>

Reaktionen nach dem HSV-Spiel!

#
nackenwiesel schrieb:
wenn ich mir das spiel heute anschau is kein wunder wenn wir absteigen. maier und krygiakos unfähig den ball einfach mal reinzuhämmern. taka hat ein gutes spiel gemacht, das wars aber auch schon. thurk trifft auch nichts. echt enttäuschend. und die scheiß mainzer gewinnen ein spiel nach dem anderen. Funkel raus und dafür achtung, reines wunschdenken: Magath oder von Heesen


Bitte laß`den Mann aus Aschebersch aus dem Spiel......., der nimmt nur wieder viel Geld mit....... Ich erinnere......
#
Cyprinus schrieb:

Ich hätte noch so einen Bombemtrainer: Doll.

Was wollt ihr mit einem Trainer, der eine viel stärker besetzte Mannschaft an die Wand gefahren habt??? Wenn überhaupt einen neuen Trainer, dann bitte einen anderen...

Besser wäre wahrscheinlich ein Psychologe....


Wie gesagt: Es war ein Witz.

@Nackenwiesel: Funkel ist nach der Saison 3 Jahre bei uns, aber macht ja nix. Da sieht man mal wieder wieviel Ahnung die Leute haben, die Funkels Kopf fordern.
#
wow, das ist ja mal richtig viel...unter berger hat frankfurt, wie wohl jeder weiß, nach einem 5:1 die klasse gehalten. die saison drauf wäre man fast abgestiegen weil man sich nicht von ihm trennen wollte.
#
nackenwiesel schrieb:
wow, das ist ja mal richtig viel...unter berger hat frankfurt, wie wohl jeder weiß, nach einem 5:1 die klasse gehalten. die saison drauf wäre man fast abgestiegen weil man sich nicht von ihm trennen wollte.  


Und was hat das jetzt damit zu tun, dass Funkel schon die 3. Saison bei uns ist und du behauptest, dass es schön wäre mal einen Trainer zu haben, der länger als 1,5 Spielzeiten da ist????

Du solltest sowohl die Drogen als auch den Alkohol dringend lassen.
#
danke für den tipp, vielleicht versuch ichs mal. es geht darum dass man nicht zulange an einem trainer festhalten darf. denn sonst ist es zu spät. außerdem soll man mit diesen bescheuerten durchhalte parolen aufhören.
#
nackenwiesel schrieb:
Cyprinus schrieb:

Ich hätte noch so einen Bombemtrainer: Doll.

Was wollt ihr mit einem Trainer, der eine viel stärker besetzte Mannschaft an die Wand gefahren habt??? Wenn überhaupt einen neuen Trainer, dann bitte einen anderen...

Besser wäre wahrscheinlich ein Psychologe....


das problem war nicht thomas doll. das problem war dass der hsv einfach viel zu großzügig alle seine wichtigen spieler verkauft hat.



Und die unwichtigen haben uns heute 3:1 abgeballert, remember?
#
pro funkel, wenns sein muss auch in der 2. liga.

ps: feuer frei...
#
Dr.Ball schrieb:
pro funkel, wenns sein muss auch in der 2. liga.

ps: feuer frei...


Nö.. von mir nicht, aber das weißt du ja
#
Nach dem Spiel gegen Stuttgart, hätte ich gesagt, dass wir nicht Reif für die 1. Liga sind. Nach der heutigen 2. Halbzeit bin ich eigentlich ganz zuversichtlich. Ich meine wir spielen doch jetzt gegen die direkte Konkurenz um den Abstieg, wenn wir diese Spiele gewinnen, wird keiner mehr auf Funkel oder den Vorstand rumhacken.
#
Wie wäre es mit Bruno Labadia?
#
Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt........, das war schon immer so.
Die größten Zweifler schreien bei Erreichen des Ziels eh am lautesten.......
#
Wie währe es mit nem Tritt?  
#
nackenwiesel schrieb:
danke für den tipp, vielleicht versuch ichs mal. es geht darum dass man nicht zulange an einem trainer festhalten darf. denn sonst ist es zu spät. außerdem soll man mit diesen bescheuerten durchhalte parolen aufhören.



Für meinen Teil hat das nix mit Durchhalteparolen zu tun, sondern einfach damit, dass ich zu 100% hinter dem Team, dem Trainer sowie dem Vorstand stehe und fest davon überzeugt bin, dass es auf Dauer die richtige Mischung ist. Es ist halt meine Meinung. Sowie du der Meinung bist, dass es besser wäre den Funkel besser heute als morgen zum Teufel zu jagen. Meinungen sind halt verschieden.
#
untouchable schrieb:
nackenwiesel schrieb:
Cyprinus schrieb:

Ich hätte noch so einen Bombemtrainer: Doll.

Was wollt ihr mit einem Trainer, der eine viel stärker besetzte Mannschaft an die Wand gefahren habt??? Wenn überhaupt einen neuen Trainer, dann bitte einen anderen...

Besser wäre wahrscheinlich ein Psychologe....


das problem war nicht thomas doll. das problem war dass der hsv einfach viel zu großzügig alle seine wichtigen spieler verkauft hat.



Und die unwichtigen haben uns heute 3:1 abgeballert, remember?


richtig, für mich ein eindeutiges contra funkel
#
Ansen schrieb:
nackenwiesel schrieb:
danke für den tipp, vielleicht versuch ichs mal. es geht darum dass man nicht zulange an einem trainer festhalten darf. denn sonst ist es zu spät. außerdem soll man mit diesen bescheuerten durchhalte parolen aufhören.



Für meinen Teil hat das nix mit Durchhalteparolen zu tun, sondern einfach damit, dass ich zu 100% hinter dem Team, dem Trainer sowie dem Vorstand stehe und fest davon überzeugt bin, dass es auf Dauer die richtige Mischung ist. Es ist halt meine Meinung. Sowie du der Meinung bist, dass es besser wäre den Funkel besser heute als morgen zum Teufel zu jagen. Meinungen sind halt verschieden.


richtig, dass ist ja auch gut so. dennoch denke ich dass man rechtzeitig die zeichen erkennen muss.
#
Vael schrieb:
Sicher, Doll der den HSV auf den letzten Tabellenplatz geführt hat und noch hilfloser war mit seinen Parolen als FF derzeit. Der kann uns helfen, genau! Und morgen ist Weihnachten oder?  


Doll hat den HSV damals auf Platz 18! übernommen und in die Champions-League geführt. Leider wurden ihm in Hamburg seine wichtigsten Spieler verkauft und die Spieler, die er haben wollte hat er nicht bekommen. Also bleibt hier bitte bei der Wahrheit.
#
Schluß  mit  Kuschel-Funkel  für  den  ein  0:0  gegen Mainz  ein
Erfolg  ist. Wir  brauchen  einen  Trainer  mit  klarer  Taktik  und
Orientierung. Dieses  andauernde  Gewechsel  verunsichert  nur
die  Manschaft.  Dieser  Trainer  hat  nunmal  nur  Zweitliga-Format.
#
so  sehr ich den  funkel mag
aber  es hilft nichts anderes  mehr
Ehrmantraut    bitte  helfe  uns
#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Sicher, Doll der den HSV auf den letzten Tabellenplatz geführt hat und noch hilfloser war mit seinen Parolen als FF derzeit. Der kann uns helfen, genau! Und morgen ist Weihnachten oder?  


Doll hat den HSV damals auf Platz 18! übernommen und in die Champions-League geführt. Leider wurden ihm in Hamburg seine wichtigsten Spieler verkauft und die Spieler, die er haben wollte hat er nicht bekommen. Also bleibt hier bitte bei der Wahrheit.


Ohhh ich hab doch die Wahrheit gesagt? Diese Saison hat er sie auf Platz 18 geführt und eben diese jene Truppe hat uns heute mit 3:1, wenn auch sehr glücklich, geschlagen?

Unser Herr Funkel sah niemals nicht so hilf- und Ratlos aus in egal welchem Interview, gut seine Aussagen sind manchmal etwas seltsam, aber das liegt daran das er sich lieber VOR die Mannschaft stellt als das er auf sie dreinknüppelt wie einst Containerwille und co.

Desweiteren haben wir in der Gesamten Saison ein riesen Verletzungs und Rote Karte Problem, wie soll da unser Herr Funkel ein Team aufstellen? Also eines welches jedes Spiel gemeinsam und gleich wie dem vorigen aufgestellt, aufläuft?

Also unterelass es mich der Lüge zu bezichtigen denn ich habe hier weder was verdreht noch was unwahres gesagt!
#
Graydog6 schrieb:
Schluß  mit  Kuschel-Funkel  für  den  ein  0:0  gegen Mainz  ein
Erfolg  ist. Wir  brauchen  einen  Trainer  mit  klarer  Taktik  und
Orientierung. Dieses  andauernde  Gewechsel  verunsichert  nur
die  Manschaft.  Dieser  Trainer  hat  nunmal  nur  Zweitliga-Format.


Ebenso wie einige "Fans" hier!


Teilen