>

Wichtig!!! Anfahrt Stadion (Drei-Länder-Tour)

#
Morgen  endet die Etape der Drei-Länder-Tour in Frankfurt am Eisernensteg. In der Innenstadt stehen schon die Absperrungen für die Straßensperren bereit. Deshaln fahrt früh los oder benutzt öffentliche Verkehrsmittel.
Die Zieleinfahr wird um16:20 Uhr erwartet.
Die Strecke geht von Mannheim, über Viernheim, Heppenheim, Klein Umstadt, Dudenhofen, Heusenstamm nach Frankfurt.

Zudem ist morgen der letzte Tag der Automechanika und es findet in Niederrad ein Turfrennen statt.


Ich weiß, gehört eigentlich in Rund ums Stadion, aber ich denke mehr Leute darüber informieren. Somit kommen dann hoffentlich nicht allzu viele zu spät
#
Auf der Rennbahn in Frankfurt ist morgen auch eine Veranstaltung.
#
Danke  
#
Danke für die Info!
#
Na ganz toll, dass der Fred verschoben wurde. Hatte doch extra geschrieben, dass ich denke, man erreicht im "Unsere Eintracht" mehr Leute und verhinder so, dass allzu viele zu spät kommen.

Aber naja, wenn hinweise anscheind nicht gewollt sind.  


Teilen