>

Korkmaz verletzt

#
Nachtrag: Remember Galindo. Der kam aus dem Urlaub und hat sich prompt überlastet und verletzt. Vielleicht war Ümit auch einfach zu ungestüm. Wobei es ja eigentlich nur drei Wochen waren und er regelmäßig gelaufen ist. Ach was weiß denn ich...
#
Elmarjason schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Das Einzige, was für mich halbwegs schlüssig wäre, ist die Schuhfrage!? Haben die Dortmunder nicht auch mal den Ausrüster gewechselt, weil sich die Zahl der Verletzungen gehäuft hat? Aber damals waren es imho die Kreuzbandrisse. Nur sind es bei uns ja die verschiedensten Formen von Verletzungen!? Ich weiß es doch auch nicht, aber es ist zum kotzen!

Da wir aber keinen Schuhausrüster haben, sondern die Spieler frei die Schuhe wählen können (Korkmaz z.B. wird von Adidas ausgerüstet), ist das bei uns keine Option.
Man könnte zwar sicherlich fabulieren, dass Neuer und Korkmaz beide Adiddas spielen, aber da wir nicht mal wissen, was Korkmaz überhaupt hat, ist das kein Thema.


Ich weiß, das es bei Nike mal n Schuh gab, der in der Mitte zu instabil war und so zu Mittelfußbrüchen geführt hat (u.a. bei Christiano Ronaldo). War aber halt Nike.
Ob Korki und Neuer den gleichen Schuh spielen weiß ich nicht...wär aber mal interessant zu wissen!
Und es bleibt ja immernoch zu hoffen, dass es ein Fehlalarm war bei Korki!!!  :neutral-face
#
pallazio schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Bin in Zell.

Im Training wurde gerade 10 gg 10 auf 3/4 des Platzes gespielt, als Ümit plötzlich nicht mehr mitspielte. War keine besondere Situation, kein Aufschrei von Ümit mit Spielunterbrechung oder ähnliches. Sah nach einer Verletzung am Fuß aus, wurde dann mit einem Eintracht-Transporter wohl zum Röntgen gefahren.


Ohne dem EFC Rodgau an den Karren fahren zu wollen, aber mich stört schon ein bisschen, dass noch vor dem Röntgen ein Worst-Case-Szenario als Gerücht verbreitet wird - obwohl es sich vermutlich mehr um eine Angst als um ein Gerücht handelt. Eine Fußprellung z.B. wäre sicher auch sehr ärgerlich in der Vorbereitung, würde aber einige hier - einschließlich meiner - doch auch etwas relaxter reagieren lassen.


So lange es sich bei einer Fußprellung nicht hinterher raustellen sollte, dass es doch ein Bruch ist, geb ich Dir vollkommen recht.
Wie auch immer:
Gure Besserung!!!
#
Tank schrieb:
FFH redet im Radio gerade von dem Verdacht auf einen Mittelfussbruch und das er ins Krankenhaus gebracht wurde.


und das hat FFH hier im Forum gelesen wo denn sonst !!
und schon wird ein Gerücht zu einem Selbstläufer.
Gleich wird die Bild daraus online eine Amputation machen !
#
Laut HR3 hat sich der Verdacht eines Mittelfußbruches bestätigt!
Dies ergab das Rötgen vor gut einer halben Stunde laut Mannschaftsarzt Dr. Seeger.
Er fällt für mindestens 2 Monate aus...
#
hr3 hat grad gemeldet, mittelfussbruch und 2 monate pause laut vereinsarzt
#
tja, hr3 hat es soeben in den nachrichten gebracht. korkmaz hat sich den mittelfuß gebrochen und wird mind. 2 monate ausfallen.

oh mann. ich wünsch emir einmal eine vorbereitung, in der nicht bereits der halbe kader wegen krankheit oder verletzung ausfällt.  
#
HR 3 eben: Ausfall für mindestens 2 Monate.

Könnt echt kotzen
#
Auf keinen habe ich mich mehr gefreut als auf ihn.
Auf solche Euphoriebremsen kann ich gerne verzichten.
Bitte gaaanz schnell raus mit der Diagnose und hoffen, daß alles halb so wild ist.
#
tausche r gegen t

natürlich: Gute Besserung!!!
#
100% Mittelfussbruch

Hat Dr.Seger bestätigt laut HR 3


*ich könnt kotzen*
#
hr3 hat gemeldet das es Dr. Seeger bestätigt hat...  
#
HR3 hat soeben in den 13Uhr-Nachrichten gemeldet, daß Korkmaz nach Bruch des Mittelfußknochens 2 Monate ausfällt.
#
HR3 eben:

Fuß gebrochen, mindestens 2 Monate Pause!!!!
#
Kam um 13,00 auch in den HR NAchrischten.

Da meine Frau hr3 hört , bei hr3!
#
Wäre er doch nur im Urlaub geblieben...  
#
duppfig schrieb:
Bitte gaaanz schnell raus mit der Diagnose und hoffen, daß alles halb so wild ist.


Und schon ist man von der brutalen Realität eingeholt.

Ich bin bedient................
#
oh mann das darf nicht wahr sein!
#
Immerhin muss ich darüber schmunzeln dass alle HR3 hören.

Shice! Gute Besserung ÜÜÜÜÜÜÜ


Teilen