Ich kann zwar nicht wirklich viel über dich sagen, da ich dich erst einmal gesehen habe, aber: Du bist die Sympathie auf den ersten Blick und wie du selbst sagst bist du: - schlau - sportlich - fröhlich - kreativ - lieb - sozial usw.
Ich hoffe das bleib dir auch erhalten Und alles, alles Liebe zum Geburtstag und bleib so wie du bist!
Liebe Geetha, wie wenige andere bist Du Eintracht durch und durch. Und darüber hinaus noch manches andere mehr. Hier neben mir hängt der erste und einzige Eintrachtschal, ein Geschenk von Dir anlässlich Deines letzten Besuchs. Du weißt, dass Du immer hier willkommen bist.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute wünscht
Liebe Geetha, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute. Bleibe einfach wie du bist. Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und natürlich ein tolles neues Lebensjahr.
Gestern noch miteinander geschwätzt, und heute kann ich dir schon auf diesem Weg gratulieren. Ich wünsch dir einen schönen Tag und alles, alles Gute zum Geburtstag!
Du bist die Sympathie auf den ersten Blick und wie du selbst sagst bist du:
- schlau
- sportlich
- fröhlich
- kreativ
- lieb
- sozial
usw.
Ich hoffe das bleib dir auch erhalten
Und alles, alles Liebe zum Geburtstag und bleib so wie du bist!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute wünscht
ak / Matthias
Gruß
Alles Gute und nur das Beste wünscht dir.
Tom
Hallo liebe Geetha,
auch wir beide, Laura und Richi, wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Du bist ein wunderbarer Mensch, bleib einfach so wie du bist.
Wünschen dir für dein weiteres Leben alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg bei allem was du anpackst!
Feier heute schön und genieße diesen Tag, bis bald dann!
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Feier schön(wahrscheinlich hast du schon...),
lass es dir gutgehen.
Liebe Grüße Marco
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute.
Bleibe einfach wie du bist.
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und natürlich ein tolles neues Lebensjahr.
wünscht dir die
Auch von mir
Gruss
Bernd
Ich hoffe, Du hast heute einen wunderschönen Tag.
Alles Gute, Frank.
Liebe Grüße
Johanna
Einen schönen Tag wünsche ich dir und eine tolle Feier!
LG, Evelyn
Ich wünsch dir einen schönen Tag und alles, alles Gute zum Geburtstag!
Bleib so herzlich, wie du bist!
lg sandy