>

Forumsbus nach Berlin

#
Hallo Schwanheimer: Ja bin gut ins neue Jahr gerutscht, vielleicht ein wenig zuviel Alk getrunken, aber sonst war alles Super. Hoffe ihr hattet auch euren Spaß. Geburtstag kommt erst noch am 11.01.
#
also..noch ein kleiner Nachtrag, für alle, denen es kopfzerbrechen bereitet, dass das Spiel sonntags ist.
Wenn wir um halb acht in Berlin abfahren, sind wir, nach meinen Berechnungen spätestens zwischen vier und fünf wieder in Frankfurt. Schlafen könnt ihr ja dann im Bus, wenn ihr am nächsten Tag arbeiten müsst...also...looooos..meldet euch an wird lustig, auf jeden fall
#
Huhu Tani
wir sind dabei zu zweit.

war ja letztes mal echt witzig
#
kann diesmal leider nicht mitfahren- obwohl es beim letzten Mal mächtig fun gemacht hat!!!!!
#
Hallo Tani,

habe mich ja bei Dir schon verbindlich angemeldet. Bearbeite dann noch Bekannte auch mitzufahren.

Stefan
EFC Bayrische Bembel
#
Hallo Tani!

Ich kann Dir jetzt fest zusagen für die Tour nach Berlin.

Gruß,
Jugger
#
angeblich gibt es neuigkeiten? welche denn..?
#
Keine Ahnung, bin aber voll gespannt, aufreg, jetzt kann ich bestimmt nicht Schlafen !!!
#

KAMPFSAU schrieb:
angeblich gibt es neuigkeiten? welche denn..?


schau in deinen mails nach
#

Kurvenfan schrieb:
Keine Ahnung, bin aber voll gespannt, aufreg, jetzt kann ich bestimmt nicht Schlafen !!!


halli,hallo, ich bin die weihnachtsfrau...

oder besser, weihnachtsengel (passt ja zu meinem faschingskostüm)
#
Stimmt, Tani wollte doch als Engel verkleidet nach Berlin fahren, hab ich vollkommen vergessen!!
Hoffentlich habe ich jetzt net was vorweg genommen!!
#

Kurvenfan schrieb:
Stimmt, Tani wollte doch als Engel verkleidet nach Berlin fahren, hab ich vollkommen vergessen!!
Hoffentlich habe ich jetzt net was vorweg genommen!!


so komm ich aber nur in den bus, wenn die party an der uni zu lang war, um mich umzuziehen,oder ich noch zu angetüdelt bin
#
Hier die gewünschte Liste derjenigen,die mit dem Bus mitfahren

Mimiba
Mimiba Anhang
Floyd
erikeasy
Jugger
tani1977
   tani-Anhang
   tani-Anhang
Kurvenfan
Tajana
Lunatic
Lunatic Anhang
Schwanheimer
.Oddsetter
. Odsetter-Anhang
Herc
. Male 74
manni30
Winnfield
Fanfisch
Fanfisch Anhang
Fanfisch Anhang
Schobberobber72
zweifrankfurter
zweifrankfurter
Chigagoadler
allezforzasge
Redzone
Marina

celleradler77

es gibt noch ein paar, bei denen steht es noch nicht ganz fest, die hab ich noch nicht aufgeführt
#
Da sind doch schon einige von der letzten fahrt dabei, finde ich gut. Aber auch auf die neuen bin ich gespannt.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!
#
so wie ich das sehe ist der komplett hintere Teil von letztem mal dabei. Und auch einige die letztes Mal gerne mitgefahren wären aber keine Zeit hatten.

@all
An dem Wochenenede ist Fasching wollen wir da irgendwas faschingsmäßiges machen?????
#

mimiba schrieb:
so wie ich das sehe ist der komplett hintere Teil von letztem mal dabei. Und auch einige die letztes Mal gerne mitgefahren wären aber keine Zeit hatten.

@all
An dem Wochenenede ist Fasching wollen wir da irgendwas faschingsmäßiges machen?????



ich bin einen tag/bzw. nacht vorher auf quartier latin in frankfurt, und wenn die zeit zu knapp wird springe ich im engelskostüm in den bus (falls ich mir dadurch nicht den tod holen sollte, weil ich mich totfrieren werde)...zieh mich dann im bus um oder so...
#

mimiba schrieb:

@all
An dem Wochenenede ist Fasching wollen wir da irgendwas faschingsmäßiges machen?????


Nein, wir begleiten die Eintracht zu einem Auswärtsspiel und nicht diesen Karnevalsverein, der zu blöd zum Aufsteigen ist !!!
#
Ich werde mich als Eintracht Fan verkleiden ( wobei verkleiden ist nicht das richtige Wort, ich bin ja einer). Selbst an Silvester hatte ich Das Trikot an, um das neue Jahr auch gebührend zu beginnen.
#

mimiba schrieb:
so wie ich das sehe ist der komplett hintere Teil von letztem mal dabei. Und auch einige die letztes Mal gerne mitgefahren wären aber keine Zeit hatten.



Ja, das wird wieder Super laut und lustig im Bus, wobei ich befürchte das wir in Berlin alle schon keine Stimme mehr haben werden. Und auf der Heimfahrt wird wohl mehr gepennt als gesungen. Obwohl 18 Stunden Dauersupport auch nicht schlecht ist.  Freu !!
#

Kurvenfan schrieb:


Ja, das wird wieder Super laut und lustig im Bus, wobei ich befürchte das wir in Berlin alle schon keine Stimme mehr haben werden. Und auf der Heimfahrt wird wohl mehr gepennt als gesungen. Obwohl 18 Stunden Dauersupport auch nicht schlecht ist.  Freu !!


es ist noch über nen monat hin,aber ich freu mich wie ein kleines kind auf unsere fahrt...und,wie gesagt,danach strebe ich hannover an mit dem forumsbus


Teilen