>

So sieht der Trainingsplatz aus

#
bekommt aber keinen Schock und haltet euch fest

















#
     
#
Kann ich wirklich nicht glauben, fragt doch mal den Brady wie wir dass verbessern können.
     
#
@ib

du wünschst dir doch,das es in deinem hirn mal so aufgeräumt wäre,gell!!    oder  
#
so sieht der zeltplatz nach rock am ring immer aus
#
Alles wegen FIFA!S****** FIFA!
#
Ich kanns nich wiedererkennen....
#
Das war jetzt nen scherz, der hat bestimmt nen Handgranatenübungsplatz fotografiert oder so  
#

Echt unverschämt tzzzzzz die haben da alles kaputt gemacht    außer ein bissel Rasen
#
Vael schrieb:
Das war jetzt nen scherz, der hat bestimmt nen Handgranatenübungsplatz fotografiert oder so    


ja schön wäre es wenn ich auf nem truppenübungsplatz gewesen wäre. aber dies ist nicht so es ist der platz hinter der hauptribühne. und wenn dort wieder bis september im lot ist kommen die bagger wieder und an der wintersporthalle wird der rasen rausgenommen wg. der rasenheizung
#
sge-adlerauge schrieb:
Vael schrieb:
Das war jetzt nen scherz, der hat bestimmt nen Handgranatenübungsplatz fotografiert oder so    


ja schön wäre es wenn ich auf nem truppenübungsplatz gewesen wäre. aber dies ist nicht so es ist der platz hinter der hauptribühne. und wenn dort wieder bis september im lot ist kommen die bagger wieder und an der wintersporthalle wird der rasen rausgenommen wg. der rasenheizung


Da kann man echt das  Gejammer des Trainerstabes verstehen über die Trainingsbedingungen stellenweise!
#
Funkel hat ja schon in Erwägung gezogen über eine Mietminderung nachzudenken... völlig zurecht! Ist es nicht normalerweise so das wenn man etwas angemietet oder ausgeliehen hat (in diesem Fall die FIFA), es auch so wieder abzugeben hat wie man es vorgefunden hat??
Kaum zu glauben das ein Verein wie Eintracht Frankfurt solch katastrophale Trainingsbedingungen hat... da lachen sich ja einige Oberligisten kaputt darüber!
#
ich denke mal das die reparaturkosten für die wiederherstellung des geländes, die  Fifa bezahlt, haben sie bestimmt auch vertraglich geregelt gehabt!!
hoffe ich zumindest!!
#
aoxomoxoa schrieb:
...haben...gehabt


Ohje...
#
war das jetzt spaß oder ernst gemeint mit dem bild??
#
Das Bild ist ernst gemeint und zeigt die beiden Trainingsplätze vor der Haupttribüne.
#
Bitte sag das es ein Fake ist      
#
The never ending story...

Hauptsache, ne tolle WM-Party gehabt. Was danach wird: who cares? Die Eintracht ist mal wieder angearscht. Und das als Hauptmieter. Ich bin sicher: kein anderer Bundesligist hat derart beschissene Trainingsverhältnisse. Man muß irgendwo umhertingeln - schlicht unwürdig. Die Reaktion der Eintracht ist recht zurückhaltend. Da wird sich der Betreiber denken: och, mit denen können wir's ja (wieder mal) machen. Jetzt denkt die Eintracht darüber nach, die Miete zu kürzen. Ich würde keinen Cent mehr überweisen!

Es ist nicht zu fassen.  
#
In Oxxenbach siehts IM Stadion so aus! Ok sorry, ist kein Maßstab.

#
Wieso sollte ich ein Fake hier reinstellen?????? Und das ist unser Trainingsplatz. Ja allerdings in Offenbach sieht es genauso aus auf dem ihren Platz. und wer die Bild Frankfurt gestern gelesen hat sah auch dort diese Bilder


Teilen