>

Korkmaz verletzt

#
seventh_son schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Andere Mannschaften beklagen sowas sehr sehr selten!

Neuer hat auch nen Mittelfußbruch... Aber wenn es sich bewahrheitet, dann muss man sich langsam mal Gedanken machen, warum wir meiner Meinung nach langsam auch "statistisch bewiesen" mehr Ausfälle haben als andere Mannschaften.

Genau, da ist nur der böse Fukel dran schuld, der Korkmaz bei seiner ersten Trainingseinheit schon so gescheucht hat dass er sich den Fuß brach  

Also wenn es einen Beweis gibt dass es NICHT an den Trainingsmethoden liegt, dann Korkmaz' (angebliche) Verletzung. Nach zwei Trainingseinheiten spürt man noch keine Auswirkungen von irgendwelchen falschen Belastungen. Dann wäre eher Rapid dran schuld.

Aber in Deutschland muss ja immer irgendjemand schuld sein...

Bremen hatte übrigens letztes Jahr genau wie wir die Seuche. Ob wir statistisch wirklich die meisten Verletzten haben muss erstmal bewiesen werden.

trotz unserer jährlichen seuche ´haben wir eine super saison gespielt. wasn nur wenn alle gesund sind?? letzter paltz. es gehäört auch irgednwie dazu bei uns. jetzt fehlt nur noch, das sich meier und chris verletzten. dann sind wa vollständig.
#
Vielleicht sollten wir mal abwarten, ob sich das Gerücht Mittelfußbruch wirklich bestätigt....
#
Wenn das wahr ist, dann ist das wirklich sch****. naja... aber ich hoff ma, dass es ne ente ist.
Korkmaz verletzt---- oje......
#
jako14 schrieb:
seventh_son schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Neuer hat auch nen Mittelfußbruch... Aber wenn es sich bewahrheitet, dann muss man sich langsam mal Gedanken machen, warum wir meiner Meinung nach langsam auch "statistisch bewiesen" mehr Ausfälle haben als andere Mannschaften.

Genau, da ist nur der böse Fukel dran schuld, der Korkmaz bei seiner ersten Trainingseinheit schon so gescheucht hat dass er sich den Fuß brach  

Also wenn es einen Beweis gibt dass es NICHT an den Trainingsmethoden liegt, dann Korkmaz' (angebliche) Verletzung. Nach zwei Trainingseinheiten spürt man noch keine Auswirkungen von irgendwelchen falschen Belastungen. Dann wäre eher Rapid dran schuld.

Bremen hatte übrigens letztes Jahr genau wie wir die Seuche. Ob wir statistisch wirklich die meisten Verletzten haben muss erstmal bewiesen werden.

trotz unserer jährlichen seuche ´haben wir eine super saison gespielt. wasn nur wenn alle gesund sind?? letzter paltz. es gehäört auch irgednwie dazu bei uns. jetzt fehlt nur noch, das sich meier und chris verletzten. dann sind wa vollständig.

Psst..noch isses nich so weit..noch  
#
und nochwas....

AndyRodgau schrieb:
Wie wir soeben aus dem Trainingslager der Eintracht erfahren haben, hat sich
Neuzugang Ümit Korkmaz in seiner ersten Trainingseinheit mit der Mannschaft
schwer verletzt. Gerüchten zur Folge hat sich der Österreicher einen
Mittelfußbruch zugezogen. Genauere Informationen folgen.

Von wem hast du das erfahren und wer ist "wir"?
#
Das gibts doch überhaupt nicht...kann man irgendwo wetten wer der nächste ist?
#
Leck mich am *****, das wäre wirklich extrem bitter! Bitte nicht....
#
R0BiiN schrieb:
jako14 schrieb:
seventh_son schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Psst..noch isses nich so weit..noch    

Genau, die verletzen sich erst 2 bis 3 Wochen vor Saisonbeginn

Hätte mir mal so gewünscht, dass wir mal ohne Verletzungssorgen in eine Saison gehen....

P.s.: Deswegen ist wohl das Testspiel abgesagt worden  ,-)
#
seventh_son schrieb:
SGE_Werner schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Steht irgendwo dass Funkel daran schuld ist? Steht irgendwo dass die sportl. Führung daran schuld ist? Habe ich das irgendwo geschrieben?

Ich glaub wenn du dich ein wenig mehr im Forum rumtreiben würdest, würdest du sowas NIE mir unterstellen.  

Ich habe lediglich festgestellt, dass für mich die Verletzungshäufigkeit bei Eintracht Frankfurt hoch ist. Und das seit Jahren und nicht wie in Bremen ein! Jahr.

Jedenfalls wird für mich als Fan das jährliche Vorbereitungstrainingslager eher zu einem Zittertal
#
Leider Gottes sind die Jungs aus Rodgau immer recht gut informiert.

Ich hoffe auf eine schwerre Prellung und 2 Wochen Pause  
#
nein, nein!

Das Testspiel wurde eigentlich abgesagt weil sich die Leute die aus der U23 für die verletzten Fink,Amanatidis Chris und Russ spielen sollten verletzt haben!

U23 du bist unsere Mannschaft  
#
muerphy schrieb:
und nochwas....

AndyRodgau schrieb:
Wie wir soeben aus dem Trainingslager der Eintracht erfahren haben, hat sich
Neuzugang Ümit Korkmaz in seiner ersten Trainingseinheit mit der Mannschaft
schwer verletzt. Gerüchten zur Folge hat sich der Österreicher einen
Mittelfußbruch zugezogen. Genauere Informationen folgen.

Von wem hast du das erfahren und wer ist "wir"?

Laut Steckbrief verwies die Überschrift ursprünglich auf die Homepage vom EFC Rodgau.
#
muerphy schrieb:

und wer ist "wir"?

http://efcrodgau.de/
#
Oh sh.., hoffentlich bestätigt sich das nicht....
Korki hat mir bei der EM schon sehr gut gefallen! Würde ihn zu gerne bei Saisonauftakt in unseren Farben spielen sehn.
#
Blubb. Unsere Verstärkungen zur Winterpause:
Korkmaz, Preuß, Vasoski und bei unserem Glück auch Pröll. (alternative Behandlungsmethoden allez!)
#
Gerade auf HR3 in den 12:00 Uhr-Nachrichten:

Korkmaz blieb nach Zusammenprall liegen und musste abtransportiert werden, Schwere der Verletzung noch nicht bekannt.
#
http://www.efcrodgau.de/

wa auf der homepage der rodgauer, da steht das selbe nochmal.
#
SGE_Werner schrieb:

Steht irgendwo dass Funkel daran schuld ist? Steht irgendwo dass die sportl. Führung daran schuld ist? Habe ich das irgendwo geschrieben?

Ich glaub wenn du dich ein wenig mehr im Forum rumtreiben würdest, würdest du sowas NIE mir unterstellen.  

Ich habe lediglich festgestellt, dass für mich die Verletzungshäufigkeit bei Eintracht Frankfurt hoch ist. Und das seit Jahren und nicht wie in Bremen ein! Jahr.

Jedenfalls wird für mich als Fan das jährliche Vorbereitungstrainingslager eher zu einem Zittertal

Sorry, das war auch nicht speziell gegen dich gerichtet, sondern gegen die verbreitete Auffassung hier im Foruma, dass immer sofort irgendjemand Schuld sein muss. Vor allem eben auch daran, dass wir viele verletzte haben, ohne dass die Poster irgendein medizinisches Fachwissen besitzen, was man für eine solche Beurteilung aber bräuchte.

Hoffen wir jetzt einfach, dass es nicht so schlimm ist.
#
riwwelkuche schrieb:
Gerade auf HR3 in den 12:00 Uhr-Nachrichten:

Korkmaz blieb nach Zusammenprall liegen und musste abtransportiert werden, Schwere der Verletzung noch nicht bekannt.

nein :'-(
#
Wäre der doch nur im Urlaub gebliebn!

Teilen