon früher im Thread.
Das Verwerfliche ist doch, dass er einen sehr guten Eintrachtspieler schlecht redet und nicht weil er einen Spieler womöglich besser findet als er es objektiv ist. Das ist nämlich wiederum TYPISCH für FANS!!!

Alter, gehst du mir auf den Pinsel!


Bitte Reihenfolge einhalten: lesen > verstehen > posten


Was gibts denn da nicht zu verstehen, du Marktschreier? Du hast ein Problem damit, dass Leute Caio über den Klee loben!  


Eine blöde Frage hätte ich an Dich.
Für was soll man Caio über den Klee loben??????
Hätte gerne eine fundierte Aussage von Dir ohne gleich rumzuschreien und pöpeln,einfach nur eine fundierte Aussage und ich glaubs,aber nur vielleicht. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.

 

Besser kann man sich ja nicht outen, oder?

Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!


Meiner Meinung nach outest du dich, wie auch schon früher im Thread.
Das Verwerfliche ist doch, dass er einen sehr guten Eintrachtspieler schlecht redet und nicht weil er einen Spieler womöglich besser findet als er es objektiv ist. Das ist nämlich wiederum TYPISCH für FANS!!!

Alter, gehst du mir auf den Pinsel!


Bitte Reihenfolge einhalten: lesen > verstehen > posten


Was gibts denn da nicht zu verstehen, du Marktschreier? Du hast ein Problem damit, dass Leute Caio über den Klee loben!  


Eine blöde Frage hätte ich an Dich.
Für was soll man Caio über den Klee loben??????
Hätte gerne eine fundierte Aussage von Dir ohne gleich rumzuschreien und pöpeln,einfach nur eine fundierte Aussage und ich glaubs,aber nur vielleicht. ,-)  


Diese Frage ist nicht nur blöd, sie ist sogar selten dämlich: CAIO IST EIN ADLER!!!

Ich frage mich: Was hast du und BigMacke von eurer negativen Haltung?
Was bringt es euch andere aufgrund ihrer Hoffnung in Caio zurecht zu stutzen?
Was ist daran verwerflich wenn User einen unserer Spieler übermäßig fordern und ihn übertrieben toll darstellen?
Nichts. Denn das macht jeder Anhänger mit seinen Kickern.

Also lass mich in Ruhe mit deinen dummen Fragen.

CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOO, CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
#
Köhler ist auch ein Adler, Meier ist auch ein Adler, Oka ist ein Adler, ja sogar Rehmer und Thurk waren Adler.

Langsam sollte man die Kirche im Dorf lassen OMG. Wenn einer der genannten Spieler in Caios Zustand wäre bzw. dessen Einstellung zeigen würde wäre eine verbale Hinrichtung ohnegleichen angesagt

P.S. ich habe zu Beginn dieses Threads geschrieben dass ich immer noch auf Caio hoffe und stehe dazu.

PPS. auch FF ist ein Adler
#
sCarecrow schrieb:

Diese Frage ist nicht nur blöd, sie ist sogar selten dämlich: CAIO IST EIN ADLER!!!



Was ist mit Köhler?
Was ist mit Oka?
Was ist mit Fink?
Was war mit Huggel?
Was war mit thurk?
Was war mit...

das könnte man ewig weiterführen. Also bevor du dir anmaßt anderer Fragen als dumm zu titulieren, fass dir mal selber an die Nase  
#
sCarecrow schrieb:
Container-Willi schrieb:


Eine blöde Frage hätte ich an Dich.
Für was soll man Caio über den Klee loben??????
Hätte gerne eine fundierte Aussage von Dir ohne gleich rumzuschreien und pöpeln,einfach nur eine fundierte Aussage und ich glaubs,aber nur vielleicht. ,-)  


Diese Frage ist nicht nur blöd, sie ist sogar selten dämlich: CAIO IST EIN ADLER!!!


CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOO, CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!




 Das hätt ich jetzt jedem zugetraut aber dir nicht.
#
sCarecrow schrieb:
Container-Willi schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:
Cocoon-adler schrieb:
Klar,Fitness & Kraft sind das A&O beim fussball, aber mir ist ein vollgefressener Caio 1000 mal lieber als wie so Kerle wie Meier...., die nur von 2-3 guten Saisonspielen & Dank F.F leben.
Unser kleiner Ronaldo wird schon wieder Fit für 18 Tore,keine Panik.

 

Besser kann man sich ja nicht outen, oder?

Eine Bitte an alle, die Caio ausschließlich auf Grund seiner Transferkosten und/oder seines Herkunftslandes über den Klee loben: Werdet Bayernfans!!!


Meiner Meinung nach outest du dich, wie auch schon früher im Thread.
Das Verwerfliche ist doch, dass er einen sehr guten Eintrachtspieler schlecht redet und nicht weil er einen Spieler womöglich besser findet als er es objektiv ist. Das ist nämlich wiederum TYPISCH für FANS!!!

Alter, gehst du mir auf den Pinsel!


Bitte Reihenfolge einhalten: lesen > verstehen > posten


Was gibts denn da nicht zu verstehen, du Marktschreier? Du hast ein Problem damit, dass Leute Caio über den Klee loben!  


Eine blöde Frage hätte ich an Dich.
Für was soll man Caio über den Klee loben??????
Hätte gerne eine fundierte Aussage von Dir ohne gleich rumzuschreien und pöpeln,einfach nur eine fundierte Aussage und ich glaubs,aber nur vielleicht. ,-)  


Diese Frage ist nicht nur blöd, sie ist sogar selten dämlich: CAIO IST EIN ADLER!!!

Ich frage mich: Was hast du und BigMacke von eurer negativen Haltung?
Was bringt es euch andere aufgrund ihrer Hoffnung in Caio zurecht zu stutzen?
Was ist daran verwerflich wenn User einen unserer Spieler übermäßig fordern und ihn übertrieben toll darstellen?
Nichts. Denn das macht jeder Anhänger mit seinen Kickern.

Also lass mich in Ruhe mit deinen dummen Fragen.

CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOO, CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
CAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!


Höre auf mit Deinen Beleidigungen per PN.Du hast eine PN von mir,wie gesagt,
werde erwachsen und unterstelle mir nichts,nie mehr,Amen und stinksauer.
#
bernie schrieb:
Köhler ist auch ein Adler, Meier ist auch ein Adler, Oka ist ein Adler, ja sogar Rehmer und Thurk waren Adler.

Und was genau willst du mir damit sagen?
Es ist doch so, dass hier die allseits bekannte Forumspolizei für Recht und Ordnung sorgt, sobald einer dieser Spieler durch den Kakao gezogen wird.
Vor allen bei Meier. Lass MM oder sonst wen ein schlechtes Wort über den verlieren.
Wie lange dauert es bis Superzolo angeflogen kommt um mit eindrucksvollen Statistiken seines Amtes zu walten?


Langsam sollte man die Kirche im Dorf lassen OMG. Wenn einer der genannten Spieler in Caios Zustand wäre bzw. dessen Einstellung zeigen würde wäre eine verbale Hinrichtung ohnegleichen angesagt

Sorry, aber ich habe von Thurk schon Spiele gesehen, die glichen purer Arbeitsverweigerung. Und weisst du was? Ich habe ihn dennoch immer wieder angefeuert.


PPS. auch FF ist ein Adler

Und auch den feiere ich ständig!
#
cyberboy schrieb:
sCarecrow schrieb:

Diese Frage ist nicht nur blöd, sie ist sogar selten dämlich: CAIO IST EIN ADLER!!!



Was ist mit Köhler?
Was ist mit Oka?
Was ist mit Fink?
Was war mit Huggel?
Was war mit thurk?
Was war mit...

das könnte man ewig weiterführen. Also bevor du dir anmaßt anderer Fragen als dumm zu titulieren, fass dir mal selber an die Nase    


Hä?! Cyberschnitte, erläutere mir doch mal, was du mir mit deiner Aufzählung erzählen wirst?
Nur weil es immer wieder User gibt, die andere Eintrachtspieler durch den Dreck ziehen ist es völlig legitim, dass man es hier im Thread mit Caio macht?
Fass du dich mal lieber an deine Birne!
#
Ist das "die neue Sachlichkeit"?
Dann bereite ich mich schon einmal innerlich auf die neue Saison vor.
#
sCarecrow schrieb:
bernie schrieb:
Köhler ist auch ein Adler, Meier ist auch ein Adler, Oka ist ein Adler, ja sogar Rehmer und wThurkaren A dler.

Und was genau willst du mir damit sagen?
Es ist doch so, dass hier die allseits bekannte Forumspolizei für Recht und Ordnung sorgt, sobald einer dieser Spieler durch den Kakao gezogen wird.
Vor allen bei Meier. Lass MM oder sonst wen ein schlechtes Wort über den verlieren.
Wie lange dauert es bis Superzolo angeflogen kommt um mit eindrucksvollen Statistiken seines Amtes zu walten?


Langsam sollte man die Kirche im Dorf lassen OMG. Wenn einer der genannten Spieler in Caios Zustand wäre bzw. dessen Einstellung zeigen würde wäre eine verbale Hinrichtung ohnegleichen angesagt

Sorry, aber ich habe von Thurk schon Spiele gesehen, die glichen purer Arbeitsverweigerung. Und weisst du was? Ich habe ihn dennoch immer wieder angefeuert.


PPS. auch FF ist ein Adler

Und auch den feiere ich ständig!


Was ich damit sagen will?
Es wird diesem Forum immer wieder vorgeworfen, hier wäre keine Kritik erlaubt, speziell wenn es gegen die von mir genannten Protagonisten geht.
Ich finde das Bild mit dem chipsfutternden Caio auch mehr als grenzwertig, genauso sollte man die, ich nenne es mal Mitarbeiter- und Menschanführung bei ihm anders anfassen.
Dennoch muss er sich nach seinem Fitnesslapsus im Urlaub Kritik gefallen lassen, wie sie sich jeder andere Spieler auch gefallen lassen muss.
Diese mit dem Argument "Caio ist ein Adler" totzuschlagen, uns so kam es bei mir an,  kann es wirklich nicht sein.
#
Container-Willi schrieb:
touch7 schrieb:
fueL schrieb:
cocoon-adler hat halt schulferien, da lasst ihm doch den Spass.

Und Touch7: Köstlich wie du dich geoutet hast. Du hast BigMackes Beitrag nämlich wirklich nicht gelesen: Der Tod einer nahen Person ist schlimm, das stimmt. Es ging aber darum dass Caio bei Ankunft in FFM schon zu "dick" war. Und da lebte seine Oma noch. Also gibts hier keine pietätlosigkeit, sondern nur ein klassisches Missverständnis

Ansonsten ist dein Standpunkt nachvollziehbar, du hättest halt nur etwas aufmerksamer lesen sollen...

MfG

sehe ich das so richtig das Caio mit Übergewicht zu uns gekommen ist im letzten Winter?
Wenn ja war er denn dann auch die ganze Zeit übergewichtig oder warum hat er nicht.....?
Du siehst ich beherrsche auch das von Pipi Langstrumpf *ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt*,nebenbei das Problem mit Caio liegt viel tiefer begraben.
Finde es erschreckend wie man sich hinter einem Thurk,Köhler,Mehdi,Rehmer,Meier usw stellt mit der Überschrift* Spieler der Eintracht* und bei Caio haut man schön druff.....  




Und ich finde es schrecklich,dass Du Caio auf ein Podest hebst!Alle Spieler die Du in diesem Posting genannt hast,werden seit Jahren gedisst und Du nimmst Dir das Recht raus über andere zu urteilen,weil sie die Wahrheit sagen,Caio kam schon mit Übergewicht hier an und ein Trauerfall ist schlimm,aber kein Grund nichts zu machen.
Trauer um seine Oma,ok,tut mir für ihn persöhnlich leid,aber dann gleich heiraten.???????????????????
Läuft irgendwas verkehrt,Sorry.

wurden die anderen Spieler immer nur grundlos gedisst,oder gab es da auch ab und zu was zu bemängeln?

Zu Caio wiederhole ich mich gerne,er hat fit zu sein,egal ob Hochzeit oder Trauerfall,aber komischer Weise wird bei ihm alles von gewissen Personen negativ ausgelegt(diesmal sogar mit Grund=Übergewicht),bei Caio gilt wohl nicht das was jetzt der Liberpopulapodourdoopoduos erfährt,der Mehdimakavikaki usw......nein Caio ist scheisse und bleibt scheisse,und zwar so lange bis .........,ich wage es nicht hinzuschreiben,aber wir wissen wie lange.
In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!
#
bernie schrieb:

Was ich damit sagen will?
Es wird diesem Forum immer wieder vorgeworfen, hier wäre keine Kritik erlaubt, speziell wenn es gegen die von mir genannten Protagonisten geht.
Ich finde das Bild mit dem chipsfutternden Caio auch mehr als grenzwertig, genauso sollte man die, ich nenne es mal Mitarbeiter- und Menschanführung bei ihm anders anfassen.
Dennoch muss er sich nach seinem Fitnesslapsus im Urlaub Kritik gefallen lassen, wie sie sich jeder andere Spieler auch gefallen lassen muss.
Diese mit dem Argument "Caio ist ein Adler" totzuschlagen, uns so kam es bei mir an,  kann es wirklich nicht sein.



Sorry bernie, aber schau dir mal bitte an woraus mein Disput entstanden ist.
Ein werter User hat allen denen, die Caio aufgrund seiner Herkunft und / oder Ablösesumme feiern würden geraten doch Bayernfans zu werden.
Und das bringt mich auf die Palme.

Keinesfalls Kritik an Caio. In diesem Fall ist sie mehr als angebracht. Aber wie gesagt: Darum geht es hier nicht. Sondern um den dummen Aufruf!

Wie viele Leute würde ich auf die Palme bringen, wenn ich allen die Spycher für einen der besseren Verteidiger der Liga halten, raten würde FC-Fans (Köln) zu werden?
#
pipapo schrieb:
Ist das "die neue Sachlichkeit"?
Dann bereite ich mich schon einmal innerlich auf die neue Saison vor.


Da geht ja dann zum Glück nicht viel Vorbereitungszeit drauf. An diese "Sachlichkeit" durfte man sich im Verlauf der letzten Saison ja schon gewöhnen  
#
@ touch 7

so langsam sträuben sich mir ob einiger beiträge die haare zu berge.

ich glaube es gibt in diesem forum niemanden, bis auf ein paar trolle, die sich von caio nicht eine geniale neue saison erhofft haben. dass man dann enttäuscht ist, wenn man den eindruck hat, dass er nicht alles dazu beiträgt diese erwartenshaltung zu beförden dürfte ja wohl klar sein.

über caios aktuellen zustand wurden einige witzchen gerissen, mehr aber auch nicht. so what?

"In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!"

was meinst du damit? spieler die unfit aus dem urlaub kommen und die den laktattest abbrechen müssen (habe ich noch nie gehört, dass das irgendwann schon einmal irgendwo in der bundesliga vorgekommen wäre, ich lasse mich aber gerne korrigieren)?

ich verstehe auch beim fünften lesen nicht, worauf du hinaus willst.

peter
#
touch7 schrieb:
Container-Willi schrieb:
touch7 schrieb:
fueL schrieb:
cocoon-adler hat halt schulferien, da lasst ihm doch den Spass.

Und Touch7: Köstlich wie du dich geoutet hast. Du hast BigMackes Beitrag nämlich wirklich nicht gelesen: Der Tod einer nahen Person ist schlimm, das stimmt. Es ging aber darum dass Caio bei Ankunft in FFM schon zu "dick" war. Und da lebte seine Oma noch. Also gibts hier keine pietätlosigkeit, sondern nur ein klassisches Missverständnis

Ansonsten ist dein Standpunkt nachvollziehbar, du hättest halt nur etwas aufmerksamer lesen sollen...

MfG

sehe ich das so richtig das Caio mit Übergewicht zu uns gekommen ist im letzten Winter?
Wenn ja war er denn dann auch die ganze Zeit übergewichtig oder warum hat er nicht.....?
Du siehst ich beherrsche auch das von Pipi Langstrumpf *ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt*,nebenbei das Problem mit Caio liegt viel tiefer begraben.
Finde es erschreckend wie man sich hinter einem Thurk,Köhler,Mehdi,Rehmer,Meier usw stellt mit der Überschrift* Spieler der Eintracht* und bei Caio haut man schön druff.....  




Und ich finde es schrecklich,dass Du Caio auf ein Podest hebst!Alle Spieler die Du in diesem Posting genannt hast,werden seit Jahren gedisst und Du nimmst Dir das Recht raus über andere zu urteilen,weil sie die Wahrheit sagen,Caio kam schon mit Übergewicht hier an und ein Trauerfall ist schlimm,aber kein Grund nichts zu machen.
Trauer um seine Oma,ok,tut mir für ihn persöhnlich leid,aber dann gleich heiraten.???????????????????
Läuft irgendwas verkehrt,Sorry.

wurden die anderen Spieler immer nur grundlos gedisst,oder gab es da auch ab und zu was zu bemängeln?

Zu Caio wiederhole ich mich gerne,er hat fit zu sein,egal ob Hochzeit oder Trauerfall,aber komischer Weise wird bei ihm alles von gewissen Personen negativ ausgelegt(diesmal sogar mit Grund=Übergewicht),bei Caio gilt wohl nicht das was jetzt der Liberpopulapodourdoopoduos erfährt,der Mehdimakavikaki usw......nein Caio ist scheisse und bleibt scheisse,und zwar so lange bis .........,ich wage es nicht hinzuschreiben,aber wir wissen wie lange.
In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!



Du bist Fan unsrer aller geliebten SGE,ich auch!
Kann nicht sein,dass ständig hier jeder Spieler runter gemacht wird.Jetzt ist Caio an der Reihe,warum???Bei anderen Spieler ist es einigen egal und sie hauen ständig drauf,aber unser Adler Caio ist unantastbar.Kann und darf nicht sein,dass Meier,Köhler,oder unsre ehemaligen Taka.Thurk und wie sie alle noch heissen runtergemacht werden und wurden.
Einen Grund findet man immer,wenn man ihn finden will,die allseits berühmte Stecknadel im Heuhofen.

Mit Cio wird schon werden,aber momentan ist Grund da auch seine Einstellung gegen seinen Arbeitgeber,wo er fürstlich bezahlt wird zu bemängeln,was ist daran verkehrt.

Hab schon einen der mich aufs übelste per PN versuchte zuzumüllen,es reicht.
#
peter schrieb:
@ touch 7

so langsam sträuben sich mir ob einiger beiträge die haare zu berge.

ich glaube es gibt in diesem forum niemanden, bis auf ein paar trolle, die sich von caio nicht eine geniale neue saison erhofft haben. dass man dann enttäuscht ist, wenn man den eindruck hat, dass er nicht alles dazu beiträgt diese erwartenshaltung zu beförden dürfte ja wohl klar sein.

über caios aktuellen zustand wurden einige witzchen gerissen, mehr aber auch nicht. so what?

"In dem Sinne am besten den Caio verkaufen,ankommen wird er oder ähnliche Spieler wohl nie!"

was meinst du damit? spieler die unfit aus dem urlaub kommen und die den laktattest abbrechen müssen (habe ich noch nie gehört, dass das irgendwann schon einmal irgendwo in der bundesliga vorgekommen wäre, ich lasse mich aber gerne korrigieren)?

ich verstehe auch beim fünften lesen nicht, worauf du hinaus willst.

peter


Ich kann mich ja irren, aber hat nicht selbst der Trainer noch vor wenigen Wochen verlauten lassen, dass wir kommende Saison einen besseren Caio erleben werden?
#
Container-Willi schrieb:

Hab schon einen der mich aufs übelste per PN versuchte zuzumüllen,es reicht.


Ich kann wirklich nur noch über dich lachen!  


Teilen