>

Korkmaz verletzt

#
Schobberobber72 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Hätte er doch mal den gesamten Urlaub gemacht.


Oder sich einfach nur ein paar Kilo Übergewicht angefuttert! Wäre alles besser gewesen, als das

Ich hätte grade übelst Lust, dem Fußballgott tierisch auf die Fresse zu hauen....


bin mir jetzt ganz sicher...den typ gibt es nicht
#
sCarecrow schrieb:
Pik1 schrieb:
2-3 Monate Pause, bei Dr. Seegers mit Aussicht auf länger!! So ein Mist!!!


2-3 Monate?
Ich bin ja kein Arzt oder Physio, aber ich meine, dass 4 Monate schon fast so was wie eine Untergrenze seien. Im schlimmeren Fällen sogar noch länger!

Es ist jedenfalls zum kotzen. Ich bin wütend und enttäuscht und überhaupt.
Son verfluchter Dreck.

Kaum auszumalen wie zermürbend das für Ümit selber sein muss. Da wechselt der Junge voller Erwartungen den Verein und dann das!!!!
Tragödie!


Es kommt ja auch drauf an was und wie und wo es gebrochen ist. Ist es ein Ermüdungsbruch, ist nur ein einzelner Fußknochen gebrochen!?
#
nochenworfeller schrieb:
Ist das eigentlich immer nur Pech mit unserer mittlerweile traditionellen Verletztenmisere oder hat das andere Gründe? Irgendwie fällt das die letzten Jahre schon verstärkt auf, ohne dass ich jemandem etwas unterstellen möchte.

 


Wenn Du niemanden etwas unterstellen möchtest dann lass es einfach.
Es gibt hier schon einige Posts in denen latent in die Richtung Verantwortlichkeit (Trainer, med. Abteilung) geschosssen wird.
Wenn sich ein Spieler in der ersten Trainingseinheit mit der neuen Mannschaft bei einem Zusammenprall verletzt ist das Pech und sonst gar nichts.
Es gibt genug Fälle, wo man speziell beim Heilungsverlauf Fragen stellen darf, diese Verletzung müssen wir unter Shice abbuchen und Korkmaz gute Besserung wünschen, sonst gar nichts.
#
ich bin mir sicher das der caio auf erneute rufe nach ihm aus unserm block lange warten kann...

aber zurück zum thema.
wer hat noch alles anrufe von schwarz gelben a****löchern gekriegt...
"hahaaa der korkmatz is am aasch..."
sollte mir meine freunde besser aussuchen.
so´n dreck!!!
vom jammern wird er aber auch net schneller gesund. freuen wir uns lieber auf unsern meier...
#
kreuzbuerger schrieb:
sCarecrow schrieb:
Isi schrieb:
AndyRodgau schrieb:
Wie wir soeben aus dem Trainingslager der Eintracht erfahren haben, hat sich
Neuzugang Ümit Korkmaz in seiner ersten Trainingseinheit mit der Mannschaft
schwer verletzt. Gerüchten zur Folge hat sich der Österreicher einen
Mittelfußbruch zugezogen. Genauere Informationen folgen.


Ist ihm der Caio auf den Fuss getreten?  


*duckundweg*


Das hier ist ein Thread, in dem ich blöde Sprüche tunlichst unterlassen würde...


aushilfsmod?  


Problem damit?
#
Cino schrieb:
Dr. Seeger schrieb:
Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.


wer nimmt die wette an das er in 7 wochen operiert werden muss? :neutral-face  


Diesen Gedanken hatte ich gerade auch schon. Man geht es erst konservativ an, wenn er wieder anfängt zu laufen, merkt man, dass der Bruch nicht gerade verwachsen ist und er muss operiert werden, Korkmaz macht sein erstes Bundesligaspiel am 16. Spieltag, wo er in der 82. Minute eingewechselt wird........
#
Troubadix schrieb:
sCarecrow schrieb:
Pik1 schrieb:
2-3 Monate Pause, bei Dr. Seegers mit Aussicht auf länger!! So ein Mist!!!


2-3 Monate?
Ich bin ja kein Arzt oder Physio, aber ich meine, dass 4 Monate schon fast so was wie eine Untergrenze seien. Im schlimmeren Fällen sogar noch länger!

Es ist jedenfalls zum kotzen. Ich bin wütend und enttäuscht und überhaupt.
Son verfluchter Dreck.

Kaum auszumalen wie zermürbend das für Ümit selber sein muss. Da wechselt der Junge voller Erwartungen den Verein und dann das!!!!
Tragödie!


Es kommt ja auch drauf an was und wie und wo es gebrochen ist. Ist es ein Ermüdungsbruch, ist nur ein einzelner Fußknochen gebrochen!?


Ja?
Ich werde gleich meinen Kumpel anrufen und die Sache mit ihm bequatschen (er ist Physio).
Aber die 8 Wochen, die bei Eintracht.de kursieren erscheinen mir gerade schon fast wie ein Segen.
Obwohl da sicherlich noch weitere Wochen folgen werden, um wieder fit zu werden... *Abf*ck*
#
Die Welt zitiert das Eintracht Forum:

Auch unter den Fans der Eintracht regiert der Schock, wie dem Forum der Frankfurter Homepage zu entnehmen ist.

„Wär er doch bloß noch im Urlaub geblieben!“, steht da genauso zu lesen wie „Sag, dass das nicht wahr ist. BITTE!!“ oder „Ich hatte mich so auf ihn gefreut!“

http://www.laola1.at/911+M57f1fc923e6.html
#
Naaaaaaaaaaaa klasse, da freut man sich mal früher Feierabend zu haben uns muss so ein Mist lesen..
Wenn sich jetzt nicht mehr auf dem Transfermarkt tut, sind wir genau so berechenbar im Angriff wie letztes Jahr.. Fenin rennt sich auf den aussen die Seele aus dem Leib und Ama bekommt vorne keinen Stich, weil er auf sich alleine gestellt ist..
Außerdem kann ich nicht verstehen, wieso HB sagt, das ein Stürmer gesucht wird, der mit der Nummer 3 hinter Ama und Fenin zufrieden ist.. Wieso haben die beiden diesen Status? Sollte nicht jeder am Anfang der Saison bei "0" anfangen?
#
Cino schrieb:
Dr. Seeger schrieb:
Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.


wer nimmt die wette an das er in 7 wochen operiert werden muss? :neutral-face  


warst schneller...  :neutral-face
#
Was eine Horrormeldung am Freitag Mittag!!!
Ich versteh das mit dem Verletzungspech langsam nicht mehr... jetzt fehlt nur noch das sich der in Topform befindende Meier auch noch verletzt, ich seh es irgendwie kommen
#
Korkmaz bricht sich rechten Fuß
Veröffentlicht: 11.07.2008 - 14:12 Uhr Quelle: eintracht-frankfurt.de




Ümit Korkmaz, 22 Jahre alter Neuzugang von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt, hat sich heute während des Vormittagstrainings im Trainingslager in Zell am Ziller (Tirol) einen Bruch des rechten fünften Mittelfußes zugezogen. Der österreichische Nationalspieler war kurz vor dem Ende der Übungseinheit umgeknickt.

Wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilt, wird der von Rapid Wien an den Main gewechselte Angreifer damit rund acht Wochen ausfallen. Eine Operation ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig.
#
Bernemer_Bub schrieb:

Sollte nicht jeder am Anfang der Saison bei "0" anfangen?  

Nein
#
Diegito schrieb:
Was eine Horrormeldung am Freitag Mittag!!!
Ich versteh das mit dem Verletzungspech langsam nicht mehr... jetzt fehlt nur noch das sich der in Topform befindende Meier auch noch verletzt, ich seh es irgendwie kommen  


Mal den Teufel nicht an die Wand!
#
wie kann man nur so viel pech haben,dann auch noch der ümit...
#
Der Teufel wurde schon mit Handschlag begrüßt.
#
Ja, Korki, Willkommen bei der Eintracht..... !!!

Die, wie fast jede Saison vom Verletzungspech guter und wichtiger Spieler verfolgt wird. Ich glaube, ich bin was die Neuigkeiten betrifft, wenn ein Spieler verletzt ist, abgehärtet. Alles Gewohnheitssache.
#
ich brech ab ...
#
Diegito schrieb:
Was eine Horrormeldung am Freitag Mittag!!!
Ich versteh das mit dem Verletzungspech langsam nicht mehr... jetzt fehlt nur noch das sich der in Topform befindende Meier auch noch verletzt, ich seh es irgendwie kommen  


vllt. hat das verletzungspech ja auch was mit der tatsache zu tun, dass wir wirklich sehr viele junge spieler in unserer mannschaft haben. noch nicht robust genug!? fast jeder fußballer hat mal, meistens in jungen jahren, eine schwerere verletzung.......

seis drum....

!!! GUTE BESSERUNG !!!


Teilen