Die Commerzbank-Arena ist seit jeher die sportliche Heimat der „Men in Purple“, doch bisher war die galaktische Geschäftsstelle in Rödelheim, weit weg vom Stadion, angesiedelt. Die Frankfurt Galaxy verlegt nun auch ihr Front Office in die Commerzbank-Arena.
Unter der folgenden Adresse finden alle Fans, Freunde und Geschäftspartner ab dem 18. September 2006 die Geschäftsstelle der Frankfurt Galaxy:
Frankfurt Galaxy Footballteam Betriebs-GmbH Commerzbank-Arena Mörfelder Landstr. 362 Osttribüne Aufgang 17 60528 Frankfurt am Main
Die bisher bekannten Telefonnummern und Mailadressen bleiben erhalten. Alle weiteren Infos erhalten Sie unter http://www.frankfurt-galaxy.de
Net schon wieder dieeee Penner. Dann schaut der Rasen wieder aus, als wär eine Wildsau Herde drüber gejoggt . Sollen nach Oxxenbach oder Meeeenz ausweichen. Da können se von mir aus genug verwüsten . Die Plätze reichen den Eierschaucklern doch völlig !
hurra es geht wieder los... endlich wieder eine diskussion um die galaxy!!! komisch das manche leute immer noch glauben das die kopfschmerz-arena im besitz der eintracht ist, aber das wird man wohl nie kapieren. und jetzt könnt ihr wieder eure hasstiraden gegen die football-fans loswerden...ist manchmel auch richtig amüsant was hier so abgelassen wird
Man oh meter... Wenn ich meine Milliarden mit Öl gemacht habe kaufe ich die Commerzbank Arena und das erste was ich dann machen werde ist die Galaxys zu verbannen.Den galaxy kaufe ich dann einen Sportplatz mit Beton dann geht auch kein Rasen mehr kaputt...also was wollen die mehr. Und dann wird auch wieder das Stadion umbenannt in Waldstadion. Man bei so Zielen lohnt es sich doch in die Schule zu gehen und alles zu geben
So viele Wochen Galaxy freie Tage und nun dieser Fred. Wenn ich den Namen schon höre bekomme ich nen Ausschlag Die Penner sollen für nächste Saison draufzahlen wenn se den Rasen umpflügen Kann doch nicht sein, das wir auf nem beschissenem Rasen Spielen und die Bullenklöten Treter kommen so einfach davon ! So nicht !
yellowunder schrieb: So viele Wochen Galaxy freie Tage und nun dieser Fred. Wenn ich den Namen schon höre bekomme ich nen Ausschlag Die Penner sollen für nächste Saison draufzahlen wenn se den Rasen umpflügen Kann doch nicht sein, das wir auf nem beschissenem Rasen Spielen und die Bullenklöten Treter kommen so einfach davon ! So nicht !
Oder besser: Die Eintracht sollte nicht den vollen Preis für solch einen "beschissenen Rasen" zahlen.....
Magicbaer schrieb: euer forum ist immer interessant weil es genügend fans gibt die beide mannschaftn mögen,komisch nicht!!!
2 Fehler! 1. Es gibt beim Football keine Fans - nur hühnerbeinknabbernde Eventkunden. 2. Die Anzahl an Eventkunden in diesem Forum kannst du an einer Hand abzählen.
Frankfurt Galaxy zieht in die Commerzbank-Arena
Die Commerzbank-Arena ist seit jeher die sportliche Heimat der „Men in Purple“, doch bisher war die galaktische Geschäftsstelle in Rödelheim, weit weg vom Stadion, angesiedelt. Die Frankfurt Galaxy verlegt nun auch ihr Front Office in die Commerzbank-Arena.
Unter der folgenden Adresse finden alle Fans, Freunde und Geschäftspartner ab dem
18. September 2006 die Geschäftsstelle der Frankfurt Galaxy:
Frankfurt Galaxy Footballteam Betriebs-GmbH
Commerzbank-Arena
Mörfelder Landstr. 362
Osttribüne
Aufgang 17
60528 Frankfurt am Main
Die bisher bekannten Telefonnummern und Mailadressen bleiben erhalten. Alle weiteren Infos erhalten Sie unter http://www.frankfurt-galaxy.de
Sehen deren Büros nach Feierabend auch so aus, wie das Spielfeld, wenn die fertig sind?????
Leider gibt es sehr sehr viele die da hingehen propain...
:neutral-face
Stadionverbot für Rasenzerstörer!
Geht nicht, da befindet sich schon das Damenklo!
Dem is nichts mehr hinzuzufügen
Drecks Galaxy, geht doch auf´n Berg
endlich wieder eine diskussion um die galaxy!!!
komisch das manche leute immer noch glauben das die kopfschmerz-arena im besitz der eintracht ist, aber das wird man wohl nie kapieren.
und jetzt könnt ihr wieder eure hasstiraden gegen die football-fans loswerden...ist manchmel auch richtig amüsant was hier so abgelassen wird
Diskussion, ich kann keine entdecken, da gibt es nix zu diskutieren
Hat hier im Thread keiner behauptet, du solltest lesen und verstehen lernen.
Immerhin ist unser Forum so interessant für euch Eierköppe das ihr hier sofort auftaucht wenn es einen Thread wegen euch gibt.
Wenn ich meine Milliarden mit Öl gemacht habe kaufe ich die Commerzbank Arena und das erste was ich dann machen werde ist die Galaxys zu verbannen.Den galaxy kaufe ich dann einen Sportplatz mit Beton dann geht auch kein Rasen mehr kaputt...also was wollen die mehr.
Und dann wird auch wieder das Stadion umbenannt in Waldstadion.
Man bei so Zielen lohnt es sich doch in die Schule zu gehen und alles zu geben
ich verstehe das ihr die galaxy nicht im stadion haben wollt, aber das geht nur wenn das staion euch gehören würde...also???
euer forum ist immer interessant weil es genügend fans gibt die beide mannschaftn mögen,komisch nicht!!!
HOLT EUCH DEN RASEN ZURÜCK!
Oder besser: Die Eintracht sollte nicht den vollen Preis für solch einen "beschissenen Rasen" zahlen.....
2 Fehler!
1. Es gibt beim Football keine Fans - nur hühnerbeinknabbernde Eventkunden.
2. Die Anzahl an Eventkunden in diesem Forum kannst du an einer Hand abzählen.