>

Forumsbus nach Berlin

#
Meinste ich geb mich mit ner Jugendherberge zufrieden????????

EFC langes WE im Hilton Berlin dank Reisebürowerbeaktion  *hihi*
#
Das kann man schaffen wenn man sich etwas nach dem Spiel beeilt und der Sieg wird dann ausgiebig auf der Heimfahrt gefeiert!
#
sagen wir mal um 19.20uhr is das spiel fertig.. dann biste frühstens um 19.35uhr am bahnhof da vom stadion.. wenns so is wie in frankfurt. haste eine bahn um 19.40, wenns echt schnell geht.. aber berlin is da eh bissl besser.. dann fährste bestimmt noch so 20min. dann is 20.00uhr..  oder fährt man da kürzer?
#
ich hab jetzt nochmal bei dem einen busunternehmen angefragt, ob das angebot noch gilt weil sich ja der spieltag verschoben hat.
abfahrt wäre um 8 Uhr ab Waldstadion
Ankunft ca. 16 Uhr in Berlin
Abfahrt ca. 19:45 in Berlin
ankfunft Hauptbahnhof/danach Waldstadion...rechnet selbst
#
Also, ich kann euch nur den Forumsbus nahe legen. Was dort für ne Stimmung nach Freiburg im Bus war, das ist auch im Zug nicht zu toppen.
#
Und genau deshalb möchte ich auch wieder im Forumsbus mitfahren. Nach Berlin, das wird so geil. Und wenn ich keinen Urlaub am Montag bekomme, dann gehe ich halt etwas verstrahlt auf die Arbeit.
#

Schwanheimer schrieb:
Und genau deshalb möchte ich auch wieder im Forumsbus mitfahren. Nach Berlin, das wird so geil. Und wenn ich keinen Urlaub am Montag bekomme, dann gehe ich halt etwas verstrahlt auf die Arbeit.

aaah..das klingt doch gut dann kann ich dich auf die liste setzen? hab schon mehr als 25 leute beisammen
#
@tani: Ja, setz mich bitte auf die Liste.
#
Wo parke ich denn da am besten beim Waldstadion?
#

Marina schrieb:
Wo parke ich denn da am besten beim Waldstadion?

in der nähe vom Gleisdreieck...vor den Kassenhäuschen oder dort am Rand..
#
Ich bin erst neu hier, kann ich trozdem mitfahren? Ich muß aber erst sehen ob ich am 23. Urlaub bekomme, daß wird aber leider schwer da ich auch einige katholische Arbeitskolegen habe.
#
Hast du eigentlich schon ein Update auf deinen Kalender gemacht?

Der 23.2 ist Rosenmontag, also nix Kirchenfeiertag
#
ahoj!_

tani bei mir liegts daran wie die route verläuft...wisst ihr schon wie ihr fahrt?

mfg,

fabi
#
Schwanheimer fährt auch mit!! Hoffentlich bekomme ich Urlaub, wenn nicht muß ich mir auch gedanken machen ob ich nicht durch mache. Das schlimme ist nur, muß um 4.30 wieder hier in FFM sein, da ich schon um 5.30 Uhr anfange zu arbeite. Und dann 12 Stunden am Stück, das wird sehr hart glaube ich.
Und das Bier muß ich dann auch besser einteilen. Seuftz. Also ich brauche glaube ich unbedingt Urlaub. Verzweifel!!!!
#
Hi Kurvenfan, gut reingerutscht und Geburtstag
gefeiert? Wenn Du keinen Urlaub bekommst, kannst Du doch auf der Rückfahrt ein wenig schlafen. Bis 4.30 Uhr sind wir mit Sicherheit wieder in
Frankfurt. Auf geht's, in unsere Hauptstadt!
#

KAMPFSAU schrieb:
ahoj!_

tani bei mir liegts daran wie die route verläuft...wisst ihr schon wie ihr fahrt?

mfg,

fabi


ich hab angefragt, aber bekomme wohl erst montag antwort
#
noch ne Ergänzung, weil mich das jetzt einige per mail fragen...

die Karten besorge natürlich ich (normale Stehplatzkarten im Gästebereich, für Sonderwünsche bitte mailen)..sind aber NICHT im Buspreis von 25 inbegriffen...

bitte meldet euch bei mir bis zum 20. Januar VERBINDLICH an...
danach möchte ich so schnell wie möglich (innerhalb von fünf tagen) das Geld von euch eintreiben,damit ich den Bus bezahlen kann....

diesmal läuft es nämlich anders, sonst springt mein Freund im Dreieck, weil ich das Konto in die Knie zwinge
#
Ich dachte wir hätten uns gesanglich drauf geeinigt, dass wir in die Hauptstadt von Polen fahren Schwanheimer
#

tani1977 schrieb:
die Karten besorge natürlich ich (normale Stehplatzkarten im Gästebereich, für Sonderwünsche bitte mailen)..


Seit wann gibt es denn in Berlin Stehplätze ?
Ich dachte immer es würde nur Sitzplätze geben.

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionguides/1-Bundesliga/Hertha/Stadionfotos/Aktuell/hertha_0903_jonam_04.jpg

Und das sieht auch nicht wirklich nach Stehplätzen aus..
#

messy schrieb:

tani1977 schrieb:
die Karten besorge natürlich ich (normale Stehplatzkarten im Gästebereich, für Sonderwünsche bitte mailen)..


Seit wann gibt es denn in Berlin Stehplätze ?
Ich dachte immer es würde nur Sitzplätze geben.

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Stadien-Arenen/Stadionguides/1-Bundesliga/Hertha/Stadionfotos/Aktuell/hertha_0903_jonam_04.jpg

Und das sieht auch nicht wirklich nach Stehplätzen aus..



hm..auf der seite von hertha gibt es gästeplätze für 11 euro..also bin ich davon ausgegangen,dass es sich hierbei um stehplätze handelt...vielleicht kann man die sitze dort umklappen

http://www.herthabsc.de/index.php?id=227


Teilen