>

SAW-Gebabbel - 23.7.2008

#
Wie lange müssen wir auf Korkmaz verzichten? Weiss jetzt jemand genaueres?
#
Jetzt wollt ich antworten auf Ottl und dann geht des net. .Wo sind wir dann jetzt und wo ist der Beitrag? ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Jetzt wollt ich antworten auf Ottl und dann geht des net. .Wo sind wir dann jetzt und wo ist der Beitrag? ,-)  


Da wo er hingehört!
#
Schobberobber72 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Jetzt wollt ich antworten auf Ottl und dann geht des net. .Wo sind wir dann jetzt und wo ist der Beitrag? ,-)  


Da wo er hingehört!  


Dirty Schobby is back.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ruben schrieb:


Schobbe, gib's zu...der Fukel ist Dein Patenonkel...

Das kann ich Dir gar nicht so genau sagen, weil mein Patenonkel sich kurz nach meiner Taufe damals nach Griechenland abgesetzt hat und ich ihn nie wieder gesehen habe! War Funkel mal längere Zeit in Griechenland? Dann wär´s möglich!

Aber ich nehme an, Du wolltest mir damit eigentlich eh etwas ganz anderes sagen!?



ich hab's geahnt!...das ist dann auch die Erklaerung fuer unseren Griechenwahn bei der SGE...Fukel alias Schobbe's Patenonkel ist eigentlich  Halb-Grieche...hmm vielleicht ist das auch die Erklaerung fur unser 4-6-0......
#
Realistische Aufstellung da im Bild Sonderheft. So ähnlich wird´s wohl aussehen, auch wenn Steinhöfer derzeit wohl vor Heller liegt.

Den Herrn Ottl würd ich mit dem Schubkarren aus München abholen, dafür könnten wir ihnen vielleicht Medhi im Tausch.......

Tim
#
Dasmit Ottl macht so garkeinen Sinn. Der hat grade erst den auslaufenden Vertrag verlängert. Da kann ich mir höchstens ein Ausleihgeschäft vorstellen.

MfG Djabatta
#
Bitte dringend um Korkmaz Update, WWW (wer weiss was)
#
Philosoph schrieb:
Bitte dringend um Korkmaz Update, WWW (wer weiss was)

Sind die 6 Wochen schon um oder warum fragst du.
#
Welt schrieb:
Wer bei Google „Brasilianer“ und „Geldstrafe“ eingibt, kommt auf 105.000 Treffer, diverse Stichproben mit anderen Nationalitäten ergaben nur niedrigere Werte.

Hach, die Welt. Ganz große journalistische Qualität.
#
propain schrieb:
Philosoph schrieb:
Bitte dringend um Korkmaz Update, WWW (wer weiss was)

Sind die 6 Wochen schon um oder warum fragst du.


6 Wochen? jetzt komm ich aber durcheinander. Ich dachte er ist vorraussichtlich bis in den September rein weg aber Klarheit soll angeblich eine neue Untersuchung diese Woche bringen.
#
Okocha222 schrieb:
Ich finde die Entwicklung von Chris auch erstaunlich.
Das einzige was mich ärgert ist das nicht alle Spieler eine Einsatzchance
bekommen haben wie z.B. Hess oder Theuerkauf.


Erstaunlich ist die entwicklung von chris in keinster weise, wann immer er fit war, hat er super spiele hingelegt, vom ersten tag an, als er damals aus st.pauli kam, hat er riesenspiele abgeliefert. Allein seine Verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen, dieses jahr hat er ja im prinzip nur die ersten 8-9 Spiele in der rückrunde gespielt, und in der zeit standen wir bombensicher und haben in der zeit mehr punkte gemacht als in den restlichen 25 spielen, das sagt glaub ich alles. Ich bete zum lieben herrgott, daß er mal eine saison am stück machen kann, dann können wir uns alle riesig freuen. und das funkel zu diesem zeitpunkt einen einzelnen spieler lobt,  spricht einmal mehr für ihn. Falls Ama mal verletzt sein sollte, bin ich der meinung, daß die kapitänsbinde an chris gehen sollte
#
Okocha222 schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Die Testspiele sind doch dazu da, unter annähernden Wettkampfbedingungen verschiedene Szenarien durchzuspielen, taktische Überlegungen auszuprobieren, Trainingserfolge zu bestätigen etc.. D.h. hier kann auch mal experimentiert werden, ohne dass bei Nichtgelingen gleich die Presse über Mannschaft und Trainer herfällt bzw. wichtige Punkte verschenkt werden.Spieler wie Hess und Theuerkauf spielen mMn nach im Konzept Funkels derzeit noch eine sehr untergeordnete Rolle. Diese Spieler würden im Laufe der Saison nur dann eingesetzt wenn "gar nichts anderes mehr geht". In diesen Situationen ist es dann ziemlich unerheblich, ob sie "passen" oder nicht.FF testet die Möglichkeiten durch und setzt die Spieler ein, die er normalerweise am ehesten berücksichtigen würde. Denke mal, das ist normal und sinnvoll.
Wenn es danach geht macht FF was verkehrt.Ama ist kein zentraler Mittelfeldstürmer er braucht einen Partner imStrafraum.Fenin hat man in der Rückrunde gesehen ist auch am besten als zentralerStürmer mit Partner.Fenin und Ama sind beides Mittelstürmer die einen Partner brauchen, dabeide viel nach hinten arbeiten.Wenn wir 4-3-3 Spielen wollen muß Ama vorne stehen bleiben um die kraft zu haben seine chancen zu nutzen.Da muß er so spielen wie Toni und Libero.Das sind die richtigen Stürmertypen für so ein Spiel.Aber keine arbeitenden Stürmer. Das geht nicht.Fenin hat als Außenstürmer  kein gutes Spiel gemacht.Höchstens mittelmäßige Spiele.Fenins Talent wird als Außenstürmer verschenkt. Da soll er lieber heller
spielen lassen der kann das besser.
Das ist nämlich das größte Problem für nächste saison das FF hat.
Das System!!!!! Er hat Spieler mit denen er jedes System spielen kann,
aber ob das erfolgreich wird liegt an ihm.
Mit 4-3-3 glaube ich das eher nicht.
Das kann man nur erfolgreich mit Topmannschaften spielen wie München,Barca,ManU ,Real usw. spielen.Die Mannschaften können es sich Leisten einen Spieler dumm rumstehen
zu lassen der dann nur die Tore schießt.



bis hierhin las ich mit Interesse und fragte mich wann @okocha222 den Dreh zum Funkel Thread findet, da er langen Anlauf nahm und er diesen Weg fast immer hinbekommt, egal welches Thema ansteht.
Bravo du hast wieder ein Kunstwerk vollbracht.
Ich empfehle jedem dieses stille heimliche anschleichen zu Funkel rückwärts lesend zu studieren:  KÖSTLICH
#
Herrlisch, des Foto bei sport1.de. FF's Drückerkolonne auf dem Weg zum Kleinbus  
#
Okocha222 schrieb:
nordend_rulez schrieb:
Die Testspiele sind doch dazu da, unter annähernden Wettkampfbedingungen verschiedene Szenarien durchzuspielen, taktische Überlegungen auszuprobieren, Trainingserfolge zu bestätigen etc.. D.h. hier kann auch mal experimentiert werden, ohne dass bei Nichtgelingen gleich die Presse über Mannschaft und Trainer herfällt bzw. wichtige Punkte verschenkt werden.Spieler wie Hess und Theuerkauf spielen mMn nach im Konzept Funkels derzeit noch eine sehr untergeordnete Rolle. Diese Spieler würden im Laufe der Saison nur dann eingesetzt wenn "gar nichts anderes mehr geht". In diesen Situationen ist es dann ziemlich unerheblich, ob sie "passen" oder nicht.FF testet die Möglichkeiten durch und setzt die Spieler ein, die er normalerweise am ehesten berücksichtigen würde. Denke mal, das ist normal und sinnvoll.
Wenn es danach geht macht FF was verkehrt.Ama ist kein zentraler Mittelfeldstürmer er braucht einen Partner imStrafraum.Fenin hat man in der Rückrunde gesehen ist auch am besten als zentralerStürmer mit Partner.Fenin und Ama sind beides Mittelstürmer die einen Partner brauchen, dabeide viel nach hinten arbeiten.Wenn wir 4-3-3 Spielen wollen muß Ama vorne stehen bleiben um die kraft zu haben seine chancen zu nutzen.Da muß er so spielen wie Toni und Libero.Das sind die richtigen Stürmertypen für so ein Spiel.Aber keine arbeitenden Stürmer. Das geht nicht.Fenin hat als Außenstürmer  kein gutes Spiel gemacht.Höchstens mittelmäßige Spiele.Fenins Talent wird als Außenstürmer verschenkt. Da soll er lieber heller
spielen lassen der kann das besser.
Das ist nämlich das größte Problem für nächste saison das FF hat.
Das System!!!!! Er hat Spieler mit denen er jedes System spielen kann,
aber ob das erfolgreich wird liegt an ihm.
Mit 4-3-3 glaube ich das eher nicht.
Das kann man nur erfolgreich mit Topmannschaften spielen wie München,Barca,ManU ,Real usw. spielen.Die Mannschaften können es sich Leisten einen Spieler dumm rumstehen
zu lassen der dann nur die Tore schießt.


welchen Sinn ergibt es, dass Du mich zitierst, wenn Du dann auf meine Aussage gar nicht eingehst, sondern Dein Anti-Funkel-Ding durchziehst? Kannst Du gerne tun, aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?


Teilen