>

Korkmaz verletzt

#
Verdammte Shicccee.

Auf den Ümit hab ich mich am meisten gefreut. Da der Köhler ja auch verletzt ist, hab ich gute Chancen für ihn gesehen in die Stamelf zu kommen. Und dann sowas. Wenns nen Faßerriss wäre oder so, aber evtl. ein Bruch, na gute Nacht.

Wenn das so weiter geht, können wir zum Auftakt ja die U23 aufs Feld schicken.

Gute Besserung Ümit.
#
Mensch, mensch, mensch ist das ärgerlich, wir haben uns alle so auf ihn gefreut. Jetzt muss Marcel Heller zeigen was er drauf hat.

Gude Besserung Ümit!
#
Saugeil  

Da meints wohl einer gut mit Faton Toski  ,-)
#
gott sei dank haben wir ja einen fähigen teamarzt.......
#
Falls er tatsächlich einen Bruch hat und 2 Monate ausfällt, dann bleibt mir nur eines zu tun:

AAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Dieses Pech ist ohne Worte.  
So langsam schwindet meine Vorfreude auf die neue Saison...
#
Ey leckt mich doch.

Sorry, aber irgendwas läuft hier doch gewaltig schief. Wir können doch nicht seit 3 Jahren "Pech" haben.
#
Wer wird wohl der nächste sein? Meier, Russ, Ama...
Mindestens einer wirds noch bis zum Saisonstart. Alles andere wäre eine Sensation.  
#
untouchable schrieb:
Ey leckt mich doch.

Sorry, aber irgendwas läuft hier doch gewaltig schief. Wir können doch nicht seit 3 Jahren "Pech" haben.


Immerhin werden wir wieder eine gute Saison spielen, da es so läuft wie immer  

Ich will gar nicht wissen, was möglich wäre, wenn wir endlich mal nen kompletten Kader zur Verfügung hätten.
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Ey leckt mich doch.

Sorry, aber irgendwas läuft hier doch gewaltig schief. Wir können doch nicht seit 3 Jahren "Pech" haben.


Immerhin werden wir wieder eine gute Saison spielen, da es so läuft wie immer  

Ich will gar nicht wissen, was möglich wäre, wenn wir endlich mal nen kompletten Kader zur Verfügung hätten.


davon träume ich schon seit ewigkeiten...

peter
#
Man muss es nehmen wie es kommt, jammern hilft nicht.

Wenn man diesen Satz allerdings alle 2 Wochen wiederholen muss, dann rutscht auch mir ein lec. mich am A...... raus. Verdammte sche.. nochmal.

Ich hoffe das es möglichst glimpflich ausgegangen ist und vor allem das er schnellstmöglich und ohne jegliche Rückstände diese Verletzung auskuriert.

Gute Besserung :neutral-face
#
untouchable schrieb:


Sorry, aber irgendwas läuft hier doch gewaltig schief. Wir können doch nicht seit 3 Jahren "Pech" haben.


Einerseits, nein! Andererseits, wer sollte denn Schuld haben, an einer  Verletzung, die er sich bei einem Zusammenprall zugezogen hat? Ich meine, wenn er jetzt 8 Wochen wegen eines Mittelfußbruches behandelt wird, der sich dann irgendwann als Bandscheibenvorfall herausstellt, dann hätte man den Schuldigen schnell gefunden. Aber so!?!

Das Einzige, was für mich halbwegs schlüssig wäre, ist die Schuhfrage!? Haben die Dortmunder nicht auch mal den Ausrüster gewechselt, weil sich die Zahl der Verletzungen gehäuft hat? Aber damals waren es imho die Kreuzbandrisse. Nur sind es bei uns ja die verschiedensten Formen von Verletzungen!? Ich weiß es doch auch nicht, aber es ist zum kotzen!
#
MrBoccia schrieb:
Falls er tatsächlich einen Bruch hat und 2 Monate ausfällt, dann bleibt mir nur eines zu tun:

AAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Genau das geht mir auch durch den Kopf! Das darf doch nicht wahr sein - an seinem zweiten Trainingstag für die Eintracht... Was haben wir eigentlich verbrochen??? Ich könnte kotzen!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
untouchable schrieb:


Sorry, aber irgendwas läuft hier doch gewaltig schief. Wir können doch nicht seit 3 Jahren "Pech" haben.


Einerseits, nein! Andererseits, wer sollte denn Schuld haben, an einer  Verletzung, die er sich bei einem Zusammenprall zugezogen hat? Ich meine, wenn er jetzt 8 Wochen wegen eines Mittelfußbruches behandelt wird, der sich dann irgendwann als Bandscheibenvorfall herausstellt, dann hätte man den Schuldigen schnell gefunden. Aber so!?!

Das Einzige, was für mich halbwegs schlüssig wäre, ist die Schuhfrage!? Haben die Dortmunder nicht auch mal den Ausrüster gewechselt, weil sich die Zahl der Verletzungen gehäuft hat? Aber damals waren es imho die Kreuzbandrisse. Nur sind es bei uns ja die verschiedensten Formen von Verletzungen!? Ich weiß es doch auch nicht, aber es ist zum kotzen!



Das ist durchaus im Rahmen des Möglichen  
#
Kann's noch gar nicht glauben. Wirklich wahr? Schwer verletzt?? Gestern noch die Schilderung der positiven Trainingseindrücke hier im Forum, heute Bericht in der FR, in dem Ümit unglaublich sympathisch rüberkommt. Er klingt so hoffnungsvoll und tatendurstig, hat sich so viel vorgenommen... Und jetzt das... das kannkannkann doch nicht wahr sein...
#
Oida na, was für ein scheiss  
Ich könnt heulen, armer Ümit

Er war so gut in Form und jetzt das
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Andererseits, wer sollte denn Schuld haben, an einer  Verletzung, die er sich bei einem Zusammenprall zugezogen hat? Ich meine, wenn er jetzt 8 Wochen wegen eines Mittelfußbruches behandelt wird, der sich dann irgendwann als Bandscheibenvorfall herausstellt, dann hätte man den Schuldigen schnell gefunden. Aber so!?!

Das Einzige, was für mich halbwegs schlüssig wäre, ist die Schuhfrage!? Haben die Dortmunder nicht auch mal den Ausrüster gewechselt, weil sich die Zahl der Verletzungen gehäuft hat?


Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich wünschte ich wüsste es und man hätte einen Schuldigen. Aber die Schuhe können's nicht sein, die laufen doch alle in unterschiedlichen Schuhen rum. Korkmaz adidas, Köhler Nike, um die letzten beiden zu nehmen. Die Plätze? Kann auch nicht sein, dass eine war am Waldstadion, dass andere irgendwo in Österreich.
#
das ist doch echt zum KOTZEN!!!! ich hab mich so auf ihn gefreut, warum passiert das immer uns??? das wochenende ist schon jetzt versaut....
#
Und ich hab noch im Caio-Fred geschrieben: Wartet mal ab, wer am 1. Spieltag überhaupt fit ist...

Da nutzt alle Frühform nix...

Mist damischer...  
#
Schobberobber72 schrieb:
untouchable schrieb:


Sorry, aber irgendwas läuft hier doch gewaltig schief. Wir können doch nicht seit 3 Jahren "Pech" haben.


Einerseits, nein! Andererseits, wer sollte denn Schuld haben, an einer  Verletzung, die er sich bei einem Zusammenprall zugezogen hat? Ich meine, wenn er jetzt 8 Wochen wegen eines Mittelfußbruches behandelt wird, der sich dann irgendwann als Bandscheibenvorfall herausstellt, dann hätte man den Schuldigen schnell gefunden. Aber so!?!

Das Einzige, was für mich halbwegs schlüssig wäre, ist die Schuhfrage!? Haben die Dortmunder nicht auch mal den Ausrüster gewechselt, weil sich die Zahl der Verletzungen gehäuft hat? Aber damals waren es imho die Kreuzbandrisse. Nur sind es bei uns ja die verschiedensten Formen von Verletzungen!? Ich weiß es doch auch nicht, aber es ist zum kotzen!



Ganz genau das hab ich mir auch grade gedacht. Leider sind die Verletzungen so unterschiedlich oder verschieden, dass sich kein Trend abzeichnet. Vllt. stimmt aber generell etwas mit den Schuhen, den Trainingsplätzen, dem Aufwärmprorgramm oder der Regeneration nicht. Das kann doch um Gottes Willen nicht sein, dass sin in einer Tour irgendjemand was zuzieht.

Habe mich so auf ihn gefreut, zumal seine Chancen bei Funkel aufgrund seinem Eifer im Speziellen und aufgrund der Köhlerverletzung im Allgemeinen doch deutlich gestiegen sind.


Teilen