>

Isi hat Geburtstag

#
Ich kann zwar nicht wirklich viel über dich sagen, da ich dich erst einmal gesehen habe, aber:
Du bist die Sympathie auf den ersten Blick und wie du selbst sagst bist du:
- schlau
- sportlich
- fröhlich
- kreativ
- lieb
- sozial
usw.

Ich hoffe das bleib dir auch erhalten
Und alles, alles Liebe zum Geburtstag und bleib so wie du bist!
#
Liebe Geetha, wie wenige andere bist Du Eintracht durch und durch. Und darüber hinaus noch manches andere mehr. Hier neben mir hängt der erste und einzige Eintrachtschal, ein Geschenk von Dir anlässlich Deines letzten Besuchs. Du weißt, dass Du immer hier willkommen bist.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute wünscht

ak / Matthias
#
Viele liebe Geburtstagsgrüße die Strasse runner! Feier schön und geniesse den Tag!  

Gruß
#
Unbekannterweise, aber vielleicht irgendwann mal livehaftig.



Alles Gute und nur das Beste wünscht dir.

Tom
#
Alles Gute Geetha
#


Hallo liebe Geetha,

auch wir beide, Laura und Richi, wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Du bist ein wunderbarer Mensch, bleib einfach so wie du bist.





Wünschen dir für dein weiteres Leben alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg bei allem was du anpackst!

Feier heute schön und genieße diesen Tag, bis bald dann!
#
Hallo Isi,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Feier schön(wahrscheinlich hast du schon...),
lass es dir gutgehen.

Liebe Grüße Marco
#
Liebe Geetha,
ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute.
Bleibe einfach wie du bist.
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag und natürlich ein tolles neues Lebensjahr.
#


wünscht dir die
#


Auch von mir

Gruss

Bernd
#
Alles Gute zum Geburtstag Frau Nachbarin....
#
Moin Isi, alles Gute zum Geburtstag. Für mich bist Du eine ganz Große
#
Happy Birthday !

Ich hoffe, Du hast heute einen wunderschönen Tag.

Alles Gute, Frank.
#
Auch hier noch mal die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!  

Liebe Grüße
Johanna
#
Alles Gute liebe Geetha!

Einen schönen Tag wünsche ich dir und eine tolle Feier!

LG, Evelyn
#
Alles Gute auch von mir!!  
#
Gestern noch miteinander geschwätzt, und heute kann ich dir schon auf diesem Weg gratulieren.
Ich wünsch dir einen schönen  Tag und alles, alles Gute zum Geburtstag!
#
alles gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag. Feier heute schön und viel Glück fürs neue Lebensjahr!  
Bleib so herzlich, wie du bist!
#
Alles alles gute liebe geetha, blieb so wie du und lass dich heute schön verwöhnen.


lg sandy


Teilen