So kam es mir jedenfalls vor. In unserem Block waren außergewöhnlich viele Frauen - ist das noch wem aufgefallen? Ich mein, ich hab ja sicherlich nix dagegen ,-)
LM_Adler_2005 schrieb: So kam es mir jedenfalls vor. In unserem Block waren außergewöhnlich viele Frauen - ist das noch wem aufgefallen? Ich mein, ich hab ja sicherlich nix dagegen ,-)
LM_Adler_2005 schrieb: So kam es mir jedenfalls vor. In unserem Block waren außergewöhnlich viele Frauen - ist das noch wem aufgefallen? Ich mein, ich hab ja sicherlich nix dagegen ,-)
sge-robin schrieb: Jap da bin ich auch deiner Meinung. Mit Deutschland Shirts zu einen Eintracht Spiel kommen
Sehe ich auch so. Das Deutschland-Trikot hatte ich letzten Mittwoch beim Länderspiel an, da gehört es auch hin und nicht zum Eintracht-Spiel. Aber was man nicht immer wieder für Trikots bei der Eintracht sieht-unglaublich. Bayern, Real, Juve usw.
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab sogar Frauen vermisst, nämlich die zwei hübschen Mädels die immer in der Reihe vor oder neben uns im Block gestanden haben....das ist shice!
Sind wohl die Nachwirkungen von der WM....
Ja! Von der WM 70 in Mexico. Hat mir Fußball schmackhaft gemacht. Zwei Jahre später gings dann zur Eintracht in den Block. Schön, dass Du nichts dagegen hast, aber dass Du das erst 34 Jahre später bemerkst....
Ich mein, ich hab ja sicherlich nix dagegen ,-)
Sind wohl die Nachwirkungen von der WM....
Vor allem wenn sie Dauerkarten haben, denn da war Bestellschluss am 15.05.
Aber ich glaub, dass liegt eher an unserem neuen "Starstürmer", "Frauenschwarm" Th..., als an der WM.......
Aber gerad vor dem Stadion doch schön ansehen, bei den noch sommerlichen Temperaturen......
Fußball ist nicht mehr reiner Männersport !!!!
Junge das war er noch nie!!
Siehe z.B.
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10913181/#f11590612
oder
KOS-Schriften 10: gender kicks
Nicole Selmer: Watching the Boys Play
Daniela Schulz: Kurvengänge
Birgit Schönau: Calcio
oder schau Dir einfach mich an
Grüße wib
ich weiß jetzt net so genau, was du mir mit diesem Beitrag sagen willst.... was war wer noch nie?
Sorry, die Erwiderung "das war er noch nie" bezog sich auf diese Aussage.
Finde ich persönlich sehr geschmackslos. Die solln sich gefälligst n Shirt mit Frankfurt drauf kaufen.
Mit Deutschland Shirts zu einen Eintracht Spiel kommen
Sehe ich auch so. Das Deutschland-Trikot hatte ich letzten Mittwoch beim Länderspiel an, da gehört es auch hin und nicht zum Eintracht-Spiel. Aber was man nicht immer wieder für Trikots bei der Eintracht sieht-unglaublich.
Bayern, Real, Juve usw.
Glaube ich eher weniger... In den letzten Jahren sind immer mehr Mädels am Start... Aber komisch, dass dir das erst jetzt aufgefallen ist
Ja! Von der WM 70 in Mexico. Hat mir Fußball schmackhaft gemacht. Zwei Jahre später gings dann zur Eintracht in den Block. Schön, dass Du nichts dagegen hast, aber dass Du das erst 34 Jahre später bemerkst....