>

Wie Das Waldstadion aussähe, wenn es der Eintracht gehören würde ...

#
Auch ich nenne unsere "Arena" lieber Waldstadion, auch wenn ich aus wirtschaftlichen Gründen die vermaktung der Namensrechte irgenwie nachvollziehen kann.

Trotzdem hab ich mal ein bisschen rumgespielt und geschaut, wie das Waldstadion wohl heute aussähge, wenn es nicht als Commerzbank-Zweigstelle designt worden wäre, sondern in Vereinsfarben.  

War nur auf die schnelle und ich bin ausserdem kein PSP-Profi, aber es sieht find ich ganz cool aus, auch wenn es ein bisschen an die Allianz-Arena erinnert  

#
Ich glaube es würde trotzdem Commerzbankarena heißen. Mit dem kleinen Unterschied, dass die 2-3 Mio für die Namensrechte pro Saison in den Eintrachtsäckel fließen würden.
#
naja, das dach muss nich zwingend rot sein^^
aber würde schon geil aussehen^^
#
Leider ist für die Stadionbezeichnung der Zug für die nächsten Jahre schon abgefahren.  

Aber mit 'ner "Lichtshow" wie es auf Deiner Grafik angedeutet ist, könnte ich mich bei nächtlichen DFB- bzw. UEFA-Pokal-Spielen anfreunden

Am Dach zumindest bis das Spiel anfängt ...

Das würde sicher was hermachen!  
#
Hallo,

lachhaft.

Fahrt mal in den Riederwald und schaut euch da das Stadion an,
dann wisst Ihr wie das da ausehen würde.
Ich sag nur eins:

Sodom und Gomerra oder anders gesagt, eine Wallachei hoch 10.

Gruß
Roland        
#
Sieht gut aus.....
#
Ich finde das es gut aussieht
#
Ich finde das Bild ist uralt und gab es so ähnlich schon vor Jahren hier im Forum.
#
Is net bes gemeint, hat en bissi was vom Sudfass.
#
Waldstadion Waldstadion Waldstadion Allez
Waldstadion Waldstadion Waldstadion Allez

#
propain schrieb:
Ich finde das Bild ist uralt und gab es so ähnlich schon vor Jahren hier im Forum.

Wenn du das Bild meinst was ich meine,dann sieht es diesem Bild ähnlich,aber im Endeffekt ist es doch anders
#
Dann würde auf der Haupttribüne im oberrang, in den sitzen Eintracht reingemalt sein

so wie da
#
Roland-986 schrieb:

Sodom und Gomerra oder anders gesagt, eine Wallachei hoch 10.

Gruß
Roland          

und was hat die kanareninsel mit dem riederwald zu tun? dann wärs nicht lachhaft sondern traumhaft.
#
Roland-986 schrieb:

Wallachei

Ich habe mir das Wort jetzt dutzende Male angeguckt und bin immer noch verwirrt. Seit wann können kastrierte Pferde ein Ei legen?
#
*rofl* und soweit mich meine Biokenntnisse nicht täuschen hat so ein armer Wallach gar kein Ei mehr  
#
anxunamun schrieb:
*rofl* und soweit mich meine Biokenntnisse nicht täuschen hat so ein armer Wallach gar kein Ei mehr    

Weswegen er ja auch kastriert ist.
#
propain schrieb:
Roland-986 schrieb:

Wallachei

Ich habe mir das Wort jetzt dutzende Male angeguckt und bin immer noch verwirrt. Seit wann können kastrierte Pferde ein Ei legen?

Da tut einem ja der Kopf weh!

Wie jedes Kleinkind weiß, ist die "Walachei" ein Landstrich in Rumänien!    
#
Oirobaboggal schrieb:
propain schrieb:
Roland-986 schrieb:

Wallachei

Ach, was du nicht sagst, das ist ja unglaublich das ein Landstrich nach kastrierten Pferden benannt wurde. Ist es deswegen weil dort das erste Pferd seine Eier verloren hat?
#
propain schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
propain schrieb:
Roland-986 schrieb:

Wallachei

Ach, was du nicht sagst, das ist ja unglaublich das ein Landstrich nach kastrierten Pferden benannt wurde. Ist es deswegen weil dort das erste Pferd seine Eier verloren hat?

Sprichst du aus Erfahrung ?
#
@sge_ka: das bild is der hammer ...  

Teilen